Was habt ihr für Spiele? (Nintendo DS)

Was habt ihr für Spiele? (Nintendo DS)

Ich hab einmal meine Spiele aufgelistet, mit Bewertungen.

-Final fantasy 3 (Japan import)
Ein sehr starkes Video zu beginn. Die Kampfanimation hätte man aber etwas besser machen können. Sonst sind alle Figuren in netter 3D Grafik. Bin bisher am Anfang, aber es scheint sich sehr gut zu entwickeln.

-Pokémon Diamond (Japan Import)
Zu Beginn startet man (wie immer) in einem Haus. Ich dachte, dass es wohl grafisch nicht sehr stark ist, doch als ich raus ging, war ich überrascht. Der Hammer! Tolle 3D Grafik. Ich bin erst am Anfang, mal sehn, was das Spiel noch bringt.

-Animal Crossing-Wild World
Am Anfang schien es mir wie Harvest Moon. Doch mitlerweile ist es eine ganz andere Spielidee für mich, die ganz gut gelungen ist. Sehr zu empfehlen!

-Bomberman DS
Naja, geht so. mehr als 20€ sollte man nicht ausgeben. Im Grunde das selbe Spiel wie auf dem SNES, der PS, etc.

-Burnout Legends
Grafik ist OK, hätte man aber besser machen können. Sonst auch ganz ok.

-D. K. Gehirnjogging
Es hilft tatsächlich, jeden Tag zu trainieren. Für die Berufsschule konnte ich jedenfalls sehr schnell lernen, nachdem ich das Spiel einige Monate hatte. Sehr zu empfehlen!

-Elektroplankton
35€ sind für das Spiel zu viel, da der Umfang recht gering ist. Für 20€ ist es aber eine lohnende Investition- auf alle Fälle entspannt Elektroplankton. Zu empfehlen, allerdings nicht zu viel Geld ausgeben.

-FIFA 07
Eine positvie Entwicklung gegenüber Fifa06 ist zu sehn. Auch die Menüs wurden verbessert. Leider ist der Moderator aber immernoch in Englisch!

-Harvest Moon DS (USA Import)
Leider muss man sagen, dass es fasst wieder das selbe ist- der selbe Bürgermeister auf alle Fälle. Stutzig macht am Anfang die kleine Hexe und diese seltsamen Zwerge, die man schon aus allen HM Teilen kennt, die miteinander reden. Wohl ist die Hexe auch ein Freund von dir. Als der Bürgermeister aber wieder kam, hab ich erstmal gespeichert und ausgemacht. Wäre schade, wenn sich nicht viel geändert hätte. Ich spiele es sicher bald weiter- mal schauen.

-Pokemon Mystery Dungeon-Blue Rescue Team (engl. Import)
Eine ganz neue Spieleidee: Statt mit einem Helden umher zu laufen und Pokemon zu fangen, trainieren und Orden zu sammeln, spielt ihr hier als die Pokemon selbst und müsst Aufgaben erledigen. Gut gelungen- Pokémonfan sollten es sich zum Dtl-Release auf alle Fälle holen.

-Lost In Blue
Kennen/haben sicher die meisten. Deswegen brauch ich die Genialität dieses Spiels nicht weiter zu erläutern. Natürlich sehr zu empfehlen!

New Super Mario Bros.
-Schon als ganz kleiner Junge (*gg*) habe ich gerne Mario Bros. gespielt. Die Idee, aktuelle NDS Grafik mit dem alten Spieleprinzip zu vereinigen, ist Klasse! Lucas Arts sollte sich einmal eine Scheibe von abschneiden (bezüglich monkey Island). Allerdings ist das Spiel für kenner nicht so schwehr- denn die Welten sind einfacher, als sie damals besonders bei Bros.1 und 3 waren. Trotzdem ein sehr klasse Spiel- sehr zu empfehlen!

-Super Princess Peach
Naja, was soll ich dazu sagen. Es ist vielleicht nicht das typische Mädchen Spiel, aber Kinderspiel trifft es. Für mich war es jedenfalls sehr leicht durchzuspielen. Wer das nicht schafft- na dann weis ich auch nicht ;)
Trotzdem ist es doch ein geniales Jum-and Run mit ganz neuen Features.

-Tetris DS
Ganz OK. Nostalgiker geben sicher gerne 35€ aus (wie ich^^) und es hat sich meineserachtens auch gelohnt. Für die anderen: wartet, bis es weniger kostet. Denn auch wenn es besser aussieht- das Prinzip ist fast das selbe wie vor ca. 15 Jahren.

-Zoo Tycoon DS
Man muss ein Fan sein, um mit diesem Spiel Spaß zu haben. Das heist nicht, dass man ein Park aufbaut, und wenn dieser fertig ist, verliert man die Lust. Nur große Fans, die gerne einen solchen Park aufbauen und Monate in diesem Spielen, sollten sich das Spiel zulegen- sonst landet es in der Ecke. Ich bin so einer, der es sehr lange schon Spielt^^
Ich empfehle es jedem, der Fan der Serie ist- allen andere rate ich von ab.

-Super Mario 64 DS
Hat sowieso jeder, erklären ist eh dann sinnlos. Klasse Spiel, muss man einfach haben!

-Super Mario Kart DS
32 verschiedene Strecken (16 Neue, 16 Retro Strecken von dem SNES, GBA, N64 und GameCube) sowie weitere Extra-Strecken, die nur im Online Modus zu fahren sind, sprechen für sich. Das wohl zZ beste DS Game, dass es gibt! Auch ein Must-Have-Spiel!

-Need For Speed: Underground 2
Spiel ist ganz ok, trotzdem fand ich es zu schwer. Kauft euch aber niemals NFS MW auf dem DS! Dann holt euch lieber Underground 2, da seit ihr besser dran.

-Another Code
Ein sehr gutes Game, dass wie Lost in Blue alle Features des DS ausreizt. Die meisten werden es kennen. Sehr zu empfehlen.

-Nintedogs
Ein ganz gutes Spiel für die, die gerne ein Haustier wollen, aber keines bekommen (können). Sehr niedlich gemacht- zu empfehlen.

-Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
Ein sehr gutes Spiel für YGO Kartenspieler. Mit rumlaufen ist aber nichts- es geht nur von Duell zu Duell.
Allerdings ist die Schwierigkeit an einer Stelle "etwas" übertrieben: Nachdem man gegen den Big 5 gewonnen hat, wird man aufs Schiff gezogen. Dort kämpft man gegen Mokuba, der verzaubert ist. Der ist ja kein Problem. Doch dann geht es gegen Noha, der sehr stark ist. Verliert man, ist alles vorbei- man muss wieder gegen den Big5 (also nur gegen den letzten Typen, der Big5 ist) kämpfen, dann gg Mokuba, wieder Noha. Gewinnt man mal gegen ihn, muss man gleich wieder kämpfen- und zwar gegen den Vater von Noha. Gegen diesen hat man aber nur 20 Züge, also 10 Runden Zeit, um ihn zu schlagen. Fast unmöglich! Verliert man, darf man wieder bei Big5 beginnen! Denn während dieser Zeit kann man NICHT speichern.
Trotzdem ist es zu empfehlen!

-Spyro-Shadow Legacy
Eine ganz neue Richtung, in die Spyro geht: Mit Zauberattacken, gruselige Schattenwelten und einem ganz anderen Gameplay geht Spyro auf dem DS ins rennen. Ein gewagter Schritt von den Entwicklern, aber ein Guter: Denn das Spiel ist wirklich der Hammer. Allerdings muss man die etwas öde Anfangsphase überstehen. Schafft man es aber, ca 1ne Stunde zu spielen, tut sich ein spannendes Spiel auf! Sehr zu empfehlen!

So, dann zählt mal eure Spiele auf.

Bitte habt Verständnis, dass ich zu den 4 Import-Spielen nicht viel sagen kann, da alle mitte der letzen Woche fast zeitgleich angekommen sind. Ich würde alle gerne spielen, nur das geht nunamal nicht. Ich werde mich wohl erst etwas mit Pokemon Diamond und FF3 beschäftigen.
ich würde noch mal zu nintendogs sagen macht spaß wenn man vorher nie rictig gespielt hat mit anderen konsolen mir wurde es sehr schnell langweilig aber ich hatte da ja schon vile konsolen

also nintendogs da gesagt

Kirby power pain brusch
ist ganz witzig aber habe es ncoh nicht durschgespilt

animal crossing wild wold
naja 2 monate spaß hatte cih war witzig denke aber das ist bei jedem anders

das waren alle ich kaufe mir ncoh HM und pokemon dasch da kan ich dan ncoh bercihten später

^-^
Kauf dir bitte nicht Dash- gebe dein Geld lieber für was anderes aus wie Mario Kart DS, wirklich!
ok ich warte ja ncoh Havest Moon
ich kan ja mario kart mal ausrobiren
ich hab für den Ds bis jetzt erst Pokemon Link,Sonic Rush(kommt bald),Nintendogs Labrador und Another Code. Find die alle cool,hab aber vor mir die neuen Pokemon Edis auch noch zu holen.
hast du Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour eigentlich schon durch?
Ich glaube noch nicht ganz... Warscheinlich kommt jetzt noch irgendwann Marik... nur passiert irgendwie nichts.
Hab New Super Mario Bros,Megaman Battle Network 5 Double Team,Yu-Gi-OH Nightmare Traboudor,Kirby Power Paintbrush,Dr.Kawashimas Gehirnjogging,Dragonball Supersonic Warriors 2 und Nintendogs.

