Anime-Manga Quiz/Rate (2) (Anime und Manga)

Anime-Manga Quiz/Rate (2) (Anime und Manga)

So,da ich dran bin hier meine Frage:

Wie heißen die Schwestern aus der Serie:Eine fröhliche Familie
Hier nochmal die Regeln

Regeln:
1.Nicht vom Thema abkommen
2.Wenn man etwas weiß oder man kann auch Raten, postet man ihn und wenn bestätigt wurde, dass es richtig ist, dann macht man mit der nächsten frage weiter
3.Die frage darf höchstenst 3-4 tage da sein wenn niemand die frage beantworten kann bzw. er sagt nicht ob es richtig oder falsch ist, ist freie Rund
da es jetz schon ein paar tage her ist löse ich mal:
Meg,Jo,Beth und Ami

Ersatzfrage:

Welches Tales of Spiel wurde als Anime umgesetzt?
Tales of Symphonia?
Für Symphonia soll nächstes Jahr anscheinend ein Anime erscheinen,aber den meint ich nich.
Hm... dann fällt mir nur noch Tales of Phantasia ein.
Stimmt.Is richtig.
Du bist dran
Ok.
Naruto:
Wie heißt Naruto's heimliche Verehrerin?
Hinata Hyuga?
Der Vorname hätte mir gereicht, aber ja, stimmt. Du bist ^.^
Naja ich dachte wenn schon,dann komplett.

Lupin the 3rd:

Wie heißt Lupin´s ewiger erfolgloser Gegenspieler?
Öhm... ich glaub, es weiß keiner ^^
Lös auf Vesta und stell eine neue.
Na gut,aber eine schande das keiner Lupin kennt*snief*
Der Gegenspieler heißt Inspektor Senigata.

Mir fällt nix ein,außer fragen die wahrscheinlich eh wieder keiner beantworten könnte,also:

Frei Runde
Dann mach ich.
Naruto:
Wie heißt der rothaarige Typ, der erst in Naruto aufgetaucht ist?
er heßt gaara
Ja, du bist dran super mario 64.
gut öhm...
wie der stärkste der 7 samurai in onepiece?
lol...sin nichma alle bekannt -.-...zurzeit kann man es nicht sagen da man nichtma alle die bis jezz bekannt sind in aktion gesehen hat...aber von denen die ich gesehen hab schwanke ich zwischen falkenauge und flamingo...
ich glaube dieser dragon oder so (wen der ein samurai überhaupt ist^^)
dragon ist einer der die weltregierung stürzen will! die 7samurai sind piraten die von der marine geduldet werden, dafür müssen sie aber einen teil ihrer beute abgeben. und wie kyarin gesagt hat die frage kann mann nicht beantworten da erst 5bekannt sind und von denen ist einer tod (crocodile) und vom anderen hat mannur etwas gehört aber ihn nie zu gesicht bekommen (jimbei der fischmensch) trozdem würde ich sagen das flamingo der stärkste ist weil er einen gegner kontrolieren kann und ihn so z.B. verleiten kann sich selber zu töten!

und wenn gerade keiner eine frage stellt stelle ich eine: im manga von one piece in band 40 messt eule (ein mitglied von cp9) die kampfstärke der anderen cp mitglider in sogennanten doriki. dafür geht er von einem normalen soldat aus der eine stärke von 10doriki hat. nun meine frage wieviel doriki hat spandman der anführer der cp?
nette frage um das zu wissen muss man genau lesen ^^

er hat 9 dokori ^^
@ pokefan24685 :
Du bist garnicht dran mit einer Frage stellen.

Die Regeln stehen oben!!
@yuekato: richtig! habe extra was gesucht wo man genau schauen muss! die anderen währen zu leicht gewessen. da sieht man mal wie genau du liest glückwunsch;)!

@Vesta: also schön die letzte frage war wer ist der stärkste der 7s in den regeln steht das mann erst eine neue frage stellen darf wenn die alste aufgelösst wurde oder nach 3-4tagen noch immer nicht die richtige antwort gekommen ist. das ist alles ganz ok, aber erstens kann mann diese frage nicht beantworten da noch nicht alle bekannt sind und zweitens kann mann gleich von anfang an sagen das mann diese frage nicht beantworten kann auch nach 3-4tagen nicht (auser eichiro oda würde alle sieben samurai in den nächsten tagen zeigen und auflisten wer der stärkste ist was warscheinlich ünmöglich ist!) daher kann mann sich ja selber denken das es sowieso eine frei runde geben wird dazu braucht mann nicht extra die regel zu beachten! aber wenn du das noch nicht ganz verstest ist es auch nicht so tragisch, du lernst ja sicher noch dazu. trozdem das nächste mal behalte deinen post für dich und denk nochmal logisch bevor du die tastatur quälst ;)

PS: nach den regeln darf jetzt yuekato eine frage stellen, also, du bist dran.
wolfs rain:

wieso hat lord darcia ein wolfsauge ?
@pokefan
Geht's dir zu gut, oder was du Pfeife?

