Hallo liebe mit kämpfer!
ich habe ein paar fragen zum game!
ich fang mal an :
1)wie erstelle ich einen geist-kämpfer von mir?
2)was passiert wenn man alle dojos freigespielt hat?
3)als ich den feuerdojo fertig hatte und jinpachi aus new fighter kam,und ich ihn besiegt hatte stand da ich bekam einen mittelscheitel mit Law,habe aber keinen,habt auch das problem mit anderen chars?
4)was hat man davon wenn man arcade mode gamed?kann man da irgendwas bekommen?
5) bei Anpassen habe ich all die sachen die meine Dojo gegner z.B anhaben gar nicht zur verfügung?
Danke schonmal an alle die mir helfen konnten
ich habe ein paar fragen zum game!
ich fang mal an :
1)wie erstelle ich einen geist-kämpfer von mir?
2)was passiert wenn man alle dojos freigespielt hat?
3)als ich den feuerdojo fertig hatte und jinpachi aus new fighter kam,und ich ihn besiegt hatte stand da ich bekam einen mittelscheitel mit Law,habe aber keinen,habt auch das problem mit anderen chars?
4)was hat man davon wenn man arcade mode gamed?kann man da irgendwas bekommen?
5) bei Anpassen habe ich all die sachen die meine Dojo gegner z.B anhaben gar nicht zur verfügung?
Danke schonmal an alle die mir helfen konnten
1. Keine Ahnung...ich überlege auch...
2. Habe bis jetzt nur leicht freigespielt. Aber es scheint nur diese 3 Dojos zu geben. Es gibt dann wohl 2.000.000G
3. Dann hast du sicher den "Falschen" Chara angewählt. Du kannst doch mit X und mit Viereck die Fighter wählen. Jeweils mit alternativem Kostüm. Meine Ann hat zum Beispiel bei X ein weißes kurzes Kostüm und bei Viereck ein langes japanisches Kostüm an.
4. Nur Geld soweit ich weiß.
5. Du kannst exakt das gleiche machen, wie die ganzen Geist-Gegner. Halt nur mit der anderen Taste den Chara auswählen.
2. Habe bis jetzt nur leicht freigespielt. Aber es scheint nur diese 3 Dojos zu geben. Es gibt dann wohl 2.000.000G
3. Dann hast du sicher den "Falschen" Chara angewählt. Du kannst doch mit X und mit Viereck die Fighter wählen. Jeweils mit alternativem Kostüm. Meine Ann hat zum Beispiel bei X ein weißes kurzes Kostüm und bei Viereck ein langes japanisches Kostüm an.
4. Nur Geld soweit ich weiß.
5. Du kannst exakt das gleiche machen, wie die ganzen Geist-Gegner. Halt nur mit der anderen Taste den Chara auswählen.
HI ich weiß n paar answers: 1)du musst automatisches speichern anstellen,dann im arcade modus kämpfen und im pausemenü geistdatei "ein" stellen 3)sowas hatte ich auch schon ma also KA^^ 4)wenn man den arcade mode durchspielt kriegt der chara den rang " tekken lord(oder so ähnlich)"dadurch wechselt der hintergrund:1chara:jins hand 2charas:devil jins hand 3charas:jinpachi 4charas:alle 24 stunden wechselnder hintergrund zwischen denen 5)Ocarina hat recht abaer es gibt eine character auswahl die man nich anpassen kann(R-taste+dreieck(oda wars viereck??))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.