Nur Nintendogs finde ich blöd.Alle anderen habe ich durchgespielt.
Nintendo DS spiele :
Mario Kart DS
Ist ein sehr gutes Spiel

Nintendogs Dackel
Ist mein erstes Spiel war so mindestens ein halbes jahr darn !!

Animal Crossing WW
Ist nur toll hole es immer wieder raus weil es immer anders ist !!

Sea World - Shamun´s Deep Sea Adventures
ist auf englisch komm nicht weiter leida !!
Ist nähmlich ganz süßes Spiel man muss mit ein Orka durch ne Unterwasser Welt schwimmen und einen Park retten !!

Was ich mir noch kaufen will ist :
Pokémon Perle
Children of Mana
Pokémon mystery dungeon : Team Blau

LG
Kathy
ich hab:
animal crossing

Teenage mutant ninja turtles

kirby painbrush

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Tetris DS

Lost In Blue

Super Mario Kart DS

New Super Mario Bros.

Elektroplankton

Another Code

Super Mario 64 DS

vietiful joe

metroid prime hunters

advanced wars: dual strike

castelvania: dawn of sorrow

trauma center

42 klassik spiele

texas hold'em poker

den einzigen kauf den ich bereue ist another code
Another Code ist ein klasse Spiel. Kommst wohl nicht mit dem hohen Niveau der Rätsel zu recht, was? ;)
nööö, ich fand die rätsel zu einfach und das spiel ing zu schnell durch :(
Ich habe:

Another Code
Das Spiel ist echt gut und macht auch viel spass.

Bust A Move DS
Naja das Spiel ist nicht so gut. Und es ist englisch. Wer aber gerne mit dem Touchscreen spielt, sollte es sich mal zumindest überlegen, ob er sich das Spiel holen soll.

Dragonball Z Supersonic Warriors 2
Ein wirklich gutes Spiel mit guter Grafik. Man kann ein paar Kämpfer freischalten und verschieden Storys mit verschiedenen Kämpfern machen. Auch kann man das Training machen (da werden Kampftechniken erklärt und so).

Dr. K.S Gehirn Jogging
Von dem Spiel bin ich sichtlich enttäuscht. Immer nur die gleichen Spiele und ich bekomme komischerweise nie Stempel XD

Mario Kart DS
Sehr gutes Einzel- und Mehrspielerspiel (sagt man das so?). Ob zu zweit oder durch Wifi, es macht immer spass )

Mario & Luigi Partners in Time
Sehr gutes und spannendes Spiel, nur für mich war es zu kurz (nach ca 5-7 Tagen durch). Auf jeden Fall empfehlentswert.

Need 4 Speed Underground 2
Keine Ahnung wie das in meine Hände geraten konnte oO Da ich eigentlich Autos hasse, ist das Spiel nix für mich, aber für NFS Fans schon.

Nintendogs Dalmatiner & Friends
Naja am Anfang macht es noch recht spass, aber mit der Zeit wird es langweilig.
Noch ein Tipp: Geht nie ins Nintendogs Forum. Da tauchen merkwürdige Gerüchte auf =)

New Super Mario Bros
Jaja Mario und sein Bruder Luigi =) Wie jedes Mario Spiel einen Kauf wert.

PAC'N ROLL
Als Pacman muss man herum rollen und sachen Sammeln und verschiedene Aufgaben lösen. Eigentlich noch recht gut, nur kommt man schon so ziemlich am Anfang nicht mehr weiter (also bei mir ist das so =) )

Super Princess Peach
Ein gutes Spiel, nur bin ich zu unfähig für das Spiel XD. Ich kann nur schwere Spiele spielen XD
Auch empfehlbar.

Super Mario 64 DS
Ja der alte N64 klassiker. Das Spiel muss man unbedingt haben. Eines der besten Spiele für den NDS =)

Taos Adventures
Ein Rollenspiel, wo man als Tao einen Turm besteigent muss. Klingt rech einfach, aber der Turm hat 40 Etagen und überall lauern Monster. Tao benutzt übrigens Magie und er kann Monster herbeirufen .
Das Spiel kann man sich auch kaufen.

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadou
Ein gutes Spiel, nur die Grafik ist nicht die beste.

Hoffe ich habe euch ned die "Kauflust" versaut XD
Ich hab:

Nintendogs
Labrador und Dalmatiner
Ein gutes Spiel.Besonders für Hundeliebhaber.
Allerdings wird es nach einiger Zeit langweilig.

Animal Crossing
Ein gutes Spiel,das stark an Harvest Moon erinnert
(wurde auch schon erwähnt)

Super Mario Kart DS
Ein gutes Spiel!Ob allein oder zu meheren

Super Mario 64 DS
Auch gut!

Big Brain Acedemy
Naja,...
nicht mein Geschmack

Das kaufe ich mir noch:
Pokemon Diamant
Pokemon Ranger
Pokemon Mystery Blue ...
Ich habe:

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Pinball (US-Import)

Mario Kart DS

StarFox Command (US-Import)

Lunar Genesis (UK-Import)

Animal Crossing Wild World

Super Mario 64 DS

Nanostray

Dr Kawashima's Gehirnjogging
Kleiner Nachtrag:

Final Fantasy 3 (JP)
Das Spiel wird immer besser. Nur wenn ich speicher, komm ich nicht mehr ins Spiel zurück- ich muss erst ausmachen, dann kann ich weiterspielen (gespeichert ist dann aber wenigstens^^)

Pokemon Diamond (JP)
Ich komm geade nicht weiter- irgend son weib versperrt mir den Weg und macht mich auf japanisch an- ich weis natürlich nicht, was die will. Naja ma schaun.
Aber ich hab son ganz süßen Vogel am Anfang genommen. :D
wann kommt eigentlich Pokemon diamond oder pearl in deutschland raus???
ungefähr am 15.3.2007
Einige hoffen ja noch auf Weihnachten, aber das glaube ich eher nicht.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA... =)

Ich habe mir Diamant impotiert (also ich heute schiscken sie es los ^^)
Hab ich auch schon längst.

Lohnt sich, ist ein sehr gutes Spiel. Besonders kann man es trotz japanischer Sprache gut spielen, da besonders die Items mit Symbolen gekennzeichnet sind.

Achja, und hier eine kleine Seite, damit du die Attacken übersetzen kannst:
http://www.pokewiki.de/Attacken

Musst dafür natürlich die japanischen Zeichensätze instaliert haben.
Ich habe auf NDS

Nintendogs (Labi&friends)

Fluch der Karibik (Kampfspiel)
Sehr gute Qualität dort kann man mit verschiedenen Waffen Kämpfen und dass mit will, elizabeth und jack...

*Klar soweit? =))

http://www.kraaaaass.cabanova.de <-- guckt mal da
Tolle URL O_o
Hypnodisc du hast eine E-Mail von mir bekommen.

@Topic
Man ich kann nicht so lange auf Diamant warten :(
Sry 4 DP

Neu:
Pokemon Link
Ich kann noch nichts zu dem sagen, da ich es erst jetzt gekauft habe.
ich wollte mir mal pokemon Link kaufen kan jemand sagen [auser das ich oben durschsuchen mus ] wie ads spiel im großen und ganzen ist ?
ist das nur ein tetris spiel oder so ?
ic hab

mario kart ds
ist n gutes game wenn man gerne länger spielen will und auch viel länger braucht um wirklich alles durch zu haben also 3 sterne und so

new super mario bros
wer gerne mario bros gamet

super mario 64 ds sollte jeder aben

super princess pech
yoshi touch and go
wario ware
kaut es ist cool
und einfach alle mario games fürn ds
Nachtrag: Pokemo Diamond

Auf japanisch sich durchzuschlagen ist nicht ganz so einfach. Doch mitlerweile bin ich in einer Stadt, die in einer Höhle ist (!).

Spiel ist wirklich immernoch sehr gut- auch bin ich gespannt, was für welche Pokemon mir in dieser Stadt begegnen werden, in der es schneit.
wann kommt eigentlich ff3?
Bei www.planet-ds.de steht, dass es im 4.Quartal 2006 noch herauskommen soll, also noch innerhalb der nächsten 2 Monate.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Datum noch aktuell ist; ich glaube es wurde auf nächstes Jahr verschoben.
ich habe die Spiele:
Animal Crossing;
Meteroid Prime Hunters;
Mario Kart DS;
Super Mario 64DS;
Pokemon Link;
Lost in Blue;
Big Brain Academie;
D.K. Gehirnjogging;
New Super Mario Bros.;
Another Code;
Nintendogs Dalmatian & Friends;
Yu-Gi-Oh!nightmare Troubator;
Und die Spiele die ich 100& in der Zukunft ghaben werde:
the legend of Zelda Phatom Hourglasses;
Und alle Zukünftigen Pokemons;
Und das eine Naruto Spiel(wenn es hierzulande überhaupt raus kommt^^)
Hubs,hab vergessen Lost magic und Tao´s Adventure hinzuschreiben^^
mmh....

ich hab:

DBZSSW II
ziemlich cool, wird auf dauer allerdings langweilig, nur denen zu empfelen die den ersten teil nich gezockt haben weil es doch sehr an diesen erinnert.

Metroid Prime Hunters:
göttlich. wer einen DS besitzt muss dieses spiel haben: -Grafik: Geil
-Gameplay: Geil
-Sound: Geil
-Story: Geil
-usw.

