was soll ich machen? also ich habe gespielt und wollte grad nen neuen code anmachen ioch wähle den aus und aufeinmal ar der strom alle . habe woohl zu lange gespielt naja und dann stecke ih den ans ladekabel und mache an jetzt steht da :
Warning 1st FAT TABLE FAILED
und ein ok button wenn man den drückt steht da :
PLEASE RESET YOUR DEVICE TO FACTORY SETTINGS
was soll ich tun der reagiert auf nix mehr keine tasten ... bitte helft mir
Warning 1st FAT TABLE FAILED
und ein ok button wenn man den drückt steht da :
PLEASE RESET YOUR DEVICE TO FACTORY SETTINGS
was soll ich tun der reagiert auf nix mehr keine tasten ... bitte helft mir
Stand bei mir auch, aber mir würde es wahrscheinlich nichts nützen, wenn jemand einen Rat hat, da ich es eh net mehr finde xD Hier is ein Thread darüber, wo jemand auch ne Fehlermeldung hat, allerdingens (^^) net die gleiche! Wenn ihr net suchen wollt...vllt. hilft das!
PS: Ist gleich am Tag passiert, an dem es angekommen ist...
PS: Ist gleich am Tag passiert, an dem es angekommen ist...
Tja cheaten ist nicht gut ... ;)
Da kannst du nix machen. Wenn du weiterhin cheaten willst, musst du dir einen neuen holen.
Da kannst du nix machen. Wenn du weiterhin cheaten willst, musst du dir einen neuen holen.
wusste ichs doch man sind das sch.. teile aber das die soeinfach schrot gehen is ja fast schon illegal
naja jetztr isa im müll muss ich mir enn neuen kaufen und fast 200 codes neu eingeben ..
Welchen AR hast Du?Versuch es zunächst mal mit Reset.Drücke beim einschalten des GBA "L+R+A+B+Start"
Wenn Du den AR-Max hast guck bei Codejunkies unter Support,da bei diesem das reseten etwas anders funktioniert.Was hast Du eigentlich genau gemacht,echt nur aktiviert oder wolltest Du gerade einen eingegebenen Code speichern?Falls dies der Fall war,hättest Du mal lieber vorher die Anleitung gelesen.
Wenn Du den AR-Max hast guck bei Codejunkies unter Support,da bei diesem das reseten etwas anders funktioniert.Was hast Du eigentlich genau gemacht,echt nur aktiviert oder wolltest Du gerade einen eingegebenen Code speichern?Falls dies der Fall war,hättest Du mal lieber vorher die Anleitung gelesen.
Ansonsten -> an Bigben (Datel) schicken, reparieren lassen (in dem Fall auf den Uhrszustand zurücksetzen lassen.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.