ihr gibts viele threads über warcraft 3 die ich mir auch schon alle angeguckt habe, doch überall sind nur noob klasse gamer
ihr n thread für etwas "bessere" fragen übers bnet, über fun games und natürlich auch real bnet gaming
ich zock lange schon im bnet, bin auch sehr gut.. deshalb fragt was ihr denkt ich kann euch passende links schicken oder euch so versuchen zu helfen :D
ihr n thread für etwas "bessere" fragen übers bnet, über fun games und natürlich auch real bnet gaming
ich zock lange schon im bnet, bin auch sehr gut.. deshalb fragt was ihr denkt ich kann euch passende links schicken oder euch so versuchen zu helfen :D
hab ne frage, glaubst du wirklich dein thread intressiert hier jemanden?
selöbst wenn du so ein meister bist, wie du angibst... der thread wird trotzdem nicht viel helfen, weil denen, die auf die schnelle was wissen wollen, ihre zeit zu schade ist, um eben solch einen Thread reuszukramen und da zu fragen, lieber werden 100 Threads zu derselben Frage erstellt(weil diese frage immer wieder von jemandem gestellt wurde, und die zu faul sind, zum suchen).
ich hab sowas hier zwar noch nicht erlebt, aber in anderen unterforen hier ist sowas schon oft vorgekommen, und ich denke nicht, dass das WarCraft-Forum ne Ausnahme ist...
ich hab auch mal im Gothic-Forum versucht en Allgemeine Fragen thread zu machen... hat auch net gefunzt...
ich hab sowas hier zwar noch nicht erlebt, aber in anderen unterforen hier ist sowas schon oft vorgekommen, und ich denke nicht, dass das WarCraft-Forum ne Ausnahme ist...
ich hab auch mal im Gothic-Forum versucht en Allgemeine Fragen thread zu machen... hat auch net gefunzt...
voralledem funzt sowas nicht wenn man gleich im ersten satz groß rum heuchelt.
wow kow3 ey boar nerd clan -.- naja okay paar gute gamer allerdings viele abuser ich kenne clan kow3 gut hab schon angebote bekommen aber ich da nie joinen -.-"
achja und wenn ihr meine idee scheiße findest haltet einfach die fresse oO mein gott hier sollen leute was fragen -.-
also stfu und 1on1 ? nein danke zu fad ... nerds boar -.-
achja und wenn ihr meine idee scheiße findest haltet einfach die fresse oO mein gott hier sollen leute was fragen -.-
also stfu und 1on1 ? nein danke zu fad ... nerds boar -.-
ich wollte dir nur auf eine ganz normale, wenn nicht gar freundliche Art und Weise sagen, dass dies nicht hinhauen wird, brauchste deswegen nicht gleich rumflamen...
Das sind die leute bei denen du gl hf schreibst, und die antworten dann i hate u und so^^ wenn se dann verlieren sagen sie einfach lame und wiederholen ihre agressiven äußerungen, und dann leaven sie ohne gg^^. aber es stimmt schon das die meisten threads nicht gerade von guten spielern überhäuft zu sein scheinen. Allerdings ist das auch logisch, die haben andere foren und anlaufstellen^^
also ich sage generell IMMER gg es sei denn es war ein wirklich lame game wie zb ein guter gegner der lame mass exen + tanks spielt und einfach die base niederhaut -.- dann ist es ein bad game -.-
genauso sage ich zu meinem gegner am anfang immer have fun good luck also sag mal nichts -.-
genauso sage ich zu meinem gegner am anfang immer have fun good luck also sag mal nichts -.-
sprich WC3-WM Leipzig das interessanteste ne main der nelfen die creept wegen nem lame hu der so spielt wie beschrieben ne vanish.
aber angeben kannste gut ^^
aber angeben kannste gut ^^
-.-" blöder forums robetter man darf nich aber als a b a schreiben
ach gott guckt euch doch einmal an was alles sinvolles schon in diesen Thread hier geflossen ist
und wenn das game sooo lame is wie du behauptest dann leav doch einfach :P
gl hf
und wenn das game sooo lame is wie du behauptest dann leav doch einfach :P
gl hf
lol ich habe NIEMALS gesagt das das game lame is du nerd -.- lern lesen ? die wm war lame weil die gegner von schweden also gegen mouz, mouz einfach platt machen wollten egal wie haste das game gegen sase gesehen? wenn nein dann sei ruhig weil du keibne ahnung hast oO ?! scheiß lame boar
in diesem thread is nur scheiße richtig weil alle nur rumnögeln und nichts sinnvollen hier hinein setzten das lieg allerdings nicht nur an mir sondern eher an euch !!
also stfu und verpissen oder sinnvollen fragen und diese von anderen beantworten lassen oder selbst fragen beantworten !!
in diesem thread is nur scheiße richtig weil alle nur rumnögeln und nichts sinnvollen hier hinein setzten das lieg allerdings nicht nur an mir sondern eher an euch !!
also stfu und verpissen oder sinnvollen fragen und diese von anderen beantworten lassen oder selbst fragen beantworten !!
@ Fu.cking Hostile: Ich hab ca. 300 replays gesehen und ich würd nicht sagen das die WCG (meiste doch mit WM oder^^) besonders lame gespielt wurde. Jeder versucht immer nur zu gewinnen auf diesem Niveau, ist doch klar wenns um so viel Kohle geht...
HU towert gegen UD, tank ist imba
NE is eh alles imba (bears, dryads, superman...)
UD mass destroyer is normal aber imba
Orc mass raider ist normal aber auch imba
Also ist angeblich alles imba/lame???? Ich erinnere mich nur gerne an Grubby: lame is another word for playing good!
Und warum hier nix richtiges zu stande kommen kann im forum? Weil wc3ler nun mal flamer und whiner sind ;)
HU towert gegen UD, tank ist imba
NE is eh alles imba (bears, dryads, superman...)
UD mass destroyer is normal aber imba
Orc mass raider ist normal aber auch imba
Also ist angeblich alles imba/lame???? Ich erinnere mich nur gerne an Grubby: lame is another word for playing good!
Und warum hier nix richtiges zu stande kommen kann im forum? Weil wc3ler nun mal flamer und whiner sind ;)
also orc weak wie gesagt
es gibt nicht sehr viele gute orc spieler (grubby, zackard tak3r)
gegen orc kann man nur lamen mit jeder rasse geht es gut
und ja dh ist mit abstand der bester hero (lame mana burn. lame evasion. lame ulti)einfach imba der hero
und die meisten die hier spammen sind auf denn no_micro_no_skill_sry_i_am_mass_tower_noob level
und wenn du so ein skilled player bist hostile dann sag mir was du als orc gegen hum mit sorcs und am lvl 3 machst und die map nicht lt ist? =)
ps:kow3 abuser clan,2-3 skilled, mass abuser-nerds
es gibt nicht sehr viele gute orc spieler (grubby, zackard tak3r)
gegen orc kann man nur lamen mit jeder rasse geht es gut
und ja dh ist mit abstand der bester hero (lame mana burn. lame evasion. lame ulti)einfach imba der hero
und die meisten die hier spammen sind auf denn no_micro_no_skill_sry_i_am_mass_tower_noob level
und wenn du so ein skilled player bist hostile dann sag mir was du als orc gegen hum mit sorcs und am lvl 3 machst und die map nicht lt ist? =)
ps:kow3 abuser clan,2-3 skilled, mass abuser-nerds
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.