Super Mario 64 DS:
was soll ich sagen hat eh jeder

Splinter Cell: Chaos Theory:
mit dem kauf dieses spiels hab ich den größten fehler größten fehler meines lebens begangen

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour:
ganz cool wird allerdings langweilig wenn manns durchgezockt hat

New Super Mario Bros.:
ganz geil allerdings zu einfach und zu schnell durchgezockt

Advance Wars: Dual Strike:
sau geil wird auch irgendwie nich langweilig, man kann's auch mit bis zu 4 freunden auf einem DS zocken da es rundenbasierend ist.

Mario Kart DS:
ganz cool, wird aber auch langweilig wenn mann alles freigeschaltet hat und man keinen w-lan router oder usb conector hat um online zu zocken

Games die ich mir auf alle fälle holen werde:

Final Fantasy III,
Tales of Thempest,
und irgend ein naruto game wenn ma eins hier erscheinen sollte.
^^ lol
Wow, ihr habt alle so viele Spiele!
Ich hab bis jetzt noch nur 2, aber ich hab den DS ja auch noch nicht so lange.
Also:

Animal Crossing
Macht sehr viel Spaß, weil es irgendwie immer wieder jeden Monat anders ist.

Nintendogs
Am Anfang interessant, aber in letzter Zeit spiel ich immer weniger.

Ich hab jetzt Kirby Power Paintbrush bestellt, hoffentlich wirds bald geliefert.

Was ich noch spielen möchte:
Elektroplankton
Wenn ich es irgendwo günstig bekomme.
Pokemon Mystery Dungeon
Pokemon mochte ich schon immer. Und das scheint mal was interessantes zu sein.
Pokemon Diamant oder Perle
Wie gesagt. Pokemon mochte ich schon immer.
Chocobo and the magic picture book
Falls es auch in Deutschland erscheint.
@ hypnodisc:

nja da zock ich aber lieber ein anderes game, hab zur zeit aber leider keins zum zocken ich weiß auch leider nich welches ich mir holen soll.
kann mir einer was empfehlen? ich möchte aber keine games importieren weil alle meine spiele aus usa sind und ich ma ein deutsches game will^^
Mario Kart DS

Mich hat halt die WiFi Funktion interessiert^^

MegaMan Battle Network Double Team DS (US und Euro Version)

Als MegaMansammler is das ein Pflichtkauf :P

MegaMan ZX (Japanische und US Version)

Siehe Oben^^

Meteos

Puzzle Games ftw!
Ich hab vor, mir demnächst nen Lite anzuschaffen, welche Spiele müsste ich dann besitzen müssen/welche würdet ihr mir empfehlen^^?
Mario Kart DS is schonmal ein Pflichttitel find ich. Bis du alles auf 3 sterne hast und alle entwickler geister besiegt hast vergeht erstma ne zeit. Wenn du alles hast isses aber nur noch spielenswert wenn du WiFi hast (wlan router oder usb-connector) oder du mit freunden zocken kannst.
kann mir hier jemand sagen wann Harvest moon DS rauskommt? Ich hab mal gelesen September 06,nur is das schon lang vorbei...

wäre nett wenn ich eine (schnelle^^) antwort auf meine doch recht einfache frage bekomme.

THX im vorraus
mfg

Flámáré
@Flamare

Also, bei mir in der Stadt hat ein Laden das Game schon! Ist allerdings die US-Version! Die EU-Version wird wohl nicht vor 2007 kommen, schätze ich, deshalb mein Tipp: Kauf dir die US-Version!^^
Harvest Moon DS (EU) 17.11.06

Quelle:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/data/925581.html

Aber ich würde mich auf die Angaben nicht verlassen, kann durchaus noch 2007 draus werden!
hat sich erledigt^^
hol mir die us version,englisch kann ich,da is des auch kein problem
hab mir noch
geholt, also das spiel is echt hammer
@ Flamare: Warte lieber noch den Monat und kauf dir Harvest Moon DS deutsch!
Mein kleiner Nachbar (6 Jahre alt xD) hat vor kurzem nen DS ekommen, mit MMKS! Und manchmal lässt er mich auch mal spielen! Aber ich hab das bis jez fast nur mit Freunden gespielt (bis eben noch zu viert)! Und ich muss sagen, das Spiel macht echt Fun^^ Also MMDS hole ich mir 100%ig!

Mit welchen Spielen habt ihr gute Erfahrungen gemacht und würdet sie mir noch empfehlen? Ich taumele zwischen New Super Mario Bros. und Metroid Prime Hunters, aber eher zu NSMB! Oder gibts da noch gute Spiele?
meine sind
new super mario bros.
mario kart ds
super mario 64 ds
lost in blue
Castlevania dawn of sorrow
Animal Crossing 2 mal
Retro Atari
Nintendogs 3 mal ( dachshund dalmatiner und Chiuaua)
Space invaders
Mph
Fifa 06
Fifa 07
ich hole mir noch
pokemon
Harvest moon
Sonic Rush ist vergriffen,*immer bei mir,das nervt wriklcih langsam*,deshalb hab ich mir Dragon Ball Z.Super Sonic Warriors 2 geholt. Hab noch etwas Geld und hol mir villeicht noch ein anderes Spiel(außer Pokemon,das hol ich mir Freitag).
meine spiele sind
-New super mario bros.
-Nintendogs Dachshund
-Nintendogs Labrador
-Animal crossing
-dragonball Z supersonic warriors 2
-Dr.Kawashimas Gehirn traning
-Big brain academy
-Mario Kart DS (sogar 2x ausversehen^^)
-Luigi und Mario patners in time
-spongebob schwammkopf der gelbe recher
-urbahn asphalt GT
-Mario 64 und noch
-42 Spieleklassiker
Warum habt ihr alle so viele Spiele?! Gemein...

Ich hab:
Nintendogs
Harry Potter und der Feuerkelch

Ziemlich langweilig geworden. Ich will neue Spiele!!! Leider hab ich kein Geld...*schnief und Taschentuch hol*

Was ich gern mal haben will:
Pokemon Perle
Pokemon Mystery Dungeon dingsda, weiß den Namen nicht^^
Animal Crossing (will ich zu Weihnachten^^)
Mario Kart DS (kriegt meine Schwester, dann können wir gemeinsam zocken^^)
und diesen Browser (will ich auch zu Weihnachten^^), damit ich ins Internet kann, dann bin ich zufrieden!!!

Ich hoffe nur, dass meine Mathe-Arbeit am 13.12. gut ausfällt, sonst kann ich die Spiele streichen und mich auf ein Paar Socken freuen...
Tja Pech nee^^
Meine Games:

Nintendogs Dackel
Habe schon alles freigespielt, und alle 8Hunde...

Nintendogs Dalmatiner
Habe ich erst gekauft. Hab erst 8000 Punkt

Mario Kart DS
Habe auch schon alles...

Mein Bruder hat:
New Super Mario Brows.
Damit darf ich auch spielen.

Irgendein Yu-Gi-Oh Spiel...

Was ich will:
Die Sims 2 Haustiere NDS
Alle anderen Nintendogs Edis
Und:
Dann möchte ich noch haben:

Master Sudoku(oder wie das heißt)
Und das andere Gehirnjoggingspiel, als nicht das mit dem Dr.
Ich hab mir inzwischen das Spiel Pokemon Mystery Dungeon geholt und bin voll damit zu frieden.
Also nochmal:

Another Code

Bust A Move DS
Naja das Spiel ist nicht so gut. Und es ist englisch. Wer aber gerne mit dem Touchscreen spielt, sollte es sich mal zumindest überlegen, ob er sich das Spiel holen soll.

Ein wirklich gutes Spiel mit guter Grafik. Man kann ein paar Kämpfer freischalten und verschieden Storys mit verschiedenen Kämpfern machen. Auch kann man das Training machen (da werden Kampftechniken erklärt und so).

Dr. K.S Gehirn Jogging
Von dem Spiel bin ich sichtlich enttäuscht. Immer nur die gleichen Spiele und ich bekomme komischerweise nie Stempel XD

Mario Kart DS
Sehr gutes Einzel- und Mehrspielerspiel (sagt man das so?). Ob zu zweit oder durch Wifi, es macht immer spass )

Sehr gutes und spannendes Spiel, nur für mich war es zu kurz (nach ca 5-7 Tagen durch). Auf jeden Fall empfehlentswert.

Keine Ahnung wie das in meine Hände geraten konnte oO Da ich eigentlich Autos hasse, ist das Spiel nix für mich, aber für NFS Fans schon.

Noch ein Tipp: Geht nie ins Nintendogs Forum. Da tauchen merkwürdige Gerüchte auf =)

New Super Mario Bros
Jaja Mario und sein Bruder Luigi =) Wie jedes Mario Spiel einen Kauf wert.

PAC'N ROLL
Als Pacman muss man herum rollen und sachen Sammeln und verschiedene Aufgaben lösen. Eigentlich noch recht gut, nur kommt man schon so ziemlich am Anfang nicht mehr weiter (also bei mir ist das so =) )

Super Princess Peach
Ein gutes Spiel, nur bin ich zu unfähig für das Spiel XD. Ich kann nur schwere Spiele spielen XD
Auch empfehlbar.

