Nintendo immer einfallsloser... (Pokémon)

Nintendo immer einfallsloser... (Pokémon)

findet ihr das nich auch? die pokemon sehen iimmer mehr aus wie alltagsgegenstände oder tiere zum beispiel dieses geist vieh sieht aus wie ein heißluftballon oder der der fisch da der sieht aus wie ( ka wie der heißt is sehr giftig und meistens rot in real ) aber der hammer is diese biene da ..

1 nachahmung von bibor
2 bienenkönigin weil sie keine vernünftige entwiklung hatten..
aber is das nich öfter so das alte pokes aufgearbeitet werden?

also langsam wirds echt langweilig..
man kann sich schon fast denken wie die nächsten pokes aussehen.
Ich finde, dass die Pokemon immer gefährlicher aussehen, also immer mehr wie Monster oder Drachen. Obwohl es ist cool.
mir gefallen die neuen pokis
Das dumme ist aber, dass es wie immer nur wenige Feuerpokemon gibt (nur 5).
@Deswegen nehm ich den Affen!! Sonst kriegt man im Spiel fast gar keine Feuer-pokes!!
Ja aber man kriegt Hiidoran und das sieht stark aus.
Oooh ja, und die kombi aus Stahl und Feuer klingt echt hammer!! Aber auch hier wie bei jedem Doppeltyp(außer ein paar) eine Doppelschwäche: nämlich Boden!!
Hat Lohgock eine Doppelschwäche???
Nein aber wie kommst du auf Lohgock?
KP, ehrlich gesagt!!^^

Hey auf Serebii.de steht, dass sich der Typ von Aruseus je nach Plate(Was auch immer das ist) im Team, ändert!! Sogar die Farbe ändert sich!! wenn ich das richtig verstanden hab.
Wegen Feuer?
Ich nehm vermutlich Pflanze, hat sich bis jetzt immer bewährt. Sobald es geht fang ich mir allerdings ein Psychopokémon, das ist meine Vorliebe.
Sind zwar sehr schwach gegen Unlucht, aber mit den richtigen Attacken erledigt man die trotzdem schnell. Z.b. mein Guardevoir, kann eine normal-, zwei Psycho-, und eine Unlichtattacke. Mit dem komm ich bestens voran.
Im Spiel findet man 16 platten, von jedem Typ eine(außer Normal-Typ), und wenn man z.b. eine Feuer-platte an Aruseus anlegt, ändert sich der Typ und die Farbe des Pokemon!! Klingt echt klasse!!^^

@sweet apple

Ja aber Psycho gegen Unlicht ist nicht sehr effektiv(bzw.GAR nicht gut) und Unlicht gegen Unlicht auch nicht und über normalattacken reden wir erst gar nicht(Nichts gegen Hyperstrahl und Eierbombe)^^

Ach und wegen Pflanze, Bisaflor hat sich bewährt?? Also bei mir ÜBERHAUPT nicht!!^^
Ich denk mal die Pokemon sind einfach nur Gewöhnungssache. Wenn die Editionen erst mal draussen sind kann man ja immernoch beurteilen ob die doof sind oder nich.°-°
Wenn man Pokemon von den alten Edis rüber zu D/P tauschen will muss man ja in den Park da gehen und seine 6 Pokemon fangen. Man bekommt Park-Bälle(die haben eine Fangrate von 100%(Also wie Meisterball)). Nur..., anscheinend ist es schwer diese pokemon zu finden, vorallem, weil Wasser-Pokes im Wasser sind und andere pokes, eben in ihren entsprechenden Lebensgebieten^^!!Steht auf Serebii.net(Ach die Seite ist toll^^)
Hier die kompletten neuen pokemon:
www.pokemon-club.net/index.php?page=POKEDEX_PD
Jaja das kennen wir schon -.-

Und den Link hast du ca. schon 3 mal gepostet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.