würde es mir nicht kaufen Grafik is total scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel ist das beste Fußballgame was im moment für die PSP erhältlich ist!!!!!
Grafik ist für PSP verhältnisse TOP!!!
Der Managermodus macht auch nach längerer Zeit immer noch viel fun!!!
Und das beste am ganzen Game ist der Onlinemodus!!!
Grafik ist für PSP verhältnisse TOP!!!
Der Managermodus macht auch nach längerer Zeit immer noch viel fun!!!
Und das beste am ganzen Game ist der Onlinemodus!!!
tjoooaa ich finde allgemein das fussball-psp-spiele nicht so ne umwerfende grafik haben also ich würd eher auf ps2 kaufen wenn ichs kaufen würde aber es geht ja nicht imemr um grafik sondern um spass ! und auf der sps kannst du hald auch überall spielen ich würds mir doch überlegn :p
eHm.. wie ist denn der Manager-modus?? sowie bei der PS2?? Das man da halt erst mit einem schwachen team beginnen muss und sich halt weiter arbeiten kann ??
Die Grafik is zwar nich grad der Knaller aber ansonsten is das Spiel nit schlecht
Hab mir das spiel gekauft! Grafik is der hammer das spiel macht fun ohne ende würds euch empfehlen
fifa is algemein scheiße(PS2,PC,GB....) die grafik is nicht berauschend die steuerung is kake.....
ich würde dir pro evolution soccer 6 empfehlen! Is von der Grakik klar besser un macht auch viel mehr spaß!!!
ich würde dir pro evolution soccer 6 empfehlen! Is von der Grakik klar besser un macht auch viel mehr spaß!!!
nnenene so net du! ^^ fifa is das beste fußballspiel wos gibt.. nur mal so zur INFO
das spiel ist schon geil aber ich finde PES6 für PSP besser aber das ist geschmackssache
naja, fifa ist nicht schlecht aber auch nicht gut. alle die sich mal mit pes befasst haben sind ja eh überzeugt von der überlegenheit der pes-teile gegenüber fifa. kritiker und spieler gleichermassen.
ps: jedem seine meinung von daher lasst sinnlosen spam wie *XY ist scheisse* da es eh off-topic ist
zum topic:
eher nicht, alle tore sehen gleich aus, die ballkontrolle ist ausserdem dermassen unrealistisch. die grafik insg. eher durchwachsen. kauf pes :D
ps: jedem seine meinung von daher lasst sinnlosen spam wie *XY ist scheisse* da es eh off-topic ist
zum topic:
eher nicht, alle tore sehen gleich aus, die ballkontrolle ist ausserdem dermassen unrealistisch. die grafik insg. eher durchwachsen. kauf pes :D
Des stimmt gar nicht.. hast du überhaupt FIFA07 richtig gespielt? das denk ich nicht..
Die ballkontrolle ist realistisch..
Grafik is top für die PSP
PES ist aus dem arsch gezogen auf gut deutsch gesagt!
Die ballkontrolle ist realistisch..
Grafik is top für die PSP
PES ist aus dem arsch gezogen auf gut deutsch gesagt!
ich habe beide games. fifa ist auch viel zu einfach, selbst auf der höchsten stufe kannste die gegner locker abziehn. wieso sagst du das pes wie aus dem arsch gezogen ist? ich denke du hast pes noch nie gespielt, zumindest erweckt es den anschein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.