Super Mario 64 DS
Ja der alte N64 klassiker. Das Spiel muss man unbedingt haben. Eines der besten Spiele für den NDS =)

Taos Adventures
Ein Rollenspiel, wo man als Tao einen Turm besteigent muss. Klingt rech einfach, aber der Turm hat 40 Etagen und überall lauern Monster. Tao benutzt übrigens Magie und er kann Monster herbeirufen .

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadou

NEU:
Pokemon Diamant.
Pokemon Link
Pokemon Mistery Dungeon
Ok, ich hab bis jez nur Mario Kart DS, werds wohl noch ne Weile spielen müssen, da ich erst zu Weihnachten oder so ein neues Spiel bekomme...

Zur Auswahl stehn:
Super Mario 64 DS
Metroid Prime Hunters
New Super Mario Bros.
ähm...

Welches von denen findet ihr am besten, auf NSMB hab ich irgendwie kein Bock mehr^^ Kann es mir eh von nem Freund ausleihn, SM64DS einfach so, weil ich es auf N64 schon geil fand^^, MPH einfach so, weil ichs auf der GC auch geil fand^^ Aber ich weiß net, ob ich SM64DS nemen soll, weil es ja kein Mehrspieler hat (nehm ich ma an)!

Kann man MPH auch über DS-Download spieln???
@Advance 64
Du kommst vom Thema ab,benutz die Suchfunktion.

Back to Topic!
Star Fox Command (Us-Version):
Ausgezeichneter Shooter mit 3d Grafik und schnell von der Hand gehenden Steuerung.

42 Spieleklassiker:
Viele abwechslungsreiche Spiele um der Langeweile zu entgehen.

Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (Us-Version)
Süchtig machendes Geschicklichkeitspiel,von der Grafik zwar nicht eine Augenweide dennoch schadet das nicht dem hohen Spielspaß bei diesem Titel.

Mario Hoops 3 on 3 (US-Version)
Die verschiedenen Plätze sehen sehr gut aus und es gibt ein große Auswahl an Charackteren.Die meisten müssen jedoch freigespielt werden.
Doch der nach einiger Zeit immer höher werdende Schwierigkeitgrad beeinträchtigt den Spielspaß.

Magical Starsign (US-Version)
Gutes Spiel,mit verblüffender Ähnlichkeit zu dem GBA Spiel:Sword of Mana.
Mit einem kleinen Unterschied:
Ein Kampf in Magical Starsign erfolgt nicht in Echtzeit.

Contact (US-Version)
Das langersehnte Rollenspiel.
Das Spiel überzeugt durch eine exzellenten Story und durch den Charme des Spiels.

Children of Mana (US Version):
Da reicht schon der Titel um zu wissen das es eines der besten Spiele momentan auf dem Ds ist.

Winning Eleven Ds (Pro Evolution Soccer) (Jap.Version)
Endlich bekommt die FIFA Reihe Konkurrenz,meiner Meinung überzeugt Winning Eleven Ds durch seinen exzellente Ballphysik und durch den Onlinemodus.

Yoshi's Island DS/2 (Us Version)
Eines der Besten Jump'n'Runs für den Ds,es wurden reichlich Minispiele und Levels integriert.
Die Levelgestaltung ist jedoch für meinen Geschmack etwas zu bunt ausgefallen.

weitere Spiele die ich derzeit besitze:
Super Mario 64 DS
New Super Mario Bros.
MPH
NFSU 2
Asphalt Urban GT
Asphalt Urban Gt 2 (Us Version)
Splinter Cell
Wario Ware Touched
MKDS
Mario & Luigi:PIT
Pokemon Ranger (US Version)
FIFA 07
...
JUHUU! Ich hab Animal Crossing und Mario Kart^^!
he vieleicht hab ich mich verlesen aber kaum einer von euch scheind Metroim Prime Hunters zu haben!
ich sags euch wenn ihr das nich habt dann fehlt euch was!
ja dem kann ich nur zu stimmen der adventure modus is etwas fade aber der online modus ist sowas von geil.... besser gehts kaum

-----------------> KAUFEN!!!!!!!!!!!!!
Metroid Prime habe ich mitlerweile auch ;)
ich habe ein super card sd das erlaubt es mir musik und filme zu gucken mit geiler qualität und ich habe eine bestimmte seite wo ich die spiele runterlade und dann nur noch spielbar mache dann kann ich sie einfach spielen ---- kurtz: ich habe alle spiele auch die hir über mir stehen
Habe jetzt endlich auch Final Fantasy 3, ist sehr gut!^^

Follgende Importspiele nenne ich schon mein Eigen:
-Metroid Prime Pinball (US) -=sehr gut=-
-StarFox Command (US) -=geht so=-
-Lunar Genesis (UK) -=ganz ok=-
-Final Fantasy 3 (US) -=sehr gut=-
zitat:
ich habe ein super card sd das erlaubt es mir musik und filme zu gucken mit geiler qualität und ich habe eine bestimmte seite wo ich die spiele runterlade und dann nur noch spielbar mache dann kann ich sie einfach spielen ---- kurtz: ich habe alle spiele auch die hir über mir stehen

MIT NER super card sd kann man doch aber nur die alten spiele von nes oder so spielen oder? wenn nich sach ma bitte wie teuer so ne super card ds is dann hol i mir auch so eine ^^is bestimmt cool dann
Ninten dogs=sehr gut
Another code(oder so)=geht so
Die unglaublichen=Sch****
Die Urbz=gut
Bald kaufe ich mir noch pokemon und meine Tiepension
Meine sind:Castlevania:Dawn of Sorrow,Lunar Genesis,Metroid Prime Hunters,New Super Mario Bros.,Advance Wars:Dual Strike,Dr.Kawashima's GehirnJogging,King Kong,Project Rub,Trauma Center:Under the Knife,Phoenix Wright:Ace Attorney.
Ich habe nur Nintendogs: Total cool!!!
Aber ich kenne (ausgeliehen) noch:
Lost in Blue: Naja, find ich ganz gut
Meine Tierpension: Echt schlimm und langweilig (find ich)
Another code: Gut, aber schnell durchgespielt
Gehirnjogging: Cool^^ aber nach ein paar Wochen fand ich es nicht mehr so gut
Brain Training: Witzig gemacht, aber nicht soooo gut
versuchs mal mit Advance Wars:DS oder Metroid Prime:Hunters(insbesondere der Multiplayer macht bei beiden Spielen Spass).
Ach ja, hab noch was vergessen
Mein Abenteuer auf dem Reiterhof: Klingt doof, ist aber ganz lustig^^
Super Princess Peach: Macht total Spaß ist aber einfach
Die beiden Spiele hab ich auch nicht nur ausgeliehen.
Der Laden, in dem ich immer meine Import-NDS-Games kaufe, will jetzt Children of Mana (US) besorgen (zum Ende des Monats), goil, dann fehlt !bald! nur noch Zelda PH! :-)

Weiß einer von Euch, ob Children of Mana WiFi unterstützt?
@hypnodisc:
Wo bitte sind in Mario kart Strecken, die man nur über WiFi spielen kann???
Update

Another Code

Bust A Move DS

Ein wirklich gutes Spiel mit guter Grafik. Man kann ein paar Kämpfer freischalten und verschieden Storys mit verschiedenen Kämpfern machen. Auch kann man das Training machen (da werden Kampftechniken erklärt und so). Und wenn man Broly hat, sollte man ihn benutzen, da er sehr stark ist.

Mario Kart DS
Sehr gutes Einzel- und Mehrspielerspiel (sagt man das so?). Ob zu zweit oder durch Wifi, es macht immer spass :)

New Super Mario Bros
Von dem Spiel bin ich einbisschen entäuscht. Hate mir mehr erhofft.

PAC'N ROLL
Als Pacman muss man herum rollen und sachen Sammeln und verschiedene Aufgaben lösen. Eigentlich noch recht gut, nur komm ich schon so ziemlich am Anfang nicht mehr weiter.

Pokemon Diamant (jap)
Das Spiel finde ich spitze. Die Grafik und das Gameplay ist sehr gut.

Pokemon Link
Ein gutes Spiel. Man muss mehrere Pokemon in eine Reihe bringen (ein sogennanter Link)

Pokemon Mystery Dungeon
Das Spiel hat ein Vorteil gegenüber der GBA Version. Man sieht auf dem oberen Bildschirm den Status des Pokemon.
Auf jedenfall einen kauf wert.

Super Princess Peach
Ich wollte es unbedingt haben, aber dann habe ich gemerkt, dass es nicht so spass macht (ich finde das jedenfall so.

Super Mario 64 DS

Taos Adventures

Bald:
Yoshis Island DS (am 24.12 ^^)
Age of Empires
Eragon
@Bodreg: Kleiner Fehler von mir ;)
Ich habe mir gestern Metroid Prime Hunters gekauft.
gute entscheidung
Children of Mana (US) ist richtig goil!^^
Also jetzt hab ich noch:

Electroplankton
Ist wahrscheinlich nicht für jeden geeignet,aber ich finds echt cool! Perfekt zum entspannen!

Kirby Power Paintbrush
Macht Spaß, aber ich komm nicht mehr weiter...

Zu Weihnachten bekomm ich noch Pokemon Mystery Dungeon.