1: Bei unzulässigen Fragen is der Fragesteller nochmal dran.
2: Kann man diese Frage sehr wohl beantworten. Richtige
Antwort wäre dann nämlich z.B., dass noch nich alle bekannt sind.
3.: Wenn überhaupt wäre jetz Kyarin dran, da er die selbe Antwort vor dir gegeben hat.
4: Kennt Vesta die Regeln sehr gut, sonst hätte sie Dich nich drauf aufmerksam gemacht, dass du sie nich verstanden hast.
@Blutdämon: ja, mir geht es gut anscheinend dir nicht, sonst müsstest du nicht gleich mit beleidigungen kommen! achja eine regl die auch oben steh heisst das man nicht vom thema abweichen soll was du allerdings tust, in dem du mich blöde anquatschst.
und 1. oben hat clark-tom die regeln gepostet und da steh nirgends das bei unzulässigen fragen der fragesteller noch mal dran ist. also stell hier nicht deine eigenen regeln, und solange du kein mod bist höre ich erst garnicht auf dich!
2. nein kann mann nicht! und wenn schon eine frage stellen dan solte man doch eine stellen, die wenigstens eine normale lösung hat!
3. ich habe ja geschrieben das, wenn keiner eine frage stellt das ich dan eine stellen werde. hätte Kyarin eine frage gestellt hätte ich natürlich meine gelöscht!
4. dann sag mir doch mal was ich nicht verstanden habe? ich habe ja geschrieben wenn Kyarin eine gestellt hätte, hätte ich meine gelöscht. aber er hat ja keine gestellt und ich glaube das keiner lust hat so lange zu warten bis er mal eine frage stellt!
PS: das nächste mal las deine aggresionen irgend wo anderst aus nicht bei mir! und die einzige pfeife die ich hier sehe bist du, da du dich anscheinen nicht einmal beherschen kannst!
Die Regeln besagen, dass eine neue Frage gestellt wird, wenn a) richtig gelöst wurde, oder b) 3-4 Tage vergangen sind. Bei unzulässigen Fragen wäre demnach weiterhin der Fragesteller dran.

Die Art der Lösung/Frage bleibt immer noch dem Fragesteller überlassen. Dass du zu blöd bist, sie zu verstehen heisst nich, dass sie gegen die Regeln verstösst.

Ich sagte, "wenn überhaupt, wäre" Kyarin dran, nich, dass er dran is. Lern lesen. (Und vor allem schreiben. Dein Kauderwelsch kann man ja kaum entziffern.)

Und wie lange Kyrian mit seiner neuen Frage wartet, bleibt ihm überlassen, nich dir.

Bevor du dich das nächste mal beschwerst, dass dich jemand beleidigt, lies dir das: aber wenn du das noch nicht ganz verstest ist es auch nicht so tragisch, du lernst ja sicher noch dazu. trozdem das nächste mal behalte deinen post für dich und denk nochmal logisch bevor du die tastatur quälst ;)
nochma in Ruhe durch, versuch es zu verstehen und komm dann nochma wieder.
@Blutdämon: wenn dies so währe dann hätte er ja gleich nach der nächsten antwort von kyrian eine frage stellen sollen da er sicher mitgelessen hat das die frage nicht geht!

die lösung die du wählst ist warscheinlich kaum die, die der frage steller wählt. da er sonst höchstwarscheinlich nicht diese frage gewählt hätte und wenn du nicht mal das begreifst solltest du mich nicht dumm anquatschen.

"wenn überhaupt" ist für mich das er dran ist ansonsten könnte deiner meinung nach auch ein anderer die frage stellen und das habe ich auch getan mit meiner frage. also liess du dir den text besser noch 1-2mal durch bis du alles verstest!

ich weis das es ihm überlassen bleibt wie lange er für die frage braucht allerdings wollen andere hier fragen beantworten und nich auf fragen warten.

dan sag mir doch mal wo die beleidigung ist? für mich ist eine beleidigung wen man jemanden mit wörten angreifft in dem fall wie du es schon 2mal getan hast. was für dich eine beleidigung ist weis ich nicht doch in meinem bericht sehe ich keine beleidigung sondern eher einen hinweis.

und bevor wir zwei hier noch alles mit spam zumüllen würde ich sagen ist diese diskussion hier beendet da sonst die mods einen weiteren thread schliessen.trozdem würde mich noch interessieren warum du eigentlich dazwischen kommst das haben Vesta und ich zu klären nicht du!
Bist du so dämlich, oder tust du nur so?
Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die nich 24/7 im Internet sind?

