Freundin sauer auf mich? (Herzklopfen)

Freundin sauer auf mich? (Herzklopfen)

Ich hab mal vor 2 Jahren nen Brief an ein Mädchen geschrieben! Ja und jetzt ist sie auf einmal suaer auf mich ich weiss zwar nicht was ich gemacht haben soll! Und jetzt liebe ich sie halt wieder, aber:
1. Sie gibt mir ihre Handynummer nicht!
2. Hat sie kein Internet!
3. Wenn ich sie anrufe, legt sie auf!
Was soll ich machen damit ich sie wieder zurück bekomme? Ihr könnt mir auch ne E-mail schreiben oder in Icq adden steht alles im Profil!
Äääh... Du hast ihr vor 2 Jahren nen Brief geschrieben und JETZT ist sie sauer?? O.ô
ja sie ist die ganze zeit schon sauer? leider! ich find die echt geil!
*lol*, nach 2 Jahren wärs ja wohl mal an der Zeit die Sache zu vergessen oder?
Nach 2 Jahren würd ich sie nichma mehr kennen <.<
wir brauchen ma mehr infos
Also, entweder ist sie sauer, weil sie sich schähmt, oder sie hat einen anderen, Freund, oder anderes!

Aber wegen einem brief, 2 Jahre lang sauer sein, und jetzt immernoch? kann ich nicht nachvollziehen......habe selbst kein Mädchen von daher, ist es für mich einfacher, diesen beitrag zu schreiben!
@Kevin Wolfenstetter!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2334715

Hmm, ich weis, nicht wie es bei mir wäre, aber ich würde nicht sauer sein, etwas verlegen vielleicht, oder mich schämen (anderst gemeint)^^

wenn das so sein sollte, (ujnd ich einen Freund hätte) der sollte mich, wnn das ermutigen, und ruhig zu-reden (und verwöhnen nicht hilft) dann sollte er mich solange, schütteln, bis ich wieder zu besinnung komme......(zur besinnung, ich meinte es so: das ich ihm nicht mehr wütend werde, bei soetwas werde ich nicht gleich wütebnd, wegen einem Brief)

Aber was hast du denn getan? wenn sie dich und du sie liebst/geliebt (hättest) und Fremdgegangen wärst, hätte sie vielleich einen grund, sauer zu sein!

zumindest hört sich das so an, als ob du etwas schlimmes getan hättest, was eigendlich nicht stimmt! Briefe sind doch nichts schlimmes!
Was stand eig in dem Brief? O_o
Brief geschrieben? Wenn sie nicht absolut auf dich steht kann ich versteh'n das sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.
ich hab ihr geschrieben das ich sie liebe und dann hat sie geschrieben das sie mich auch sehr mag und so! aber lieben würde sie mich nicht! ja sonst hab ich nichts gemacht!
Soll ich ihr vllt nochmal einen Brief schreiben? Oder haltet ihr das für eine schlechte Idee?
Ich weis nicht, ob sie ´dann wieder auf dich sauer ist, oder, sie e sich überlegt hat!

kannst du versuchen, warum eigendlich nicht, ein brief zb. kommt von herzen!^^
also was würdet ihr in so einen brief reinschreiben? ich weiss nicht wirklich was ich ihr schreiben soll!
Mhm, erstmal fragen wieso sie dir böse ist, oder?!

Aber das hat auch viel damit zu tun, was im ersten Brief stand.
Kannst du das net anders ausdrücken das ist net gut
ja im ersten brief stand nur das ich für sie was empfinde und so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.