Und dann hätt ich gern noch Wario Ware Touched. Hat das jemand von euch?
ich hab :
worms -eigentlich ganz ok aber nich so viele waffen wie bei der pc version

mariokart-super ich find das is das beste spiel fürn ds

animalcrossing-das war der größte fehlgriff in meinem ganzen leben :-(((( das is langweilig un hat kein richtiges ziel is meine meinung

welche ich mir noch hohl :

mario slam basket ball
42 spieleklassiker
welche spiele sind noch so richtig gut wo sich der kauf auch echt lohnt außer pokemon
könnt ihr mal bitzte alle simulationsspiele aufzählen die ihr so kennt
Also ich habe erstmal nur

Mario Bros. DS
Also das finde ich echt cool. Ist halt ein Klassiker.

In drei tagen (xDD) gibt es dann noch Bomberman DS einfach nur für zwischen durch und
Lost in Blue
das soll ja so gut sein und das hoffe ich auch
Ich hab:

Fehlkauf! Lohnt sich echt nicht.

Nintendogs(labrador)
Hat sowieso jeder DS-Spieler

Narnja
Klasse Spiel. Tolle Film Umsetzung.

Meine Tierpension
Zweiter Fehlkauf! Echt langweilig.

ACWW
Super Game. Muss man gespielt haben.

Mario Kart Ds
Eines der besten Rennspiele für den DS

Tak die große JUJU Jagd
Tolle Grafik. Da kommt 3D raus.

Lost in Blue
Tolles Game. man kommt aus dem staunen nicht mehr heraus.

Trauma center
Tolle Touchscreen Nutzung. Leider zu schwer.

Super Mario Bros
Super Grafik und langer Spielspaß

Yoshis Island
Super süß und super knuffig

Eragon
Hammer Grafik tolles 3D. So sollte es sein.

Super Mario 64
hat sowieso jeder
welches mario is denn für den ds am besten?
wird das mario bros langweilig oder hat mann da immer was zu zocken?
also ich finde da hat man immer was auch oder gerade wegen den vielen minispielen
wie is das mit dem level speichern macht das das spiel selbst oder muss man jedes mal wenn man den ds neu anmacht alles wieder von vorne spielen?
un was sagst du zu ``42 spieleklassiker´´? is das was für zwischen durch oder nich so gut?
ich suche spiele die mann ganz einfach mal zwischen durch zocken kann wenn man mal langeweile hat oder so zb ``fun games oder son kram ´´ zählt mal BITTE auf!danke im vorraus
Man kann anfangs nur nachdem man einen Turm geschafft hat oder für einen neuen Weg Münzen bezahlt hat speichern. Sobald man das Spiel durch hat, kann man immer speichern (musst halt im Menü auf Speichern gehen).
Wenn du nur ein Jump'n'Run willst, dann würd ich dir Yoshis Island ans Herz legen, weil da gibts viele Levels und viel zum Freischalten. Die Levels sind später auch schwerer als die von NSMB. Zwar sind nur wenige Minispiele vorhanden, aber die sind, im Gegensatz zu NSMB, nicht teilweise von SM64DS übernommen worden, sondern ganz neue.
42 Spieleklassiker kenn ich nicht, aber es soll ziemlich gut sein.
Ab heute Abend werde ich Pokemon Mystery Dungeon Team Blau haben^^
we speichert man bei metroid??
Welches Spiel findet ihr besser? Ich will mir ein nues holen: Another Code oder Lost in Blue? Und wieso?
also ich habe
AC:WW, das ist total hamma, finde ich^^ das macht lange spaß, weil immer was neues kommt und man (fast) immer etwas zu tun hat.

Dann Nintendogs, naja... macht erst total spaß, aber mit der zeit hat man kein bock mehr jeden tag mit dem hund zu spielen und der verrottet xD

Super Princess Peach, typisches jump n run spiel, ich fands eigentlich total cool...

Urbz, TOTALER HAMMER! Finde ich zumindest, ich mag halt so welche spiele ;)

Deswegen eben auch meine frage, Another Code oder Lost in Blue, scheinen beide hammer zu sein :)
ich habe in diesem thread eigentlich nur über super mario 64 ds gelesen, dass es sowieso jeder hat und keine macken oder coole sachen und so! und ich wollts mir kaufen! und da hab ich auf etlichen seiten gelesen, dass sie steuerung nicht so gut gelungen ist! wie ist denn die steuerung bzw. wie funzt sie?
Also ich habe:
Pokemon Mystery Dungeon Team Blau: Einfach nur genial, endlich keine dumm aussehenden Trainer und man hat an PMD echt lange zu spielen.

Eragon: Guter Sound, die Grafik ist auch ganz OK und das Spiel ist für ein filmlizenzsiertes Spiel echt gut gelungen- für Eragonfns ein Muss

Tony Hawks Downhill-Jam: Der Sound ist der Hammer ca.12 verschiedene Songs, es gibt einen umfangreichen Trainingsmodus der auch für Neueinsteiger sehr verständlich ist die Gafik ist auch super- auf jeden Fall ein Kauf wert, nicht nur für Skatefans.^^
Meine Tierarztpraxis DS: NICHT ZU EMPFEHLEN!Die Grafik ist total anders als auf der Packung!

Dr.K.S DS: Genial!Es ist wirklich toll.Sehr zu empfehlen!

Die Sims2 Haustiere DS:Auch toll.Zu empfehlen!!!

Animal Crossing: Fantastisch!

Nintendogs DS: Schwankend.3 Monate gut, dann wieder langweilig.Wenn man sich Ziele setzt, wird es mega cool!
Wenn wirklich GTA für DS umgesetzt wird, ist das mein nächstes Spiel!
Nintendogs DS: Schwankend.3 Monate gut, dann wieder langweilig.Wenn man sich Ziele setzt, wird es mega cool!
Da bin ich genau deiner Meinung! Wenn man sich Ziele setzt wirds wieder cool^^
Aber das allerbeste NDS-Spiel ist für mich:
Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
Genial! Das beste Pokemon-Spiel überhaupt!!! Ich wollte schon immer mal ein Pokemon sein^^ Und die Geschichte ist viel besser als in den bisherigen Pokemonspielen! Einfach nur zu empfehlen!!!!!!!!!
Ich hab bis jetzt nur:

NINTENDOGS Labrador&Friens

ANIMAL CROSSING wild world

CATZ
Hallo,
ich hab:

Eragon- super Spiel, tolle Grafik
42 Spielelassiker- unendlicher Spielspaß und ich kann jetzt sogar Rommee
ACWW- Total toll!
Mario Ds- Super, nur doof, dass es der 64-Version ähnelt
Nintendogs- Süß
Wario Ware Touch- Tolle Minispiele
Ich habe:

Animal Crossing-Ein super Spiel und macht auch nie langeweile

Nintendogs-Am Anfang sehr gut, wird nur nach ner Zeit langweilig

Super Mario DS-Geniales Spiel und sehr colle Minispiele

Catz-Ist schnell langweilig geworden (will ich keinen entfällen es zu kaufen)

Pokemon Mystery Dungeon- Sehr gut, nur öfter kommt man nicht weiter, weil man so viele Ebenen schaffen

Mario Kart DS-Cooles Spiel, kann man immer wieder Spielen

Dr. Kawashimas Gehirmn Jogging-Ist zum trainieren um besser zu werden, aber ein gutes Spiel

Das waren meine Spiele

Haben will ich noch Pokemon Diamant
Ich habe bis jetzt nur 4 Games:

- Resident Evil DS
- Nintendogs (Dachshund & Friends)
- Big Brain Academy
- Dr. Kawashimas Gehirnjogging

Ein paar Spiele sollten natürlich schon noch dazukommen. Ich habe mich bei amazon.de ein bisschen umgeschaut und fand folgende (was Beschreibungen und Rezensionen angeht) ganz interessant:

- Trauma Center: Under The Knife
- Kirby Power Paintbrush
- Project Rub
- Titeuf Mission: Nadia

Falls irgendwer noch ein paar horrormäßige oder lustige Games parat hat, nur her mit den Tipps ;)
Hi,

viele von euch haben Importspiele, vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten:

Kann ich z.B. mit einem japanischen Winning Eleven (PES) über WLAN gegen deutsche Versionen spielen? Kann ich mit der jap. Version in Deutschland online gehen (Wi-Fi Connection)? Hat da jemand Erfahrungen?
Man kann mit der japanischen Pokemon Diamond Version per Wifi spielen, genauso wie es zB mit der japanischen Version von Maria Kart DS geht. Bei MKDS kann man gg deutsche Spieler spielen....bei Pkm Diamond kann ich natürlich noch nichts weiter sagen ;)
jedes spiel wird nach ner zeit langweilig!manche schon nach 2 wochen,andere nach nem halben jahr!
weiß jemand noch ein gutes simulationsspiel (außer ACww,Nintendogs,Catz die hab ich schon)?!?
Sims 2 oder Sims 2 Haustiere... Aber die hab ich beide nicht, musst jemand anderen fragen ob die gut sind.
jedes spiel wird nach ner zeit langweilig!manche schon nach 2 wochen,andere nach nem halben jahr!
Wieder andere nach 2 Tagen oder 3 Jahren^^
Sims2 pets
eine halbe stunde lang gut, dann schrecklich

catz
man spielt es einfach zu schnell durch und es ist nicht abwechslungsreich

lost in blue
am anfang ganz gut wird es mit der zeit immer schwerer

sims2
eigentlich das gleiche wie sims2pets

resident evil
sehr schwer

nintendogs
am anfang sehr gut, später total langweilig

mariokart
hält sich fast, gut

new super mario bros.
am anfang gut, mit der zeit wirds langweilig

narnia
nicht so der hammer, da ich die orientierung imma verliere xD

english trainer
was man halt von einem lernspiel erwartet

animal crossing
gefällt mir nicht

another code
wer gern herumrätselt:kaufen
Animal Crossing Wild World: Naja, es geht.

