ich habe mir mal die leiter auf Pe angeguckt und seh so das allein der 3 schon pokes hat, die so stark ( und stärker!) sind wie die vom 4 orden ! wuie stark müssen erst die top 4 sein ...
So stark müssen die Top 4 sein
bestimmt gibts insgesamt im Spiel bessere Trainingsmöglichkeiten
bestimmt gibts insgesamt im Spiel bessere Trainingsmöglichkeiten
erlich stimme ich zu die sehen net wirklich stark aus mit pudox oder papienella
aber als ersten orden schon auf lv. 54 und so o.O oh man die story muss ja ur lang sein :O
ich hätte gemeint das lucario legendär is aber anscheinend nicht!!! denn der 3. oder der 4. oreden da hatt die frau ein lucario
ja ich dachte auch das er legendär is aber er hat sogar ne vorentwicklung und hat das je ein legendary gehabt?
wow der erste top4 seeehr stark xD
is ja ...... aber die andern
aber ich habe mitr auch schon gedacht das mann dann deutlich mehr trainieren kann ( muss!).
is ja ...... aber die andern
aber ich habe mitr auch schon gedacht das mann dann deutlich mehr trainieren kann ( muss!).
achso ... das sind die top 4 ... ich dachte die arena leiter o.O
Alleinschon die Arena Leiter! :/
Jojo... Der erste Leiter mit einem Lv.50 Poki... xD
Jojo... Der erste Leiter mit einem Lv.50 Poki... xD
Ach du schreck! Wie lange dauert das dann bis ich das durch hab? Ich hab für smargd beim 7. Arenaleiter schon 20 Anläufe gebraucht, aber das ist mit einer Psychovorliebe gar nicht so einfach ;-)
Dann musst du eben mehr trainieren oder besser gesagt überhaupt trainieren!
naja für die top vier get das eig noch...
zumindest machen die diese mal stärker und am liebsten hätte ich mir sogar noch stärkere gewnsvht,. dann wird es wenigstens mal eine herausforderung
zumindest machen die diese mal stärker und am liebsten hätte ich mir sogar noch stärkere gewnsvht,. dann wird es wenigstens mal eine herausforderung
haha den 2 top4 bekommt man mit dem pflanzenanfangsvieh locker weg...
aber der 3 hat ja den affen wenn man den trauinerpokefangcode benutzt ......hätte man schon 2 starter
aber der 3 hat ja den affen wenn man den trauinerpokefangcode benutzt ......hätte man schon 2 starter
hätte gedacht das die schwerer sind shen et gerade stark aus naja ma schaun
bei rot blau gelb warn die top 4 aber immernoch am stärksten...wenn ich ir schon die popel top 4 von gold silber angucke
naja die von smaragd sind auch stark o.O.. stark unter " " " ... warum gehen die level nicht bis 500 oder 1000 ^^D
nene level 100 reicht schon bloß nach level 60 gibt es sogut wie keinen trainer oder keine pokemon mejhr wo man bisher trainieren konnte...
hofentlih ändert sich das jetze
hofentlih ändert sich das jetze
nein es soll so sein ^^D :
1 arena ... pokemon im schnitt von lv 30 - 50
2 arena ... pokemon im schnitt von lv 80 - 100
3 arena ... pokemon im schnitt von lv 130 - 170
4 arena ... pokemon im schnitt von lv 200 - 250
5 arena ... pokemon im schnitt von lv 300 - 400
6 arena ... pokemon im schnitt von lv 500 - 600
7 arena ... pokemon im schnitt von lv 700 - 800
8 arena ... pokemon im schnitt von lv 900 ...
wäre saugeil ... die story soll auch sau lang sein ... und die top 4 dann no9ch stärker ... mei traum :)
1 arena ... pokemon im schnitt von lv 30 - 50
2 arena ... pokemon im schnitt von lv 80 - 100
3 arena ... pokemon im schnitt von lv 130 - 170
4 arena ... pokemon im schnitt von lv 200 - 250
5 arena ... pokemon im schnitt von lv 300 - 400
6 arena ... pokemon im schnitt von lv 500 - 600
7 arena ... pokemon im schnitt von lv 700 - 800
8 arena ... pokemon im schnitt von lv 900 ...
wäre saugeil ... die story soll auch sau lang sein ... und die top 4 dann no9ch stärker ... mei traum :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.