Echos of the past (RPG-Maker)

Echos of the past (RPG-Maker)

Hi leute soll hier in Echos of the past in der Kristallhöhle eine Kombination von Ziffern eingeben aber der tipp der davor war hilft mir irgendwei abselut nicht weiter. Könnt ihr mir mal helfeN?
Die eine Zahl ist glaub ne 6, die andere findest du heraus wenn du in dem Buch ließt. Da überall das Datum dransteht kannst du das Alter des Schreibers herrausfinden!
omfg ich komm einfach net weiter...
Was genau verstehst du jetzt nicht?
Mal gaaanz ausführlich!
also.... da ist ein Tipp: da steht der Zahlencode ergibt sich aus: meinem jetztigem altar(WELCHER ALTAR?????) und der anzahl der lichter die uns umgeben.
des sollen 3 Zahlen sein und ich versteh echt kein ton mehr...
könnte ALTALR eventuell Alter heißen?Bsp. deinen jetzigen Level oder so^^
LIEß das Tagebuch, dann kommst du auf das Alter!!!
Die Lampen(Lichter) kann man einfach zählen. Sind glaube ich sechs.
hey ich brauch hilfe ich komme bei dem bloden kristal höhle nit weiter wer kann mir die 3 ziffern sagen
Find sie selbst heraus du kleiner Cheater, worüber reden die Leute über dir denn schon die ganze Zeit?
was
bitte sag mal ich chatte nich weil ich gerade auf level 6 bin
was kann mir bitte mal jemand helfen wowur gibt es denn die seite
bitte Vhancer
216 is die Lösung
Kann mir vielleicht mal jemand helfen?
Ich habe die Kristallhöhle hinter mir und bin nun auf die Insel der elfen? gereist.
Nun weis ich nicht wie ich durch den Irrwald kommen soll, denn ich kann weder in den kleinen wald noch die Höhle in den Bergen betreten.

Ich weis also nicht mehr weiter.
Mhh du hast den irrwald druch oder? Wenn nein mach das. Da stehen Schilder, denen du folgen musst. Und nachher triffst du so ein Mädel wenn du kämpfen willst folge ihr wenn nicht folge dem Schild egal was das Mädel sagt.
Ich bräuchte ebenfalls Unterstützung. Ich bin jetzt auf Thumalien und dort bin ich zum Waldtempel gegangen und ich habe auch schon den Nachbau des Elfendorfes gefunden aber ich habe keine Ahnung wie ich die Türen der Häuser öffnen kann.
Habs selbst geschafft
ich bin im altem labor ich brauch einen schlüssel und einenn zahlen code ich brauch nur den code kennt den villeicht einer
ich soll irgend einen namen in zahlen umwandeln keine ahnung welcher name das ist
Lavius
Ich bin gerade in dem Schloss wo alle verrückt spielen (königreich seliah) - da gibts rechts im Keller die Eisentür die verschlossen ist - wie bekomm ich die auf? Ich hab schon das ganze Schloss abgegrast und nix gefunden :(- wäre für tipps sehr dankbar!
du musst mit den Clowns sprechen einer von ihnen hat den schlüssel.
Danke - hat geklappt :)
Bitte.
Ich komme nach dem Düsterwald nicht mehr weiter
ich muss zurück in die Geisterhöle aber der eingang
ist verschütet so dass ich immer hängen bleibe.
help please
ich bin bei erion.aber ich muss in einer lava höhle
steine verschieben.beim letzten schaffe ich das irgend wie nicht. hat einer rat
Hilfe der scheiß speichert nicht jedes mal wenn ichs starte is alles weg (konnte zum glück noch nicht lang zocken)... gibts da nen patch????
Hi ich bin in der Höhle vom Wassertempel... oder so auf dem 3. kontinent und muss da so ne uhr einstellen weiß wer wie das geht???
@ Night: versuchs mit dem fluchtzauber^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.