Also,ich hab mir schon viele gedanken über den multiplayer mod von GTA SA gemacht und ich find den so geil.aber ich hab leider GTA nur für PS2 und da kann ich ja nich online spielen und ich hab mich gefragt ob ich doch mal die PC version kaufen sollte....ich find ja für PS2 auch gut das man auch zu zweit spielen kann und so..aber auf der PC version kann man,da karren downloaden und über inet und so spielen und dat ist richtig geil weil ich gern inet spiele spiel. was meint ihr? lohnt es sich nur um den multiplayer modus jetz die PC version zu kaufen?
hm, die Steuerung ist bei dem PC bei mir ganz klar im Vorteil, die Grafik ist auch besser (hängt vom Ferneher ab). Auserdem kann man die PC version ganz leicht edetieren, sprich Maps, neue Autos, ja, ein weiterer Vorrteil ist der Multiplayer, der ist richtig geil!
Den 2-Spieler kann man sich auch für die PC verison herrunterladen.
Ja, Im algemeinen finde ich die PC Version ganz klar im Vorteil!
Den 2-Spieler kann man sich auch für die PC verison herrunterladen.
Ja, Im algemeinen finde ich die PC Version ganz klar im Vorteil!
Über gewisse Vor- und Nachteile braucht man ja jetzt nicht zu diskutieren, ich selbst hab die PS2 Version und bin auch froh darüber.
Aber wenn du unbedingt SA MP spielen willst, dann kauf dir halt die PC Version.
Hab von VC auch die PC Version, und da du das game ja wie schon gesagt leicht editieren kanst:
Hol dir die PC Version ;)
Aber wenn du unbedingt SA MP spielen willst, dann kauf dir halt die PC Version.
Hab von VC auch die PC Version, und da du das game ja wie schon gesagt leicht editieren kanst:
Hol dir die PC Version ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.