Nintendogs: Am Anfang spannend, dann recht langweilig. Kleiner Tipp:Aufhören zu spielen und hier im Forum bei Nintendogs lesen. Dann bekommt man schnell wieder Lust drauf.

Another Code: Sehr spannend... am Anfang. Ich kenns schon auswendig.

Lost in Blue: Hammer Game.

Urbz-Sims in the City: LANGWEILIG!!!

Sims2-Hautiere: Auch mit der Zeit langweilig.
Dr.Kawashima-Ganz nett, aber immer die öde Rechnerei.
Spider-Man 2- Jawoll fürn 10er echt klasse,dazu toll aufgemacht.
Fluch der Karibik 2-Tolles Spiel,tolle Grafik,nur die Steuerung!!
Project Rub-Ein interessantes Spiel,mit vielen auch merwürdigen Spielen.Tüpisch Japanisch,aber witzig.
Star Wars Leathal Alliance- Ein muß für Fans?Tolles Spiel,tolle Grafik,nur die Steuerung!! Und Zelda wird mein nächstes.
Nintendogs - Am Anfang super, jetzt todlangweilig. Hab die Tiere wahrscheinlich seit 2 Monaten oder so nicht mehr gefüttert...
Animal Crossing: Klasse! Eines meiner besten Spiele. Spiels seit dem Erscheinungstermin, manchmal zwar nicht mehr so aktiv wie am Anfang, aber irgendwie ist der Reiz noch da...^^
Another Code: Leider hat man es relativ schnell durch, aber ne tolle Grafik und die Story sowieso. Sehr spannend.
Lost in Blue: Auch klasse^^ Anfangs ist es zwar etwas schwierig gewesen, aber danach klappt es ganz gut die Bedürfnisse in Schach zu halten. Macht einfach Spaß.
Super Mario Bros.: Macht Spaß, vor allem gegen Bowser zu kämpfen. Und zu zweit spielen ohne dass der andere das Spiel hat ist auch lustig.
Children of Mana: Allein für den Vorspann der animegleich ist lohnt sich das Geld ^^ Total tolle Handlung und Dorf und Musik sind wunderschön. Man muss zwar so mehr oder weniger ständig dasselbe machen, aber ich finds trotzdem nicht langweilig.

Mir fällt grad auf...hab wohl zum Großteil gute Spiele erwischt *gg*
Fehlt dir nur noch Metroid, Mario Kart und 42 Spieleklassiker^^
Also ich hab
New Super Mario Bros.:Macht Spaß,bis man´s durch hat.
Wario Ware Touched:Wird schnell langweilig,weil man´s schnell durch hat.
Animal Crossing:Ist SUPER,das kann man immer weiter spielen.
Mario Kart DS:Es gibt viele Strecken und macht Spaß.
Ich habe:

Metroid Prime Hunters

Mario Kart DS (für ein eingefleischten Fahrer kein Problem aber die letzten Strecken auf höchstem Schwirigketsgrat für anfager ziemlich hart)

Animal Crossing Wild World(Ist ein super Spiel hat aber auch ziemliche Defiezite)

Nintendogs Dachshund und Friends(Für sehr ausdauernde Spieler geignet)

MegaMan Battle Network Double Team DS

Lost Magic (Naja nicht das was man raus hollen könnte aber trotzdem nicht schlecht)

Lost in Blue (Mein Bestes Game aller dings echt fast unlössbares Ende(Für kenner(Die stelle wo man denn Boss im Verstek auf dem Balcken beim Schlafen beobachten muss.)

Was ich mir auf jeden fall noch hole.

Pokemon Diamond&Perle,Ranger
Harwest Moon DS
und Super Mario Bros. DS
nunja ich habe einen DSlite schwarz und habe eigentlivh tolle spiele:Animal Crossing

Shrek
Super Slam
Nintendogs
RaymanDS
Big Brain A.
Findet Nemo
Ich hab kaum Spiele für DS..2 Stück xD

MegaMan ZX
Und..
Ryuusei No Rockman(MegaMan Star Force)
Ich hab:
Nintendogs Dalmatiner&Freunde
New Super Mario Bros.
Sims 2 Haustiere
Doktor Kawashimas Gehirn Jogging

Was ich mir noch kaufen möchte:
Yoshi`s Island
Wieso will oder hat fast jeder Animal Crossing? Finde das Spiel irgendwie doof...
Wie ist Metroid Prime Hunters? Ich hol mir auf jeden Fall noch Pokemon Diamond, Pokemon Ranger und Lost in Blue.
Hab:
Mario Kart DS
Dragon Ball Z Super Sonic Warrior 2
Lost Magic
Metroid Prime Hunters
New Super Mario Bros.
MegaMan Battle Network 5 Double Team DS
Yoshi's Island DS
Children of Mana

Kommen noch:
Mario Slam Basketball
Final Fantasy 3
Spectrobes

@Rockman.EXE(ProtoSoul):
Wie ist MegaMan Star Force so?
Habe:
Nintendogs
Animal Crossing
Super Monkey Ball Touch and Roll

Kommt auf jedenfall noch:
Lost in Blue

(Sagt mir bitte irgendwas über Lost in Blue)

thx im vorraus!
flammy Lost in Blue ist langweilig
Habe:
Trauma Center
Megaman5
Yugioh Nightmar Troubadour
Nintendogs
Lost Magic
Animal Crossing (verloren)
Wario Ware Touched
Phoenix Wright
Gehirnjogging

Kaufe noch:
Spectrobes
Ds Mp3-Player
Phoenix Wright - Justice for all
NDS Browser
@Flammi:

Lost in Blue kann ich mir gut vorstellen
Also ich habe:

Tomb Raider Legend
Gehirnjogging
Bomberman DS
@Flammi
Lost in Blue ist echt total gut, aber Achtung: am Anfang ist es nicht leicht! Ich kanns dir nur empfehlen^^
ich hab:
-animalcrossing
-mtroid prime hunters
-mariokart
-worms openwarfare
-mario smash basketball
-42 spieleklassiker
-actuapool
Ich hab jetzt:
-Animal Crossing
-Pokemon Mystery Dungeon
-Prince of Persia Battles
-Pokemon Link
-DBZ Super Sonic Warriors 2
-Lara Croft: Tomb Raider
-Eragon
-Nintendogs
-Another Code

bin mit fast allen spielen zufrieden.
ich hab:

-Animal Crossing
-Pokemon Mystery Dungeon
-Nintendogs Dalmatiener
-Sims2 Haustiere
-Zoo Tycoon
-Mario Kart Ds
Dann fehlt dir noch Super Mario 64 DS^^
ich hab:
Lost magic
das ist sehr zu empfehlen.Hat leider nicht so gute grafik man hat aber riesig spaß.
Phoenix Wright ace attoturny:
sehr zu empfehlen.Das ist ein spiel bei dem man echt gut kombieniren muss.
yoshis island ds:
süßes spiel das viel spaß macht.
megaman battle network 5 doubbel team ds:
eher etwas lanweilig.Man muss aber echt gut kombieniren.
das wars ciao
alle mario games,wario,sportmario,pokemon mystery dungeon blau
alle cool
Nur cool!!!
Ich habs nicht sieht aber cool aus
kenn ich net
Hab nur Animal Crossing: wild World:
Ist manchmal langweilig
Metroid Prime Hunters
Ist immer spannend.
und Super Mario 64 DS
Ist lustig hab es schon durch
ausser 7Sterne und 1Mini Game
Animal crossing wild world ds
Nintendogs dackel
Zoo Tycoon ds
Elektroplankton
Dragoon booster
Ich will zwar jetzt nicht alle 12 aufzählen aber meine 3 Lieblinge:
1.New Super Mario Bros.
2.Pokemon Mysteri Dungeon
3.MPH (Metroid Prime Hunters)

LG KrasseTasse
ach ja mystery dungeron hab ich auch noch
Hallo Freunde,
Meine Top3:

1.Metroid Prime: Hunters
2.Pokemon MiseryDungeon
3.Trauma Center: Under the Knife
Ich hab:
1. Children of Mana
2. Metroid Prime Hunters
3. Mario Kart DS
4. Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
5. Wario Ware Touched
man ihr habt alle soviel spiele
aber ich habe mein ndslite auch erst seit 3 monaten.
Aber ich habe
Super Mario Bros. : finde ich echt gut

Lost in Blue: Alle sagen immer das is so gut aber ichtig gefesselt hat es mich noch nic

Bomberman DS : Also ich finde das echt cool. Immer ein Spaß

Mario Kart DS: Seit dem ich mein WLAN habe bin ich nur noch das am zocken =))
New Super Mario Bros.
Mario 64 DS
Mario & Luigi: Partners in Time
Sims 2
Castlevania: Dawn of Sorrow
Ich hab:
Nintendogs
New Super Mario Bros.
Mario 64 DS
Dr.Kawashimas Gehirn-Jogging
Eine Frage wann kommen die neuen Pokemon Teile für den Ds nun endlich raus denn erst wurde geagt das sie im märz 2007 rauskommen,doch nun habe ich gelesen die kommen im Herbst/Winter raus was ist jetzt richtig?
ich hab:
NINTENDOGS chihuahua&friends
is suuuuuper!!!