Ich habe nie behauptet, dass mein Lösungsweg richtig is. Lediglich, dass die Frage nich unzulässig is. Ob das vom Fragesteller so beabsichtigt war, is hierbei völlig irrelevant.

"wenn überhaupt" bedeutet, dass der Fragesteller weiterhin dran is und wenn überhaupt jemand anders, dann der, der zuerst richtig geantwortet hat.
Abgesehen davon hat der Fragesteller jawohl das Recht, die Antwort erst zu bestätigen.

Dass Kyarin vielleicht länger braucht , um sich ne Frage auszudenken, oder einfach seltener Gelegenheit hat ins Netz zu kommen, gibt dir nich das Recht, dich vorzudrängeln. Zumal nichma n halber Tag vergangen is, bevor du dich einfach vorgedrängelt hast.

Jemanden ob seiner eigenen Dummheit als dämlich darzustellen is sehr wohl beleidigend.

Warum ich mich einmische , wenn du Vesta dumm anmachst, erklär ich dir, wenn du in die Pupertät kommst. Da bis dahin aber noch gute 10 Jahre vergehen dürften, hab ich ja genug Zeit, es so zu formulieren, dass sogar Du es verstehst.

Ich weiss schon, warum ich neuerdings lieber im RE Forum bin. Da muss man sich wenigstens nich mit so verblödeten Kleinkindern rum ärgern.
Wer hat eigentlich schon wieder vergessen, das Schloss vor das Kiddie-Spammer-Forum zu machen?
wie alt bist du 4? kanst du nichts anderes als beleidigungen von dir zu geben? du bist ja echt erbärmlich keine ahnung warum du so blöde bist aber bleib das nächste mal am besten im RE forum den hier brauchen wir solche verblödeten clowns wie dich nicht.bei mir kommt die pupertät wenigstens noch und ist nicht ausgeblieben wie bei dir du sesselfurzer!
Wie wär's, wenn du erstma schreiben lernst, bevor du andere als verblödet bezeichnest, du Vogel.
Warum beschwerst Du dich eigentlich ständig, dass du beleidigt wirst? Ich hab schliesslich nur auf deine Beleidigungen reagiert. Und wenn du lesen könntest, wär dir aufgefallen, dass ich nich nur beleidigend war.
Vielleicht sollt ich wirklich im RE-Forum bleiben.
Da hab ich wenigstens Ruhe, vor so Kleinkindern. Ne andere Möglichkeit wäre, dass Du in deinem Kiddie-Spammer-Forum bleibst. Dann haben alle anderen auch Ruhe vor Dumpfbacken wie dir.
Meine Pupertät is ganz sicher nich ausgeblieben. Aber dir jetz die Sache mit den Bienen und Blumen zu erklären, würde zu lange dauern und wahrscheinlich die Server überlasten.
freie runde...^^ ganz ruhig leute nur kein stress :P
Na eben... ich mach mal weiter.
Shaman King:
Wie heißt Manta mit Nachnamen?
Im Manga heisst er "Oyamada".
Im Anime heisst er, mein ich, anders. Bin mir da aber nich ganz sicher.
sollte stimmen nach den reglen bist du dran Blutdämon.
Japp, du bist Blutdämon.
Ich geb ne Freirunde.
und ich stell die frage die ich scho mal gestellt habe ^^

also:

wolfs rain:

wieso hat lord darcia ein wolfsauge ?
Damit er jeden betäuben kann?
nein du hast die frage falsch verstanden (wie ist es dazu gekommen das er das auge hat )
Ich glaub nicht, dass es noch jemand weiß...
Lös auf, yuekato.
jup ok
freie runde ^^(hab kb des jezt alles aufzuschreiben :P)
lol ok ^.^
Dann mach ich weiter.
Naruto:
Welche fünf Ninjastufen gibt es?
hm...da fallen mir nur genin schunin jounin un hokage ein...was da noch fehlt ka...
Es fehlt Anbu, aber mach trotzdem weiter Kyarin. ^.^
hm...ka...freie runde XD
Dann mach ich mal wieder weiter xD
Naruto:
Wie alt ist Sasuke?
am anfang der serie ist er 12
Stimmt, du bist.
freie runde xD :P
one piece:
was braucht cutty fram (alias franky) für seinen antrieb?
cutty fram(franky)braucht Cola für seinen antrieb!
da keiner weiter machen will mach ich weiter da ja jetzt eine freie runde ist!

