Hi,ich bin -Davedee- !
Ich bin auf der Suche nach einem Counterstrike Source Clan (CSS).
Daten:
Nickname:-Davedee-
Skill:Mittel-Pro
Ich suche einen Aktiven Clan,also einen,in dem oft gezokkt wird und nicht nur einmal im Monat ^^ !
Der Clan sollte haben:Homepage,Ts2-Server,Gameserver...
Mfg:-Davedee-
Ich bin auf der Suche nach einem Counterstrike Source Clan (CSS).
Daten:
Nickname:-Davedee-
Skill:Mittel-Pro
Ich suche einen Aktiven Clan,also einen,in dem oft gezokkt wird und nicht nur einmal im Monat ^^ !
Der Clan sollte haben:Homepage,Ts2-Server,Gameserver...
Mfg:-Davedee-
"Mittel-Pro"
Erst 16, und du verdienst mit eSport schon Geld? Respekt! xD
Erst 16, und du verdienst mit eSport schon Geld? Respekt! xD
Hm, zum einen ist die korrekte Bezeichnung midd-high zum anderen glaube ich nicht das ein "midd-highskiller" es nötig hat in einen Mogelpower Forum zu suchen. oO
Da werde ich schon oft genug gefragt ob ich in ihren Clan will, da müsstest du doch schon überrollt werden...
NeNe zeig n Paar Warstats.
Eine Clanhistory.
Wie lange zockst überhaupt CSS.
Nene nimms mir nit übel aber da ist die Beschreibung jedes Noobs von sich besser.
Ich kann au sagen ich bin High und zock erst zwei wochen. oO (das erinnert mich an ein MTW Casting eines 15jährigen)
Da werde ich schon oft genug gefragt ob ich in ihren Clan will, da müsstest du doch schon überrollt werden...
NeNe zeig n Paar Warstats.
Eine Clanhistory.
Wie lange zockst überhaupt CSS.
Nene nimms mir nit übel aber da ist die Beschreibung jedes Noobs von sich besser.
Ich kann au sagen ich bin High und zock erst zwei wochen. oO (das erinnert mich an ein MTW Casting eines 15jährigen)
moin weiß von euch jemand wie man in den zombie maps auch zombies rein kriegt ich hab zwar die maps aber wenn ich damit nen server stell dann sind nirgens zombies.
mach deinen eigenen thread auf und schreib keine sachen in threads,die hier net rein gehören
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.