Gagolga Lösungen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Gagolga Lösungen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guten Morgen!

Ich bin leidenschaftlich Gagolga-Spielerin. Und natürlich suche auch ich im Internet mal nach LösungsHILFEN.

Was ich aber ganz arm finde, ist, dass hier sämtliche Lösungen aufgelistet werden!! Wo bleibt dann noch der Spaß?

Es handelt sich hier um ein Rätsel! Was bringt es einem dann zu sagen 'hey, ich bin schon bei Level 150!'?? Vor allem wenn man es nicht mal selbst geschafft hat? Irgendwelche Worte abschreiben kann doch jeder!!!

Also ich würde es begrüßen, wenn die Lösungen hier verschwinden würden! Wenn man über google sucht, stößt man einfach sofort darauf. Wenn irgendwer gar nicht weiter weiß, gibt es immer noch eMails!

Gruß Netti
Ähm, das Veröffentlichen von Lösungen für Spiele ist der Sinn unserer Website. :-)

Ob sowas "arm" ist oder nicht, liegt im Ermessen jedes Einzelnen. Der eine möchte an einem Rätsel / Level stundenlang knobeln, der andere verliert nach wenigen Minuten die Geduld.

Aber eines kannst Du Dir gewiß sein: Die meisten Computerspieler mogeln. Allein unsere Schummeldatenbank hat täglich mehr als 100.000 Abfragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.