Bark modus (* Nintendogs)

Bark modus (* Nintendogs)

gestern hat candra zu mir gesagt als ich gassi ging das ihr hund einen neuen trick gelernt hat und zwar im bark modus.
ich wollte wissen wie das geht
Bestimmt hat der Hundebesitzer, den sie getroffen hat ihrem Hund den Trick beigebracht.
Smiley
mhh du kannst recht haben gigga aber wenn man ihm bark modus ist dann gibt es dort keine glühbirne um den trick zusagen.
WAS REDEST DU FÜR NEN SCHEISS
Meinst du meine erste oder meine zweite aussage?
Smiley
ich hab das schon mal ausprobiert im wau-wau-modus(oder "bark modus)kann man den hunden keine tricks beibringen un schon garnet dem hund vom andern!!!!
was si eigenlich der BARK.Modi meint ihr den homescreen oder den screen wenn man im wau-wau modus ist??????????????????????????????
BArk modus ist wau wau modus nur kürzer zu schreiben.
aha und für was steht BARK?
?
Zaubertinte: [he Leute hab ich irgendwas verpasst???]
Bark steht für wau wau oda wenn man english kann heißt es bellen.
jop jetz wesi ich's auch
hi, könnt ihr mir einen tipp geben, wo man den bark modi am besten verwendet ?? ich habe ihn schon mal einen ganzen TAg lang nach einem anderem Trainer suchen lassen, mein doggy hat aber niemanden gefunden (heul) :-(
Da kann ich dir auch net helfen.
Ich habe ne Freundin Die wohnt 2km weiter weg selbst dann klapt das nicht sie muss immer vorbei kommen.
also sie dürfen 10 meter entfernung sein du must in den wau wau modus udn sie mus in den wau wau modus gehen es nützt nix wenn du den hund den ganzen tag laufen läst weil er ja nur 10 meter abstand haben darf
ich hab gelesen es können auch 30meter sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.