Lustige oder coole Lehrer (Schule)

Lustige oder coole Lehrer (Schule)

Hat euer Lehrer schon mal was lustiges óder richtig cooles gemacht? Unserer ist über die Tische gesprungen und einem, der mit dem Stuhl kippelte nach gezogen. Er erschrekt uns auch immer.
unsere legt uns immer mit dem Stuhl auf dem Boden wen wir kippeln. Das is aber eher doof
UNser Lehrer sind im unterricht (english) immer songs die grad in den Charts gut sind^^ oder nach nem spicker habe ich nen pluspunkt in meiner note bekommen^^ (klinkt komisch ist aber so) oder der schreibt mir auf mein zeugniss als kommentar "lovely"
Meene Englisch Lehrerin ist total komisch.
Mitten in einen Englisch-Test wo es Mucksmäuschenstill ist, brüllt die Alte "Heilige Schei*e! Könnt ihr verdammt nochmal die Schnauze haaaalten!!!!!!!!
unsere lehrerin war ne echt alte schachtel und schlief beim reden immer fast ein. ich war in der zweitfordersten reihe, und meine bste freundin sass genau vor mir. sie drehte sich immer zu mir um, um mit mir zu reden (macht sie heute noch). natürlich haben wir nicht damit gerechnet dass unsere lehrerin was bemerkt, weil sie auch fast blind war (sie klagte auch immer über ihre schlechte brille). doch plötzlich lief sie ganz unauffällig auf meine feundin zu, und *wasch*, hatte sie ihr ihren masstab über den kopf gehauen. das war voll krass.
Wir haben einen verrückten Kunstlehrer^^

Der hat ein Hörgerät und kann dadurch nicht richtig hören und wir machen da jeden scheiß^^
Unsere Lehrerin wirft immer mit Kreiden, wenn sie sich ärgert.
*lol*
hmm unser Englisch Lehrer hat das auch früher gemacht wenn wir kippelten uns runter gezogen(aber nicht so das wir runterfallen^^) Jetzt müssen wir immer die Stunde lang stehn wenn wir kippeln xD
Außerdem malt er manchmal Spongebob an die Tafel und so^^ Ders voll lustig xD
lol unser mathe lehrer sagt wenn wir stören liebes spiele nur mit mir oder wenn wir nicht arbeiten pickt er uns in den rücken und sagt arbeite ich bzw. stör ich!!
ich habe auch nen ur krassen mathe-turnlehrer^^

das ärgste is ... ich habe meine schuhe in der klasse .... alles schön und gut ... er sieht meine schuhe ... (er regt sich immer auf ... nur dieses mal) sagt ... mittem im unterricht zieh deine schuhe an ... ich zog sie ganz langsam an .... auf einmal sagt er ich soll 10 mal im stiegenhaus rauf und runter gehen ... das war ja nicht so schlimm wir haben nur drei stockwerke ... nur die schule is aus glas und alle klassen konnten mich sehen wie ich wie ein geistesgestörter rauf und runterlaufen kann .... oh mein got was das peinlich ^^

des anderen ist er über 40 und ur super in sport oder wenn wer irgend nen scheiß macht wie auf einem besenstill tanzen ... dann verarscht er ihn mit gogo tänzer xD ... oder wenn einer nichts macht dann nennt uns der lehrer ... sesselwärmer ^^

aber so is unser lehrer voll krass ^^
einmal mal ich so auf mienen heft(mathe) und der nimmts mmir weg und ich bekomms dann am nächsten tag wida und die zeichnung is vertig!!! voll lollig^^
Hmm, am besten sind immer die Vertretungsleher.
Letzt haben wir in Vertretung Scharade gespielt( der Lehrer wusste nicht, was er sonst mit uns anfangen sollte) und ganz am Schluss durften beide Teams noch einen Zettel ür den Lehrer schreiben.
Die Anderen haben "Macho" auf den Zettel geschrieben und wir "Model". Die ganze Klasse hat sich den A...äh...Hintern abgelacht!
Ich hatte mal n Schwarz-Weiß-breitgestreiftes T-Shirt an, eine Freundin und ein Kumpel von mir ebenfalls (unabgesprochen). Unser Bio-Lehrer meinte dann so, wir sähen aus wie die Panzerknacker und hat uns dann am nächsten Tag 3 Schilder mit den Nummern der Panzerknacker mitgebracht. Er meinte dann, wenn wir 2 Tage mit den Schildern rumlaufen gibt das n Plus in der Eponote... Haben wir natürlich gemacht ^^. War ganz lustig.
ach unser deutschlehrer is voll doll
er schenkt uns schokolade, lässt uns kaugummi kaun (nur wenn er auch kaut)Manche spacks (sorry) rauchen im Klassenzimmer und was macht er, er erlaubts denen!
wirmachen nicht wirklich deutsch er gibt uns ab und zu ein blatt das wir dan halt doch lernen müssen...