one piece; wie schafft ruffys bande die 2.flucht aus der marine basis??
niemand kann die frage beantworten,
es ist also
~FREIE RUNDE~
one piece:(spoilerFrage)
Wie heißt das neue Schiff der Strohhutbande?
thousand sunny
freie runde wenn richtig
da er schon lange nicht antwortet, ob es richtig oder falsch ist
ist jetzt FREIE RUNDE
Ich mache mal mit also jezt wieder mal Naruto;

Was trägt Gaara immer bei sich?
Seinen Kirbis?
Ja stimmt du bist dran Sesshoumaru Z
Ok...
Wie heißt das dritte Schwert, welches in dem Besitz von Inu Taishou war?
Ich glaube das heißt Sounga, oder?
Wenn es richtig ist, dann freie Runde.
^^falls es nich richtig sein sollte weis es kaum einer also is ffreie runde nöch schlecht ;-)
Man kann ja nach googlen...
Will keiner was fragen?
Ups, sry, ja die Antwort ist richtig. ^^"
es macht keiner weiter dann mach ich mal wenn ich darf.

wer ist ´the angel of darkness´ bei sailor moon?
Sailor Saturn(Hotaru Tomoe).....glaub ich
richtig du bist dran
ich glaube vesta meldet sich so schnell nich mehr
Da ich es auch gewusst hätte stell ich mal ne frage :)

Wer ist in den one piece mangas oft auf kleinen hintergrundbildern, oder massenbildern zu sehen, wird in der Story abe rniemals erwähnt und tut auch sonst nichts.

Man sieht ihn wirklich nur als soetwas wie ein kleines easter egg oder ein Kameo im hintergrund, oder in Bildern mti sehr sehr vielen Personen.

tiipp: er kommt in einem One piece spiel (one piece grand battle für die Ps) als Kämpfer vor, wenn man ihn mit einer speziellen Tastenkombination freispielt.

l
auflösen?

l
Ich hab grand battle nie gespielt aber ich denke du meinst den Pandaman
RRRRRIGHT^^

Du bist dran.

l
hmm mir fällt grad nichts sonderlich gutes ein und da ich den Thread nicht unnötig aufhalten will gibts ne freie Runde ^^
ok mach ich weiter zu doremi.
wie heisst das lied für hanna??
die lösung ist ´´goldenes licht´´ der nächste ist
Freie Runde
Shakugan no Shana:
Was ist Shanas absolutes Lieblingsessen? (Sollte nicht sonderlich schwer sein... x3)
Melonenbrot!
(Ich sag schon mal im voraus freie Runde ;) )
yugioh:
Mit welchem monster hätte yugi beim ersten duell gegen pegasus am ende gewinnen können wenn die zeit gereicht hätte? (ist echt nicht schwer, denn die folge lief erst vor kurzem auf tele5)
mit dem Schwarzen Magier !

Naruto:
Gegen wen kämpft Naruto in der letzten folge ???
11hey das stimmt nicht. Es war der elfenschwertkämpfer! ;-)
definiere "letzte Folge"

In der derzeitig letzten folge hat er gegen Itachis klon gekämpft.

In der letzten Folge vor dem Zeitsprung gegen Sasuke(ohne filler).

Und mt den filler Folgen kenne ich mich (glücklicherweise) nicht aus.

btw: Ich passe wieder x)
war der letzte kampf nicht gegen sasuke mit schwarzen flügeln oder gegen orochimaru??
Wie gesagt, wie mans nimmt. (Die schwarzen "Flügel" sind übrigens Hände und gegen oro gibts im Anime bisher nur 3 kämpfe (team 7 im wald, Hokage und sannins)).
ja in deutsch aber nit wo anders
Doch überall.
Der einzige andere Kampf gegen oro war sasuke vs oro und dieser kommt bisher nur im (jap.)Manga vor.
...ich würde nomchmal gerne was zu dem stärksten der sieben samurai sagen meiner meinung nach is der längst bekannt weil in BAND 8!!!!! yosaku sagt (ich zitiere): "zum beispiel mihawk falkenauge!... der ist einer der sieben samurai!!!!" darauf ruffy : "waas dieben stück von der sorte?! heftig!" worauf yosaku antwortet am gefährlichsten ist jimbei boss der fischmenschen!!!"
und da ich am gefährlichsten auch mit am stärksten gleichsetze da er ja nur am gefährlichsten sein kann wenn kein anderer eine größere gefahr darstellt und damit schwächer sein muss. Deshalb bin ich der meinung jimbei is der stärkste/gefährlichste der sieben samurai! schlagt mich ruhig wenn ihr mir da wiedersprechen wollt aber so hats eiichiro oda nunma selbst gesagt!!!!!
mfg Morty
*sry wegen doppelpost*
steht auf seite 130 könnts ruhig nachleesen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.