na hab mal ne frage wie findet ihr die dämonen finde sie voll geil und habe sie auch alle schreib t eure meinung rein
nich so gut.sehn inder mappe cool aus aber bringen nichts.man bekommt sie aber gut weg.an sammlern nich so
aber an kleinen kindern
aber an kleinen kindern
@suicunechamp sollten sie denk ich auch.ich find sie zum sammeln geil zum känpfen eher net toll
hab mir ma ein deck um uria gemacht is noch net komplett...aber ma schauen ob es was macht ;)
Raviel will ich ma ins DW deck stecken und um Hamon könnte man sich eigentlich auch mal ein Deck machen...immerhin kann man ne menge karten reinpacken...3 Wellenbewegungskanonen...stufen friedensbote....ma gucken oder ausrüstungskarten :P
Raviel will ich ma ins DW deck stecken und um Hamon könnte man sich eigentlich auch mal ein Deck machen...immerhin kann man ne menge karten reinpacken...3 Wellenbewegungskanonen...stufen friedensbote....ma gucken oder ausrüstungskarten :P
ich habe alle drei und will sie loswerden weiß aber nicht wie wer will sie haben ich verkaufe und tausche sie habe sie fast alle 2 mal außer uria denn habe ich 1 mal aber vieleicht nicht mehr lange
hey kommt weiter rein schreiben ssonst macht der thed keinen sinn mehr
also die einzelpreise habe ich mir für raviel 20-25
für uria und hamon 25-30 ist aber handelbar alle drei für 65-70 euro plus versand nartürlich
für uria und hamon 25-30 ist aber handelbar alle drei für 65-70 euro plus versand nartürlich
oha für das geld bekommt man ne tin,und auserdem kommen uria und hamon bald aus der tin und sinken von 16 auf 10.
Nie im Leben.Die sind jetzt nicht mehr viel wert.Ich denke mal,dass die jetzt keiner mehr haben will,wo die jetzt im Tin erscheinen.Also ich wusste ja von vorne herein,dass Konami die in 'nem Tin rausbringt.
Das die dämonen zu sehr von den Göttern ähneln liegt daran das sie die dunkle seite der Dämonen darstellen. das vermute ich jedengals. aber zum spielen würde ich sagen ne
ich habe bei ebay geschaut schau doch zwischen 40 und 60 euro sagen mir 55 und wir sind im geschäft
ich will 45 haben denn 2 sind in ur und 1 in umr hamon wer will sie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.