2D statt 3D??? (* Diablo 2)

2D statt 3D??? (* Diablo 2)

Hi Leute
Hab ein kleines Problem!
Hab eine Nvidia GeForce Grafikkarte und kann D2 nicht auf der empfohlenen 3D- Grafik spielen, sondern nur im 2D! Hat das grosse Einflüsse auf die Grafik von Diablo2?
Es müsste ja trotzdem irgendwie eine Lösung geben um D2 im 3D- Modus spielen zu können!
Weiss Jemand Rat? Wenn ja, schreibt bitte schnell zurück.
Merci im Voraus: Master
Versuch mal auf der Homepage von Nvidia ein Treiberupdate zu bekommen, hat bei meinem TNT Chip auch geholfen.
3D-Grafik nicht schlecht aber TNT Chip ist zu langsam
² MONTANA "TNT CHIP IST ZU LANGSAM"

SCHAU DIR DIE TNT2 ULTRA AN...........
Ich hatte das gleiche Problem (ich hab ne Geforce 2 GTS), Du braucht nur den neuesten Referenztreiber (Detonator 2 version 5.22) zu instalieren. Und schon hast du 3D.

Und 3D sieht viel besser aus als 2D

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Vielen Dank, habt mir alle sehr geholfen und man sieht jetzt wirklich n' Unterschied
Mit dankenden Worten
Master
@ Hugo (Sorry gehört nich ins d2 forum )

Aber lohnt sich die Geforce 2 ich hab die erste bin aber nich so zu frieden damit !?!
Warum bist du nicht zufrieden? Wenn sie Dir zu langsam ist dann lohnt sich die GF2 schon. Aber erst mit einem Prozessor über 500/600 MHZ, Ansonsten bremst der Proz die Karte zu sehr aus.

Ciao

Sioux
@ Sioux

Mmmmhh....... hab nen 500 mhz p3 und ne elsa x² mit ge-force chipsatz ddr ram usw hab als vergleich nur q3 das bei mir mit hoher auflösung "nur" so um die 30 fr macht , zwar level bedingt aber so im schnitt ein freund hat nen atlon 750 mhz und der bringt so um die 100 bis 130 fr mitmeiner karte also denk ich mal du hast recht mist aber da sind noch andere sachen mit älteren spielen hab ich auch nur probs gehabt aber für den fall hab ich noch meine alte voodoo banshee sooooooooooooo huii das war wohl das längste was ich hier so verfast hab gut und nun ins b-net "NeoAk" !

Danke nochens mal ! :-) Ak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.