SPONGEBOB DER GELBE RÄCHER
langweilig und man kommt nicht sehr weit!!!

ANIMAL CROSSING wild world
is voll cool weil man immer wieder etwas neues entdeckt!!!

GEHIRN JOGGING
gut zum üben und macht eigentlich auch spaß!!!!
ich hab

Nintendogs dackel u. freunde
(hab alle hunde freigeschaltet und 189046 geld und alle items)

Spiderman 2
( alle levels,nur letzter kampf gegendr.ock hab ich nonet gmacht, fehlen aber noch voll viele spezialmoves habs zu 64% durch)

Metroit prime hunters

need for speed most wanted
( alle autos und karriere durch)

need for speed carbon
( story durch und alle autos gekauft)

big brain academy
(trainiere manchmal mein gehirn)

dr. kawashimas gehirn jocking
( mein hirn ist 36 beste ist 20)

harry potter und der feuerkelch
(story durch ehlen aber noch schilder von minigames und karte in badezimmer der vertrauensschüler da fehlt mir noch das huffelpuff wappen)

das sind meine spiele

und @dada man redet in anderen foren das es schon juni juli kommt
wenns rauskommt hol ich mir diamant
Update

Spassiges Spiel, nur habe ich keine Zeit dafür.

Another Code

Bust A Move DS

Children of Mana
Sehr gutes RPG Spiel.

Ein wirklich gutes Spiel mit guter Grafik. Man kann ein paar Kämpfer freischalten und verschieden Storys mit verschiedenen Kämpfern machen. Auch kann man das Training machen (da werden Kampftechniken erklärt und so). Und wenn man Broly hat, sollte man ihn benutzen, da er sehr stark ist.

Mario Kart DS
Sehr gutes Einzel- und Mehrspielerspiel (sagt man das so?). Ob zu zweit oder durch Wifi, es macht immer spass :)

Mario Slam Basketball
Eigentlich recht gutes Spiel.

Metroid Prime Hunters
Hab ich noch nicht richtig gespielt.

New Super Mario Bros
Von dem Spiel bin ich einbisschen entäuscht. Hate mir mehr erhofft.

PAC'N ROLL
Als Pacman muss man herum rollen und sachen Sammeln und verschiedene Aufgaben lösen. Eigentlich noch recht gut, nur komm ich schon so ziemlich am Anfang nicht mehr weiter.

Pokemon Diamant (jap)
Das Spiel finde ich spitze. Die Grafik und das Gameplay ist sehr gut.

Pokemon Link
Ein gutes Spiel. Man muss mehrere Pokemon in eine Reihe bringen (ein sogennanter Link)

Pokemon Mystery Dungeon
Das Spiel hat ein Vorteil gegenüber der GBA Version. Man sieht auf dem oberen Bildschirm den Status des Pokemon.
Auf jedenfall einen kauf wert.

Super Princess Peach
Ich wollte es unbedingt haben, aber dann habe ich gemerkt, dass es nicht so spass macht (ich finde das jedenfall so.

Super Mario 64 DS

Taos Adventures

Wario Ware Touched!
Das Spiel ist geil. Auf jeden fall ein Muss

Yoshis Island DS
Das Spiel ist recht gut.

tut mir leid
Dada:
Herbst/Winter 07 ist zur Zeit das aktuelle Datum.

Wenn wir gerade bei Pokemon Diamond sind: Das Spiel hat echt etwas geniales. Schade ist nur, dass sich das Wetter nicht an die Jahreszeit des DS anpasst. So, dass es im Winter schneid, Sommer heis ist etc... Es gibt aber Gebiete, an den es schneit (soviel sei schonmal verraten ;). Das Spiel selber ist wahnsinnig groß. Ich spiele sehr oft und hab die Reise bisher noch nicht beenden können. Schade, das der Pokemon-Boom schon längst vorbei ist- denn ich behaupte mal, dass dieses Pokemon das genialste Spiel in der Pokemonserie ist.
Update:
Lunar Genesis
Advance Wars:Dual Strike
Castlevania:Dawn of Sorrow
Dr.Kawashimas Gehirnjogging
New Super Mario Bros.
King Kong
Trauma Center:Under the Knife
Phoenix Wright:Ace Attorney
Metroid Prime Hunters
Project Rub
Resident Evil:Deadly Silence
Lost in Blue
Spiele die ich mir auf jedenfall holen werde sind:
Hotel Dusk:Room 215
Zelda:Phantom Hourglass
Another Code
Lost in Blue 2
Castlevania:Portrait of Ruin
Spectrobes
FF:3 und FF-12:Revenant Wings
Contact
Luminous Arc
Dragon Quest 9 + das andere DQ-Spiel
Pokemon Diamant oder Perle
Pokemon Ranger(?)
Das wär's dann wohl erst einmal.
Ich hab:
Mario Kart DS
New Super Mario Bros.
Super Mario 64 DS
Big Brain Accademy
Animal Crossing: Wild World
Tetris DS
Internet Browser
mp3-Player

Children of Mana hab ich mir bestellt, das müsste schon unterwegs sein

Was ich mir noch hole:
Dr. K.S Gehirnjogging
Metroid Prime Hunter
Zelda - Phantom Hourglass
und evtl. Pokemon Rancher
Ich hab jetzt inzwischen noch PMD sowie ACWW. Bin mit beidem zufrieden.
Update:
Contact(letzten Freitag) und Spectrobes(gestern gakauft)sind neu hinzugekommen.:)
Spiele:
Phoenix Wright: Ace Attorney

sehr schönes spiel meiner ansicht nach, aber nur für adventure-und detektivspielfans.(so einer wie ich.)

Nintendogs:

anfangs hat man viel spass doch mit der zeit wird es sehr langweilig.(halbes jahr nicht mehr gespielt.)

Animal Crossing: Wild World

einfach geil kann man jeden tag spielen.(auch wenn man nur kurz vorbeischaut.)

Pokemon Mistery Dungeon: Team Blau

schöne grafik, aber an einigen stellen viel zu schwer.(häng schon seit 2 monaten an derselben stelle rum.)
@ keifel

du spammer und außerdem keifel ist schlecht )das Pokemon(

Hab mir letztens noch
ZOO TYCOON DS geholt!
is gut aber für Pc gibts mehr Möglichkeiten und bessere Grafik! Leider weiß ich net wie man mehr als nur einen Zoo speichern kann!
ich habe :

1)Splinter cell--------viel zu schwer,kauft euch das game lieber nicht!!!

2)tony hawks downhill jam--------viel zu einfach-hab ich schon drei (3) mal durchgezockt

3)lego star wars II-------------ist ganz okay nur ich komme grad in episode VI level4 nicht weiter

WAS ICH MIR NOCH KAUFEN WILL:
avatar---würde gerne von euch wissen wie das game ist?!? vielleicht könnt ihr mir mal eine i-net Seite sagen wo Informationen darüber sind (ich hab jetzt noch keine screenshots gesehen,-,SCHADE EIGENTLICH)
schau mal auf www.planet-ds.de
ich habe ein kaka spiel.
Besitze:
WarioWare
Castlevania DoS
Castlevania PoR
Mario KartDS
Super Mario DS
New Super Mario Bros.
Mario e Luigi PiT
Children of Mana
Metroid Prime
Big Brain Academy
Animal Crossing

Glaub das wars...wir dmit der zeit zu unübersichtlich^^"
Ich hab:
Animal Crossing
Mario Kart
Pokemon Mystery Dungeon
Need for Speed Carbon
Phoenix Wright Ace Attorney
Fifa 06
Nintendogs
Ich hab:
Nintendogs Chihuahua & Freunde
Najah, mit der Zeit wirds echt langweilig...

Mario Kart DS
Geiles Spiel, vor allem zu dritt! ^^

Super Mario 64 DS
Auf DS besser als Nintendo (obwohl ichs von Nintendo net kenn' ^^) Mich packt das Spielfieber IMMER und IMMER WIEDER, egal, wie lang ichs hab...

Dr. K. Gehirnjogging
Joah, gut, aber n bissel langweilig, immer das gleiche zu machen...

Ich will mir noch Zoo Tycoon holen, und Animal Crossing <-- Wie findet ihr das? Brauch Meinungen, danke

Hui, ich staune immer wieder wie viel Spiele mache hier haben...
Ich hab :
Harry Potter und der feuerkelch (is ziemlich langweilig wenn mans durch hat)

Yoshi Touch and GO(is auch langweilig nach ner Zeit, außerdem komm ich net weiter weil ichs net schaff ein spiel freizuschalten)

Dr. kawashimas Brain Training(Nach ner zeit wirds auch langweilig aber wenn man länger net spielt dann wirds wieder besser)

Mario Kart DS (hats schon fast durch aber mein bruder hats gelöscht und ich musste von vorne anfangen. Is aber ganz gut jetzt macht das spielen wieder spaß, weil ich immer an der selben stelle hängen geblieben bin)

Pokemon Mistery Dungeon:team blau( bin mittendrin und es macht megaviel spaß)

Animal Crossing wild world(es ist mir langweilig geworden und ich hab ungefähr 3-4 monate net gespielt, aber jetzt spiel ich wieder.)