Vor drei tagen hat er mit uns gefrüstückt, da hieß es dann, bringst du die magarine mit oder soll ich die nutella holen?

oder einmal.. war ihm nach kaffe aus und unser automat war hin , da hat er dann gesagt: aufstehn wir gehen jatzt zum lidl, ich geb euch n kaffe aus

Geil oder?
Unser MAthelehrer Herr HAueis, von uns liebevoll Howard gennant, fängt mitten im Unterricht an zu tanzen. So dancing Queen mäßig. Der ist voll bekloppt. Aber sonst ist der voll in ordnung, der alte Sack.
wir hatten letztes jahr so nen dummen lateinlehrer. der sieht immer so öko-hippie mäßig aus(birkenstocklatschen, fusselweste,etc...)der tut erst immer so nett und alles und auf einmal aus heiterem himmel brüllt er meine freundin so an: "WIESO REDEST DU SCHON WIEDER?" sie hat aber gar nix gemacht.dann hat sie halt gesagt,dass sie gar nich geredet hat und dann brüllt er :"du bist so hässlich!hässlich vom wesen her!" der typ hat doch n rad ab! dann is sie zur direktorin gegangen und hat ihr des erzählt.und was sagt die direktorin? "ja,da kann ich jetzt leider auch nichts machen,da eir zurzeit einen lehrermangel haben." dann musste SIE sich auch noch bei dem lehrer entschuldigen.obwohls sie ja gar nix gemacht hat.
des is doch voll krass oder?
Na ja wir hatten wohl den witzigsten Lehrer den es je gab:
Als wir ihn zum ersten Mal hatten rotzt er auf den Boden und sagte: "Das dürft ihr nicht machen."
Oder einmal ist eine Hornisse in der Klass geflogen, da hatt er das Klassenbuch genommen und der Hornisse nachgeschmissen.
Oder bei der Klassenfahrt hatt er sich betrunken und wir mussten ihn zu seinem Zimmer bringen der war,zufälligerweiße, im 5. Stock. Manchmal kam er bei mir mitten in der Klassenarbeit und fing an mit mir zu reden und als ich ihm sagte ich müsste weitermachen weil ich sonst nicht fertig wurde, half er mir eifach bei der Arbeit.

Dr.Kunte 4evaaaaaaaaa
Meiner hat schon ma nem Schüler das Bein gestellt. Da kannst du den Stiefellecker fragen. Der weiss es auch.

Gruss Der lustige Peccoschlecker
Unser Lehrer hat jemandem eine Strafaufgabe von 1 Stunde gegeben, nur weil diese Person das Lineal vergessen hatte. Ô.o
Unserem Franz Lehrer Hr.Riss fällt zu fast jedem wort ne Geschichte aus seiner Kindheit ein und quatscht dazu ne Geschichte! Und im gegensatz zu unserer Mathe- Lehrerin sie brüllt beim Hausaufgaben vergessen durch das ganze Zimmer und er sagt einfach nicht gut und das war`s.
WIr hatte letztes Jahr für die 2.hälfte einen Saugeilen Englisch Referendar. Er hat alles gewusst, war voll cool und hat genial erklärt :). Er hat mal ne Doppelstunde dafür benutzt mit uns auf Englisch Fußballzuspielen, der beste Lehrer in meinem Leben. Leider musste er wieder auf seine Aubildungsschule, hoffentlich kommt er wieder zurück wenn er richtiger Lehrer ist ^^.
also mein Musiklehrer in der Schule hat uns am anfang vom Jahr immer wider was von sich erzählt anstat Musik uns bei zu bringen... Für mich ist das wie eine Freistunde ab und zu... aber jetzt machen wir entlich Musik^^ Einmal hatte er uns mal was erzählt wo für mir langweillig war und für ein paar andere Schüler auch! Er redete und ich bin immer müder geworden und die andere Schülorin ist sogar auf dem Stuhl eingeschlafen^^ lol... Habe auch mal in Geschichtsunterricht 5 - 10min. geschlafen weil ich so müde wahr... Und mein Hauptlehrer ist voll der coolste... er bringt uns zimlich vieles bei! Ich habe lengere Harre und mein Lehrer sogar Tarzan messich^^ Im Englisch unterricht hatten wir mal so ein Mündlich vorbereitungs Prüfung... ich sass mich hin mit 2 anderen Schüler. Er stand auf und ging zu seinem Pult und holte ein Haargumi und eine Schere für mich. Er lag es vor mich hin und sagte: So, du kannst aussuchen^^ das war witzig... alle mussten lachen... eigentlich die ganze Klasse wegen dem^^ lol
Ach, oder gerade am Donnerstag (21.12.06) hat jemand in Biologie ein Kondom Mitgenomen^^ wir haben ja solche 5min. Pause... in dieser Pause nahm er es hervor und ging zum Lawabor und füllte es mit Wasser... dan war die Pause vorbei und die Lehrerin ging mal zu ihm... Fragte dan: Was hast du den da? Er sagte: Etwas. Er hatte es in seinem Rucksack versteckt und nacher ahnte die Lehrerin schon was es sein könnte und ich auch^^ Er nahm es nachher hervor und zeigte es allnen... wir mussten lachen... jemand ist vom Stuhl gefallen... Die Lehrerin sagte: Und was machst du mit dem? Der Schüler sagt: Keine ahnung, wollen sie es haben? Und dan konnten wir nicht mehr vor lache^^ das war so lustig... ich war wie ein besoffener herumgelaufen wegen dem^^ und die Lehrerin hatte wenigstens humor und musste auch lachen!Das war der beste Biologie unterriecht!

mfg
Also mein ehemaliger Erdkundelehrer:
*Das ist der Mond (zusammengeklappter Klappschirm)
Das ist die Erde (sein Finger)
Das ist die Sonne (Mitschüler)*
Er dreht den *Mond* um die *Erde*, der Schirm klappt sich aus und damit erschlägt er fast die *Sonne*

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.