Devhook (PlayStation Portable)

Devhook (PlayStation Portable)

Hallo wer kann mir erklären was Devhook genau ist?
Ich hab 2.0 und ich möchte 1.5 haben,mit Devhook kann ich meiner PsP vorgaukeln das sie eine andere FW ist oder??

Hoffe auf schnelle Antwort und eine Erklärung wie man Devhook installiert Danke :B
dat ist ganz anders.
Du brauchst 1.5 und wenn du die hast kannst mit DEVHOOK z.B.: 2.6 emulieren das heißt wenn du die PSP wieder aus machst ist wieder 1.5 drauf das ist nur eine Raupkopie!

Aber als erstes must du downgraden!
Ok-

Devhook ist wie du vermutest eine Art Emulator, der der PSP ne andere FW vorgaukelt.

Installation:
Zuerst musst du downgraden- auf FW 1.5, den nur da läuft devhook.
Und wenn du auf 1.5 bist gibt es hunderte von HB und man kann devhook nun installieren:
Der wohl simpelste Weg DevHook zu installieren ist der DevHook v.0.46 Ultimate Installer. Man braucht einfach nur seine PSP über USB mit dem PC zu verbinden, dann den Installer herunterladen und die ausführbare Datei starten Einstellungen auswählen und installieren. Nach wenigen Minuten seid ihr bereit die Firmware 2.XX zu emulieren.

Der Ultimate Installer von ChaosZero’s beinhaltet folgende Feautures:

Installiert standardmässig DevHook v.0.46 mit 2.71 Firmware
Add Bleach Custom Pack - v.0.46 Version
Add Naruto Custom Pack - v.0.46 Version
Return DevHook to Stock
Installiert 2.60 Firmware für DevHook
Installiert Mod Pack (USB/Screenshot/No Autorun) - 0.44/0.45/0.46 Version
Installiert JAP Reg .ZIP für manuelle Installation (tauscht die X und O Taste)
Installiert die CISO Tools
Installiert das X5 Web Portal
Installiert das DevHook 0.46 Update

Bei Problemen könnt ihr auf das Tutorial von ChaosZero zurückgreifen, dort findet Ihr auch ein paar Screenshots.

Aber Achtung diese Version kann auch in den Flash der PSP schreiben und kann die PSP zerstören!!

Wenn man aber kein Risiko eingehen will dann braucht man Devhook 0.45 oder kleiner.
(Immernoch google...)

Oder du googelst einfach mal nach dem Begriff "Devhook installieren" XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.