5x durch - was nun? (* GTA - San Andreas)

5x durch - was nun? (* GTA - San Andreas)

Ich habe San Andreas schon 5 mal durchgespielt und weiss nicht mehr was ich in dem Spiel noch gutes, unterhaltsames oder lustiges machen könnte. Habt ihr ein paar vorschläge für mich was ich noch machen könnte ?

thx

Viperfan
Armee cheaten und dann so lang wie möglich versuchen zu überleben!
Oder mit der Hydra Autos abknallen!
Alle bandengebiete erobern falls du nicht schon alle hast!
Das mit der Armee habe ich auch schon gemacht was ich zwar nicht so cool fand. Was die Bandengebiete angeht zum Teil schaffe ich es nicht die andere Bande zu Provozieren.

hat jemand noch andere Vorschläge?
gerhört zwar nich zum thema aber kann mir jemand sgen wie ich mit der sniper zoome?
Mit dem Mausrad.
oder auf ps2 mit o und x glaube ich
nö,
anvisieren mit viereck un zoomen mit r2 oder l2

@Viperfan:kauf n neues spiel!
Such dir ne Nutte aus^^ Smiley
mach stunts ich finde es cool
selbstmord is super^^... du fliegst min flugzeug irgendwo rauf springst ab und schaust das du nicht im gemüse sondern im wasser landest^^
lol: Gemüse XD

PS: Was für Gemüse? 0_ô
na wiese ^^
-_-
-_- ???
Achso... Hab' schon angefangen mich zu fragen, ob du irgendsoeinen kranken Mod installiert hast, bei dem alle Bäume und andere Pflanzen Gemüse sind.

Oh mein Gott! Riesen-Brokkoli! Aaaaaaah!!!! Und da! Überall Karotten! Uaaaaaaah!!!! Und da! Kohl!! Moment mal: Helmut, was machst du denn in GTA-SA?

XD
@ Mista Cool du bist bestimmt Heme und bei deinen Kumpels ein Übelster Dummquatscher oder?((( Absolut nich Bös gemeint Bitte nich falsch vertehen )))
Achso zurück zum Thread Ähm ÄÄHH Ja Viperfan haste s mal mitSAMP probiert? Was anderes ausser auf GTA4 zu warten fällt mir jetzt auch net ein.
@ GtaGamer:
Also
1.: Was zum Teufel ist ein Heme?
und
2.: Kumpels? Ich? lol, soweit kommt's noch...
ich habe san andreas auch schon 2 mal zu 100% durch und mir ist langweilig,aber wenn ich ein paar tage nicht spiele,dann habe ich wieder voll bock drauf.
also wenn du des spiel schon 5 mal durch hast wieso spielst du nicht mal was anderes?

FF oder so??
@Mista Cool Heme is vieleicht zu hause
@GTA, du bist ein dummquatscher! das zeigst du schon im thread :kinder du opfer
@lagE Schau in den Spiegel, dann weisst du was ein "Opfer" ist!
Erstmal is mein Nick GtaGamer wenn du mehr als drei Buchstaben lesen könntest wüßtest du das und zweitens schau mal in deine Akte dann weißt du wer der Dummquatscher is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.