So ich brauche Digidationstabellen für PHÖNIXMON, KUNEMON , KUWAGAMON, MEGASEADRAMON, und so. Die meisten habe ich schon gefunden, zb, Greymon, Ninjamon, Kabuterimon, Leomon, Angemon Bakemon, Betamon, Biyomon, Agumon, Mechindramon, Piximon, Skull- und Metallgreymon,....
mfG Sherry D`Ragon sbbbgggsz
mfG Sherry D`Ragon sbbbgggsz
um phöniymon zu bekommen darfst du kein pflegefehler machen du musst überall 4000 bzw.400 haben du kannst aber auch überall 3000 bzw.300 haben.kunemon kriegste wenn du mit einem ausbildungs digimon im bereich kunemons bett übernachtest und das immer mit dem ausbildungs.... kuwagamon kriegst du mit palmon wenn du es viel in leben trainierst.kokatoriemon kriegste wenn du dein digimon in leben 1000 trainiest und angriff 100,auch ein bisschen tempo muss es haben aber nich 100.du kriegst es mit elecmon und biyomon.ogremon kriegste mit patamon und gabumon.dazu musst du 1000 LE 100 angriff und 15 kämpfe machen
Tipp:wenn ihr ganz oft mit einem Champion Digimon am Turnier teilnehmt und gewinnt,digitiert es zu Vademon(maschienen digimon)viel glück
Ich auch noch net. Ist das Sch...eibenkleister!
Hey cool Kid , Bescheid! Gibste mir noch ein paar? Viele Ultras und ein paar seeeehr gute champions!
Ach ja, hab mal was gelesen von dem Bug, :
Sicherlich wisst ihr ja, dass es in der Pal-Version einen Bug gibt. Eigentlich mehrere aber diese eine ist ganz schön unpassend, nämlich der Bug an der Festung: man kann nicht mit den Agumon sprechen! Also wie rein kommen? Ihr geht links neben den Agumon zum Tor - klappt nicht- Erst mal dürft ihr nicht rennen sondern müsst gehen; also dreieck drücken, aber nicht die ganze Zeit sonderen ganz oft hintereinander, nun drückt ihr ebenfalls ganz oft hintereinander rechts und fast die ganze zeit nach oben nur ab und zu mal kurz los lassen! Wenn ihr das gut genug macht müsstet ihr irgendwann durchkommen!Aber jetzt ist da noch ein Bug naja nicht umbedingt ein Bug aber...ihr kommt nähmlich nicht immer rein. Das meiste Glück habt ihr tagsüber, nämlich wenn der Stundenzeiger (der gelbe punkt bei der Uhr) rechts unter der Sonne ist. Dann solltet ihr da sein,aber nicht erst dann erst los gehen, mindestens ein halbe Stunde früher loszugehen! Anscheinend muss man auch mindestens 50 Digimon in der Stadt haben! Mein Tip: besiegt aber nicht Maschindramon bevor ihr Orgremon von der Festung verjagt habt das kann euch sehr viel Ärger einbringen! So müsstet ihr in die Festung kommen! Nehmt immer einen Autopiloten mit, weil wenn ihr hinter den Agumon seid und nicht in die Festung kommt, kommt ihr auch nicht mehr weg!
So hoffentlich kommt man dann rein, hatte noch keine 50 Wohlstandspunkte, leider!!!!
Hey cool Kid , Bescheid! Gibste mir noch ein paar? Viele Ultras und ein paar seeeehr gute champions!
Ach ja, hab mal was gelesen von dem Bug, :
Sicherlich wisst ihr ja, dass es in der Pal-Version einen Bug gibt. Eigentlich mehrere aber diese eine ist ganz schön unpassend, nämlich der Bug an der Festung: man kann nicht mit den Agumon sprechen! Also wie rein kommen? Ihr geht links neben den Agumon zum Tor - klappt nicht- Erst mal dürft ihr nicht rennen sondern müsst gehen; also dreieck drücken, aber nicht die ganze Zeit sonderen ganz oft hintereinander, nun drückt ihr ebenfalls ganz oft hintereinander rechts und fast die ganze zeit nach oben nur ab und zu mal kurz los lassen! Wenn ihr das gut genug macht müsstet ihr irgendwann durchkommen!Aber jetzt ist da noch ein Bug naja nicht umbedingt ein Bug aber...ihr kommt nähmlich nicht immer rein. Das meiste Glück habt ihr tagsüber, nämlich wenn der Stundenzeiger (der gelbe punkt bei der Uhr) rechts unter der Sonne ist. Dann solltet ihr da sein,aber nicht erst dann erst los gehen, mindestens ein halbe Stunde früher loszugehen! Anscheinend muss man auch mindestens 50 Digimon in der Stadt haben! Mein Tip: besiegt aber nicht Maschindramon bevor ihr Orgremon von der Festung verjagt habt das kann euch sehr viel Ärger einbringen! So müsstet ihr in die Festung kommen! Nehmt immer einen Autopiloten mit, weil wenn ihr hinter den Agumon seid und nicht in die Festung kommt, kommt ihr auch nicht mehr weg!
