Die Austragungsorte der CL und UEFA-Cup Finalen! (Fußball)

Die Austragungsorte der CL und UEFA-Cup Finalen! (Fußball)

Die Austragungsorte der Champions League und UEFA-Cup Finalen!
Champions League:
2007: Athen (Griechenland)
2008: Moskau (Russland)
2009: Rom (Italien)

UEFA-Cup:
2007: Glasgow (Schottland)
2008: Manchester (England) (Stadion von Manchester City)
2009: Istanbul (Türkei) (Stadion von Fenerbahce Istanbul)
Schade, schade...
kein Finale in Deutschland - Wir haben die besten Stadien und hätten es verdient gehabt ein Finale austragen zu dürfen...z.b, in München, Berlin, Frankfurt oder Hamburg.., wenn ich mir da die "Auslosung" der Finalorte anschaue..., Rom, Moskau, Athen... da denk ich mal die UEFA Entscheidet mehr über regionale Faktoren, oder Sie wololen einfach mal ganz Europa abtingeln und überall spielen lassen...,ich kanns mir nicht erklären aber Rom, Moskau und Athen sind nicht vergleicbar mit Berlin, München, Hamburg....,wder vom Stadion her , noch in Sachen Umfeld oder Region.

Die UEFA macht doch sowiso nur Mist, das Finale der CL 05/06 in Paris, das war 2001 auch in Paris, UEFA-Cup dieses Jahr in Glasgow...2003 war doch dort schon einChampions League-Endspiel.

Nach welchen Kriterien entscheiden die eigentlich, wer das meiste Schmiergeld zahlt?
naja ich kenn schönere -.-
Welche?
NouCamp
Schönste-Stadion-der-Welt!

Signal Iduna Park
Olympia Stadion Berlin
Stamford Bridge in London

Aber Nein! UEFA sind natürlich alles Besserwisser
Beim Stadion von Fenerbahce sind da in den Kopfstützen Monitore?
Ja da sind Monitore!
Eine Komische Frage, kannst du es nicht sehen?
Naja.Abgesehen von den Monitoren in den Kopfstützen hat das Stadion was von einem in die Jahre gegangenen Erste Bundesliga Stadion.Sieht aus wie aus den 70ern.
@tim-14
Du bist Lol!
Gut.Das sieht jetzt anders aus.Aber ohne das Publikum und dem Feuerwerk sieht das wirklich nicht toll aus.
Das ist irgendwie Quadratisch, praktisch, gut, aber nicht schön.
Toll, in der VIP-Lounge Monitore in den Kopfstützen, was bringt das denm "OTTO-normal-Fan"???
Man hätte doch NouCamp, Olympia Stadion oder Emirates Stadium nehmen können. Ist doch besser als sowas wie z.B. das Fenerbahce Stadion. Außerdem pasen mehr rein.
heult nicht immer rum. deutschen haben halt pech gehabt. voll schlimm jetzt. guckt ihr aufs stadion wenn die spielen oder auf das fussballspiel. und was bringts euch wenns in deutschland ausgetragen wird geht ihr dann ins stadion?NEIN! also!!!!!
du nich, andere vieleicht schon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.