Computer Bild Spiele Gold DVD defekt?! (Digitale Spiele allgemein)

Computer Bild Spiele Gold DVD defekt?! (Digitale Spiele allgemein)

(Ich wusst nich wohin hiermit, bitte in den richtigen Bereich verschieben)
Gestern kam die Gold DVD Version von Computerbild Spiele an und ich installierte Lords of Everquest und Singles 2.
Bei beiden kam eine Fehlermeldung... bei Lords of Everquest: Bitte CD einlegen
Singles2: Library "d3dx9_24" not found

HILFE :(
Haste schonmal mit einer andern CD versucht? Vielleicht ist die CD ja wirklich kaputt!
Warte ich teste's mit 'ner andern und editier dann rein...
PS: Wenn's hilft - mein Autostart funzt ned (aber auch seit 3 Monaten nich!)

Ed/
Jopp andere funzen... T__T bitte helft mir..!
Es gibt da einen Trick für Heft-CDs/DVDs, für den ich aber keine Haftung übernehmen will: DVD in kochendes Wasser legen. Bei vielen geht die DVD danach, offenbar, weil dadurch Klebstoffreste am Datenträger entfernt werden.
@ René

o.Ô Wo hast du das denn gelesen? Naja, danke für den Tipp! :D
Na ich probier's mal...
Haftbar machste dich nich, DVD is ja so schon kaputt... ich probiers mal!

Edit:/
Funzt nich... T__T
YEAH GEIL!
Es funktioniert!
Jetzt nurnoch was für Singles ^^
Bei mir geht LoE trotz Patch nicht. Schöne Sauerei.
Du musst auch die CD einlegen...
Oder probier René's Trick mal
bei singles müsst ihr nur die direct x version die im singles ordner liegt installieren
versuchs mal hiermit:
http://www.computerbild.de/cbspiele/lordsofeverquest/LO
E_Patch.exe

Wenn es von CB schon einen Patch deswegen gibt, und es bei Headshaker auch so ist, könnte es ja gut sein das CBS schuld ist...
Also das jetzt jeder einen Fehlkauf gemacht hat?!
wenn man mal googelt, findet man tonnenweise probleme mit diversen cbs vollversionen, die auf den cds/dvds angeboten werden. dazu gibts dann aber auch sofort (meistens zumindest) patches auf deren homepage.
fehlkauf würd ich es nicht nennen, da es sich hierbei ja nur um ein problem mit LoE handelt. für singles braucht man nur die directX 9.0c version installieren (dazu wird man auch aufgefordert, wenn alle singles dateien installiert wurden).
eine ausnahme wäre es, wenn man keine möglichkeit hat ins internet zu gehen um den patch runterzuladen. wenn ich mich nich täusche, gibt es im HGB (Handels Gesetz Buch), auch einige paragraphen dazu. Weil ein deutlicher mangel vorhanden ist (LoE ist NICHT spielbar).

mfg
DarkAce
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.