So hoffentlich kommt man dann rein, hatte noch keine 50 Wohlstandspunkte, leider!!!!
ok also unimon:du musst LE 1000 speed 100 und noch nen bissl IQ aber nich zu viel und du musst 5 mal kämpfen.wen du mit unimon gegen diese komischen unimon an der zahnradsteppe kämfpfst und dynamon schon beherschst dann kannst dynamo noch mal lernen dann ist der wert für dynamo nich mehr 199 sondern 250 das is dann aber nur für das unimon so.greymon kriegste mit augumon du darfst höhstens 1 pflegefehler machendu musst überall 1000 bzw.100 haben und 90 % disziplinich würd immer abspeichern weil es kann sein das du monochromon bekommst wenn das der fall is dann starte noch mal neu und trainier noch ein bissl mehr in angriff=)es kommen noch ein paar warte=)
ok hier noch ein paar
metallgreymon:
4000 LE
3000 MP
500 kraft
300 tempo und IQ
skullgreymon:
4000 LE
6000 MP
400 kraft
400 abwehr
200 tempo
megadramon:
3000 LE
5000 MP
500 kraft
300 abwehr
400 tempo und IQ
birdramon:
100 tempo
garurumon:
100 abwehr und ein kleines bisschen mehr speed
nanimon:
nanimon bekommste wenn dein rookie 0%glück und disziplin hat und dann musst du es anschreien so ich versuch noch mehr zu finden=)hilft dir das denn?
metallgreymon:
4000 LE
3000 MP
500 kraft
300 tempo und IQ
skullgreymon:
4000 LE
6000 MP
400 kraft
400 abwehr
200 tempo
megadramon:
3000 LE
5000 MP
500 kraft
300 abwehr
400 tempo und IQ
birdramon:
100 tempo
garurumon:
100 abwehr und ein kleines bisschen mehr speed
nanimon:
nanimon bekommste wenn dein rookie 0%glück und disziplin hat und dann musst du es anschreien so ich versuch noch mehr zu finden=)hilft dir das denn?
Und wie bekommt man Megaseadramon, habe bei Google geschaut, da sind aber verschiedene Angaben dazu, der eine Sagt mit Garurumon IQ auf 600, der andere Le 4000, MP 6000 und so weiter...
Weis jemand was genaues, hat schon jemand Megaseadramon gehabt?????
Weis jemand was genaues, hat schon jemand Megaseadramon gehabt?????
Dann antworte mal, wie bekommt man Megaseadramon, hab jetzt schon Garurumon, jetzt muss ich es nur noch trainieren, aber was und wie?
also es wird leichter zu seadramon wenn man viele fische ist 4000 le 4000 mp 300 kraft 500 spead 400 IQ
Das gewicht muß aber stimmen,also ich habe die Daten für megaseadramon:)
klar,also:aus seadramon,Whamon,kabuterimon,kuwagamon und shellmon
Gewicht:30g
daten:5000LE,4000MP,400Kraft,400IQ,200Tempo,300Abwehr
das wars,viel glück.PS:ersmal kannste am oberen drachensee angeln,Köder abbeißen lassen,und einziehen und wenn du glück hast,hast du Korrale
Gewicht:30g
daten:5000LE,4000MP,400Kraft,400IQ,200Tempo,300Abwehr
das wars,viel glück.PS:ersmal kannste am oberen drachensee angeln,Köder abbeißen lassen,und einziehen und wenn du glück hast,hast du Korrale
da gibts aber noch verschiedene Stellen, hab ich entdeckt: am unteren wenn man da den Köder beim Insel mit den Baum da davor abreisen lässt, bekommt man ne Weckdisk, wenn de en bissle weiter links angelst, Varidisk, wie oben am Drachensee, also auch links. Auf welcher Seite angelt man aber de Koralle???
Hey hab endlich de Koralle gefischt! Juhuuuu!!!! Endlich hab ich Megaseadramon!!!!!
wooooooooo??? ich will auch die koralle haben in welchen drachensee??an welcher stelleeeeeeee?
Am unteren. Du musst ganz links hingehen, deine angel mit einen Fleich bestücken und dann so nach rechts auswerfen, wenn nen Fisch anbeist, dann nicht zu lange warten, dann steht da habe noch köder, bekommst aber nichts raus, also musst du nicht zuuu lange warten, dann ist der köder abgebissen und dann musst du ganz schnell hintereinander X drücken. Aber nicht zuuuuuuu dolle, sodass der haken nur ganz schlecht vorwärts kommt, wenn de beim ersten mal ne Kl Heildisk hast, nicht so schlimm, das is de Richtige stelle, dort immer weiter fischen. ein mal am tag bekommst du de Koralle. Klappt bei mir!!!
Mein MegaSeadramon is aber schon wieder futsch, das vie is tot *heul!*
Mein MegaSeadramon is aber schon wieder futsch, das vie is tot *heul!*
HALLÖCHEN NOCH JEMAND DAAAAAAAAAAAAA??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
1. Wann taucht endlich Piximon auf, ich habs bislang nur 1x in nur einen Spiel gefunden, und da hatte ich tyrannomon LE 3000 MP 2500, jetzt habe ich zwar maximale Werte durch den Klappen cheat aber nun weis ich net wann das viech kommt
2. Welchen Teleporter muss man denn im Eisrefugium nehmen, also ich meine im 2. Zimmer im ertsn Zimmer isses ja der gleich rechts, aber im 2. Zimmer weis ich es net, ich hab aufgehört als ich 2 mal den falschen Beamer genommen habe und rausgeworfen wurde.
BITTE HELFT MIR!
In meiner komplettlösung stehts auch net!
2. Welchen Teleporter muss man denn im Eisrefugium nehmen, also ich meine im 2. Zimmer im ertsn Zimmer isses ja der gleich rechts, aber im 2. Zimmer weis ich es net, ich hab aufgehört als ich 2 mal den falschen Beamer genommen habe und rausgeworfen wurde.
BITTE HELFT MIR!
In meiner komplettlösung stehts auch net!
Du gehst beim Tropendchungel immer wieder da hin,wo du Piximon besiegt hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.