Battlefield 2 Spieler (* Battlefield)

Battlefield 2 Spieler (* Battlefield)

Wer von euch zockt noch BF2?
mein name dort ist Stiegi12345
Gypsy [GER]
http://bf2s.com/player/82303537/

meist auf TV2 , gamevillage.nl , 28 uk cdm dragon valley , arena51 (wieder wenn die auf 1.41 sind)
wo bist du nen drauf
Crosser93

Ich zock auch viel
Corristonemesis

mit AndrewSky: auf TV2 Karkand 64ppl Infant-Map
allein: Karkand & Peninsula -- Infant + Pistol&Knife
...erstmal Frohes Neues

Ich zock auch noch...

Troyski-Destroyski http://www.bf2s.com/player/58891429/

...wenn's der Ping zuläßt TV2 (Dragon, Daqing, Dalian, Gulf of Oman) und neuerdings auch Jallalabad (gefällt mir immer besser...)
PS: Hey Knipper, hast' ja richtig Gas gegeben... schöne Jet-Stats...
thx =) ja, hatte anfang nen bissen (viel) Zeit reingesetzt, war nen bissen ehrgeizig, zock jetzt gelegentlich nochma aber nur noch mit f-35, versuch das nen bissen draufzukriegen damit.
und dich hab ich aber lange net mehr zocken sehen :)
also ehrgeizig darauf bezogen, dass ich mal versuchen wollte, was ich im Jet rausholen kann und wie ichs mitter f-35 hinkrieg (deswegen auch soviel Zeit für die Kills)
deine stats sind aber aucn net schlecht, und ich brauch noch nen bissen bis zum captain :)
ich auch,mein name is blazinhax.meist auf dem austria warlord server von den burzas.sonst auf warcoholics,is n iron und auf dem mass/warlord/ghost town server von den n]@[m´s.is n guter server,ich bin gerad dabei,meine pnkte arg zu verpesser,genau wie meinen kd.
[-usb-]poncho mmeist auf patch 1.01
mit all meinen accaunts hab ich an die 400000 punkte lol
naja meine hhöchste SPM is mittlerweile 14,5...kaum zu glauben aber knipper kanns wie immer bezeugen lol
ja ich spiel auch noch!!!
ohh ne nich schon wieder tankbuster na egal...
BF2 ist das beste spiel was es gibt!!!!!!
zum letzten mal jimmy hör auf rum zu spamen dein 11 jahre gelaber geht mir langsam aufm sack...
Man wieso haben alle so gute Ränge ich bin erst Seargent ....
Naja hier meine Status ...

http://bf2s.com/player/79299107/

Bin meist im Wake Island 2007
ach egal tankbuster hören wir einfach auf mit dem scheiß!!!
außerdem bin ich nicht 11 -egal

und SHINICHI auf wake island 2007 kriegt man ja auch keine punkte spiel doch mal strike at karkand pistol & knife da kriegt man krass viele punkte ich bin nich gerade der beste in bf2 aber hatte so in einer runde 700 punkte !!!-geil
mhh ich dachte auf Strike a karkand gibt es keine Punkte
kommt drauf an wielange die runde dauert und obde mit infantry gut klar kommst, und das wichtigste: dir infantry überhaupt spass macht...
...eigentlich kannste auf jeder Map Punkte reißen. Man muß die Map nur genau kennen, also wo was ist und wo die Gegner längsschleichen^^
ich mach auf jeder airmap mindestens 100 punkte...
@jimmy pistol and knife is for noobz...habs mal aus spass gemacht 700 punkte is dort nicht schwer is wie stats padd...
beiweiss mal skil
ja ich weiß dass es für noobs is aber ich wollte schnell vie punkte machen weißt du ???
...bin selber 'ne Zeit lang auf Pistol&Knife gewesen, weil ich unbegingt alle Waffen freischalten wollte.
Ist zwar nicht gerade die feine Art, aber unter Statspadding verstehe ich was anderes. Man kriegt zwar viele Punkte, trotzdem sind sie fair erspielt. Außerdem ist es 'ne 1A-Übung...z.B. als Sniper auf Nahkampf oder für Pio als Fernwaffe. Es gibt keine größere Demütigung, als jemanden mit 'ner Pistole/Knife/Paddels auf normalen Maps zu plätten ^^
umm das stimm auf alle fälle hab auch someine rivalen wenn die mich messern könnt ich ausrasten :/
Wie viele Punkte gibts den wen man einen mit dem Messer oder Pistole killt??? Weiss des gerade einer
normal viele,aber duch die länge der runde,und dadurch,das die leute oft sterben,bekommste als medic einiges.
Ja hab ich gesehen. Hab mir den Basic Knife Combat geholt ^^
ich hab expert *angeb*
...ja als Medic kannste da wirklich gut absahnen. Aber auch als Versorger geht da Einiges. Die Munipacks gehen da weg, wie warme Semmeln, weil die ja in einer Tour am nachladen sind^^

Als Medic kommt trotzdem am meisten zusammen (heilen/reanimieren/sich selber heilen und Leute wegrotzen - ist echt'n Fulltime-Job. Wenn man dann auf 'nem 16er Server daddelt und die Runde locker mal 3-4 Stunden dauert, hat man aber auch irgendwann echt keinen Bock mehr...)

Ich war jedenfalls froh, als ich genug Punkte hatte, um alle Waffen freizuschalten. Pistol/Knife ist für mich gestorben - auf Dauer einfach nur langweilig...
jo schon. Aber ich mach einen auf Pionier des macht fun. Die andern wegzupusten^^
Mit was für nem Patch zockt ihr alle?
immer dem neuesten, also 1.41
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.