Hallo,
Meine Frage, ob jemand lust hatt mal ein Ründchen CS 1.3 zu zocken, wollte ich fragen da es das beste CS ever ist/war, meldet euch, mein Nick ist: EvErYoNeIsGoSu
Achja und nochwas ich bin über Steam aktiv...ja, STEAM UND CS 1.3 d.h es giebt CS 1.3 als inoffizielle Version für Steam ihr könnt es euch hier runterziehn.
Danke
Die Datei ist 100MB groß wenn ihr vll. auch version 1.0 1.1 1.2 und/oder 1.4 haben wollt geht hier hin, dort giebt es (ganz unten) alle Versionen zum DL 1.5 glaub nicht aber das hatt ja eh schon jeder :-P.
(Ihr müsst euch zwar anmelden usw. aber es lohnt sich |kostenlos| )
1.2 musste Deletet werden, sry
Meine Frage, ob jemand lust hatt mal ein Ründchen CS 1.3 zu zocken, wollte ich fragen da es das beste CS ever ist/war, meldet euch, mein Nick ist: EvErYoNeIsGoSu
Achja und nochwas ich bin über Steam aktiv...ja, STEAM UND CS 1.3 d.h es giebt CS 1.3 als inoffizielle Version für Steam ihr könnt es euch hier runterziehn.
Danke
Die Datei ist 100MB groß wenn ihr vll. auch version 1.0 1.1 1.2 und/oder 1.4 haben wollt geht hier hin, dort giebt es (ganz unten) alle Versionen zum DL 1.5 glaub nicht aber das hatt ja eh schon jeder :-P.
(Ihr müsst euch zwar anmelden usw. aber es lohnt sich |kostenlos| )
1.2 musste Deletet werden, sry
Nein, wer 1.6 besitzt wird es nicht benötigen da es eine STEAM aktivierung ist wird HL nicht benötigt
Aha dan kannst du mir auch sagen Warum da steht Das ich es im Hl Ordner instalieren soll oO Oder wen nicht wohin soll ich das dan instalieren na? ^^
omg...einfach install ich hatte auch kein hl als ich das gemacht habe nimmt der trotzdem.
Na ich hatte es in mein Acc Ordner reininstallt aber da kam kein 1.3 in meiner Steam liste wo stand Drittanbietern ;)
reininstallieren exe copieren und cfg ganz unten start-up.exe eintragen wenn es fehlt dann zeigt dir steam folgendes an:
Provide CS13 startup.exe -cfg
Provide CS13 startup.exe -cfg
Noja...das beste war ja wohl 1.5 :D Die guten alten Johnny R. Zeiten...
Speiel es immernoch über WON2 :D
Speiel es immernoch über WON2 :D
1.3 is zwar geil aber in meiner serverliste erscheinen keine server-.-
hab das zeug inner steam spieleliste:)
hab das zeug inner steam spieleliste:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.