Gothic 2 Blood Night Mission 3 (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Blood Night Mission 3 (* Gothic 1+2)

Hi Leute könnt ihr mir bitte helfen also ich habe Blood Night installiert war schon bei dem Anführer und muss ne Prüfung bestehen!!!

Also ich soll zu s nem Dimitri in der Taverne da war ich auch der hat das Paket das ich holen soll aber verlren und ich finde es nicht könnt ihr mir sagen wo das ist?

Bitte schnell antworten will weiter spielen
Ach ja ich habe die Suchfunktion eingestetzt aber nicht gefunden also bitte helft mir!!!
lol...^^
is einfach,
also wenn du beim tor beim marktplatz rausgehst spring rechts in den burggraben und lauf ihn entlang dort kommt dann eine schlucht dort laufst du dann links die mauer entlang und suchst ein bisschen machs bei nacht das leuchtet so ein bisschen naj sofern man das leuchten nennen kann
Bei Gothic 2 Blood-Night gibt es ja zwei weitere Gilden mit Vampiren. Einer der Anführer sitzt in dem Oberen Viertel von Khorinis, aber wo der zweite Anführer der anderen Gilde ist weiß ich nicht. Frage: Wo finde ich den zweiten Anführer?
Um sich der ersten Gilde anzuschließen (die aus Khorinis) muss man ein Päckchen finden das der Kurier verloren hat. Er meint das er es auf dem Weg zur Stadt verloren hat. Leider gibt es drei Wege zur Stadt (wenn nicht noch mehr) und ich würde gerne wissen welchen Weg ich gehen muss.

Bitte um Hilfe
Das mit dem Packet vergessen aber den Rest weiß ich noch nicht.:)
@Der Namenlose

Es ist wohl der Weg wo der Bote am Ende sitzt?^^
Wie auch immer wenn du aus dem Stadttor rausgehst rechts an Mika vorbei und dann 3Wölfe begegnen.
Das Paket is dem Boten rechts runtergefallen.
Geh am Besten mal Nachts die Felswand im Plateau entlang,da leuchtet das Paket nämlich Rot.

Den Zweiten Anführer Der Vampire findest du in der ADD-ON Welt.
Wo genau? Und wie heißt er?
Jetzt ma ehrlich, wo bleibt der Spass von den Scheiss Mods ,wenn ich dir alles sag?
Wo bleibt der Spass wenn man so ein Verkorkstes Spiel wie Gothic 3 spielt? Wenn man mal fragt wie der Tüp heißt oder fragt wo er ist und man Bekommt so einen... als antwort.
@Der Namenlose
Mit was fürn scheiss Argument kommst du da jetzt?

Gothic 3 und Gothic2 sind zwar von den selben Machern ,aber die unterschiede sind leider wesentlich Grösser?

Wie ich das jetzt wiedereinmal einschätz ,hast du Gothic2 direkt mit Blood Night angefangen, Genau wie Consti.
Was ich hab Gothic 2 erst durchgespielt(mit jeder Fraktion),dann habe ich das Addon mit jeder Fraktion durchgespielt und jetzt kommt Blood Night.
@Der Namenlose

Respekt ;)
Ich wollt nicht angeben ich wollte Lukas The Killer nur sagen das ich die anderen Gothic 2 spiele durgespielt habe.
Ich weiß e das du nicht angeben wolltest.. lol ^^
Letzte frage: Wann starb der Bruder Von Aroc oder wie der Anführer der Vampire aus Khorinis heißt?
Achso und welche Sternenkonstelation ist es ich meine Drache und Schwert.
Wie Cyco bereits sagte:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=180809&;highlight=dimitri&method=and|O.Ô

Von wegen Angeben ,wen du wüsstest wie oft wir alten Hasen die Gothic Reihe durchgespielt haben ...
LTK einmal, Cyco 0 mal ;)
Kann mir jemand sagen wie ich das schafsblut bekomme das klappt net
Okay, schaf um 3.15 auf dem steinkreis bei onars hof opfern, ritualmesser besorgen, und um 20.15 im steinkreis bei lobarts hof selbst mit dem messer blut abnehmen, dann bei einen alchimistentisch zusammenfügen
und zu ardac bringen, dann bist du aufgenommen. is nur ne nebengilde.
Vorschicht !!! Spoiler, Zaubertinte: [das messer hat ein jäger names Niclas, östlich der stadt auf ner klippe.]
Danke.
Ich merke gerade das ich müffel.
Ich hab grad mal ne ganz andere Frage:

Ich wollte Blood Night installieren, aber da ich von G2 DNDR nur die 2.5 version habe kann ich es nicht installieren.
Gibts einen Patchg für die 2.6 version?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.