Claymores (Landminen) (* Battlefield)

Claymores (Landminen) (* Battlefield)

huhu,
ich hab ma ne frage zu den landminen.
also irgendwann kam ja dieser patch bei dem die landminen die eigenen leute nich mehr verletzen konnten. da war man als sniper super effektiv da man eigentlich nur diese dinger verteilen musste. aber so seit 1.3 (bin mir ziemlich unsicher) gehen die minen nicht mehr immer in die luft. so kann es dann sein, dass man seinen sniper platz schön mit landminen pflastert und der gegner fröhlich drüberläuft und dich messert.
WEISS JEMAND WIE DAS GEREGELT IST ? d.h. wann diese dinger in die luft gehen und wann nich ? ich hab nämlich mal einen sniper gesehen der mit den landminen fast schon nach mir geworfen hat und die immer explodiert sind Oo

thx schonmal für antwort.
hm, ja ich denk auch manchmal warum die nicht explodieren in einigen situationen, bzw. erst vielleicht nachdem ich totbin -.- muss man sich wohl einfach zufrieden geben dass die nicht immer so explodieren wie du willst. und wenn es wirklich iwie geregelt ist, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, sorry. und dass die landminen die eigenen leute nicht mehr verletzen kann, das liegt doch an den server settings oder nicht, sprich friendly fire!?
naja gruß
vielleicht wurden sie ja wie in Battlefield 1942 zu reinen "PANZERMINEN",also nur zur panzerabwehr
claymores gegen panzer oO?
thx kipper,
nene, es stimmt schon, dass du deine eigenen leute nich mehr damit töten kannst, also die explodieren garnich mehr wenn deine leute drüberlaufen (genauso wie mit panzerabwehrminen). aber da ne regelung raus zu finden is echt komisch^^

@Deniboy07 du spielst kein BF2 oder ?^^

also wenn jemand noch was weiß würde ich mich sehr über ne antwort freuen.
ja kein problem, aber wie gesagt, sorry, kann auch keine eindeutige regelung dafür finden...
bis dann
Claymores wirken manchmal wunder gegen DPV's... Also so buggys.
Öhm...ja mei ich hab halt gedacht...?!
Naja ok sorry für den blöden kommentar!


PS:ich hab BF 2 nicht
kein problem :P
Nehmen wir mal Sharqi Peninsula, und den grossen Baukran. Da hockt normal immer ein Sniper, und ich kletter auch gerne mal hoch. Natürlich sind diese Minen genau an den Aufgängen plaziert, aber wenn ich hoch gehe kann ich mir das Teil erstmal genau angucken, und erst dann kletter ich wieder runter.

Sind die Teile jetzt aufm Boden verteilt, so reicht manchmal ein Abstand von 2 Meter. Da habe ich mich vor kurzem noch gewundert, als ich so ein Teil gesehen habe und ganz schlau einen großen Bogen drum gemacht habe, und bumm.
^^ es wird wohl keine genau definition für die Claymores geben, wann sie hochgehen :P naja...
zock ich eben nur noch jet :D
hiho

der explosions-radius um die CM herum ist nicht gleich.
erkennt man an der CM beschriftung,die CM anwender position ist die kleinste entfernung.

mfg.eXc|derFehmaraner
achso ok...Ja danke für den Hinweis..
außerdem sind immer nur deine letzten beiden claymore´s aktiv.
hab ich letztens gehabt - laufen meine "gegenüber" über 2 claymores drüber und die vorletzte geht erst hoch (hatte einmal "nachgefüllt").
sonst wären ja die karten ja mit claymores "verlegt"
gruß
Nein wär sie nicht. Wenn man 2 gelegt hat, und noch eine legt, verschwindet die erstgelegte Mine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.