Nintendogs Labrador (is ganz ok nur auf die dauer etwas langweilig, aber wenn man ein haustier will und keins haben darf/kann ist es gut)

Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich so eine bin die alles langweilig findet, aber diese spiele hab ich schon über mindesten 4monate und für mich ist es zeit für was neues.
und noch eine frage welches spiel würdet ihr mir empfehlen??? am besten eines mit dem ich länger beschäftigt bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei "Luna Genesis" bist du lange beschäftigt. Auf der Rückseite steht zwar, bis zu 70 spielstunden ich habs aber doch "schon" in 30 durchgehabt! Einziger nachteil vielleicht: es ist auf englisch, aber ich finde englische rpg`s sehr interessant und allen, die rollenspiele genauso lieben wie ich, empfehle ich englische rpg`s sehr!!!
"Super Mario 64 DS" Damit bist du ECHT lang beschäftigt und kannst wenn dia langweilig is noch ne annere Datei starten... Zaubertinte: [Dazu gibts auch ne Komplettlösung, ich bin nämlich zu doof um aus den Titeln der Level was zu checken Smiley Aber ich hoff, keina von euch brauch se...^^ ]
Ich bin immernoch damit beschäftigt obwohl ichs so n Jahr schon hab (jetz sagt net, ich bin lahm oda so, ich brauch halt viele Anläufe!)
kann man eigentlich in pokemon ranger seine pokemon trainieren?
Hab ein Paar neue Games: GoldenEye: Rogue Agent
und Spectrobes
mmmmmmmmhhhhhhhhhhhh pokeHUHN wer zoggt den sowas¿¿¿¿¿¿ XD
@ oo7-Girl
Ich hab das Game auch volllangweillig hab 145* und alle ausser einem Mini-Game
sacht ma spinn ich oda warum is pokemon ranger heut scho zu kaufn( hab ich gmacht)?
ich find pokemon ranger is voll billig dafür das offiziell erst gestern rausgekommen ist
ich hab mir das gestern für 39,99€ gekauft
@ Noxus Fan
Also ich find Super Mario DS voll gut, ich hab alle Minispiele, aber leider nur 88*
ich habÄ:

-Fifa Street 2 (Sau hamma geil)

-Nintendogs (Am Anfang wars sau cool und mit der Zeit
sau langweilig :-! )

-Animal Crossing (Kennen eigtl. jeder und deshalb muss ich die genialität des spieles nicht erwähnen,oder) ;-)

Lost in Blue (Ganz gut nur wird langsam langweilig ^^)

mfg icq
@007Girl
Ich find es schon gut aber wenn man fast alle Sterne hat dann ist es langweilig da game ich lieber was anderes z.Bs: MPH, ACWW(das auch langsam langweilig wird) oder Spectrobes (momentan macht es fun doch man kann nich über wifi gamen dass find ich voll doof!! und noch was MPH macht einfach immer fun sogar gegen Bots
Ich habe:

Animal Crossing
Phoenix Wright Ace Attorney
Phoenix Wright Ace Attorney Justice For All
Nindendogs LAbrador
Lost in Blue
Pokemon Mystery Dungeon

Ich kaufe mir noch:

Pokemon Diamant/Pearl
Harvest Moon DS
is acww gut?
Hab nun Hotel Dusk- nach Another Code das geilste Spiel.
hi,erstmal-------

ich habe:
1)Splinter cell--------viel zu schwer,kauft euch das game lieber nicht!!!

2)tony hawks downhill jam--------viel zu einfach-hab ich schon drei (3) mal durchgezockt

3)lego star wars II-------------ist ganz okay nur ich komme grad in episode VI level4 nicht weiter

4)avatar-the last airbender---------habe es mir besser vogestellt.Habe es schon durchgezockt!hatt verdammt viel spaß gemacht und dachte es dauert länger das game durchzuspielen!! ich war ein bischen enteuscht!!!!!

was ich mir noch kaufen will:
LOST IN BLUE-----------------------------

FRAGE: ist lost in blue kompackt???
für ds:spectrobes, need for speed carbon, nintendogs alle drei, yugioh
habe diese DS SPiele es sind 19 stück wer hat mehr?
42Sk-Die Kartenspiele machen am meisten FUN
Actionloop-Schönes Zwischendurch game
Englisch Trainer-Von meinen Eltern bekommen, langweilig
Big brain-Für ein paar monate ganz lustig
Eragon-Gutes Spiel mir fehlt aber noch ein Galerie Bild wer alle hat bei gin-gin-gin@hotmail.de melden
ACWW-Zum abregen
Nintendogs Dachshund-Musste man haben^^
MKDS- Das beste NDS SPiel . Ich habe es aktiv ein Jahr lang gespielt
Mario 64-Mit das beste Game neben Mario KArt
Mario bros-Gut für zwischendurch
Slam Basketball-Ganz lustig
Yoshi Touch and God-KACKE
MPH-Bestes Online game
MPH First Hunt-Zwischendurch ganz lustig mit Freunden danach war die Vollversion aber besser
Narnia-Langweilig
Pokemon MYstery DUngeon team blau-Tolles Spiel mit langem Spielspaß
Pokemon Ranger-Muss man als POkemonfreak haben
Another Code- Schönes aber kurzes Spiel (4StD.)
wer hat mehr psx games ich hab 138 stk.
Wegen den alten Mario klassikern habe ich mir das TEil Ursprünglich überhaupt zugelegt

MArio 64 DS
Mario Kart DS
Need for speed carbon
Metroid Hunters
und der dämlich fehlkauf: Dr.Kawashimas Gehirn ...
Super Mario 64 DS:
habn eh alle, erklärung lohnt sich nich, trotzdm super spiel.

New Super Mario Bros.:
gutes spiel aber leider zu kurz.

Sonic Rush:
nun ja, wenn man es durch hat, macht es keinen spaß mehr.

Nintendogs:
gutes spiel, die hunde sehen sehr echt aus und man hat immer wieder spaß.

Wario Ware Tuoched:
witziges spiel aber macht keinen spaß mehr, wenn einmel durch.

Metroid Prime: Hunters:
das beste DS spiel, WFC, multiplayer und einfach super, macht immer wieder spaß.

Yoshis Island:
gutes spiel aber für manche vielleicht zu schwer, 100 % durch zu spielen.

Metroid Prime: Hunters [First Hunt]
die demo, naja... ich finds nicht sehr spannend, der multiplayer macht ein bisschen fun, aber sonst...

Kirby Power Paint Brush:
lustiges spiel, vielleicht wie bei Yoshis Island, ein bisschen zu schwer. aber sonst, gutes game.

Tony Hawks American Sk8land:
gutes spiel, man kann immer wieder ab und zu mal ein paar hammerkombos machen.

Pokemon Mystery Dungeon Team Blau:
gutes spiel, das bis jetzt beste pokemon spiel, (ich glaub, diamant und perle werden besser) man hat sehr lange spielspaß und man kann diesmal auch alle pokemon ohne touren kriegen.

Spectrobes:
gutes spiel, man hat einen gaaaaanz langen spielspaß und es macht immer wieder fun.
acww
was is damit?
ich habe erst 3
pokemon mystery dungeon dann
Nitendogs(Dalmatiner)dann
Havest Moon ds mher nich aber ich grig nachte woche Diddi kong rasing oder so!!!
nintendogs:
fand ich sehr schnell langweilig(meine freundin übrigens auch), ich habs ne woche gespielt und dann nich mehr.

mariokart:
ich finds ganz gut, vor allem die grafik und so^.^

animal crossing:
SUPER spiel, hab es seit september und krams immer noch jeden 3. tag raus

new super mario bros:
fand ich sehr gut.

super princes peach:
fand ich n bissel langweilig, aber sonst ganz ok. für run-and-jump-anfänger sehr gut geeignet.
-metroid prime hunters first hunt
-super mario 64 ds
-polarium
-another code: two memories
-mario kart ds
-metroid prime hunters
-diddy kong racing ds
-castlevania dawn of sorrow
-castlevania portrait of ruin
-nintendo ds browser (lite)
-pokemon mystery dungeon tem blau
-tetris ds
-dr. kawashimas gehirnjogging
-nintendogs dachshund & friends
-super princess peach
-new super mario bros
-mario & luigi: partners in time
-lostmagic
-animal crossing: wild world
-asphalt urban gt
-trauma center under the knife

pic: http://www.directupload.net/file/d/1051/yegvDRrC_jpg.htm

hihi geiler penis thread :D
Update:
Lunar Genesis
Advance Wars:Dual Strike
Castlevania:Dawn of Sorrow
New Super Mario Bros.
Dr.Kawashimas Gehirnjogging
Trauma Center:Under the Knife
King Kong
Phoenix Wright:Ace Attorney
Metroid Prime:Hunters
Project Rub
Resident Evil:Deadly Silence
Lost in Blue
Contact
Spectrobes
Neu hinzugekommen sind:
Mario Kart DS
Diddy Kong Racing DS
Yu-Gi-Oh! WCT 2007
und Another Code:Die doppelte Erinnerung
Spiele die ich haben will:
-Jam Session DS
-Final Fantasy 3 und FF:XII Revenant Wings
-Dragon Quest Heroes:Rocket Slime
-Dragon Quest Monsters:Joker
-Dragon Quest IX
-Custom Robo Arena
-Lost in Blue 2
-Itadaki Street DS:Dragon Quest & Super Mario
-The Ward
-vll.Brothers in Arms
-Phoenix Wright 2-4
-Zelda:Phantom Hourglass usw..
lowie :P
Man ihr habt ale so viele Spiele!
@ peNNy de LuXo:
Shorty.XD
omg rikku ^^
@rikku
und wenn cih short bin, du ziehst den kürzeren :P
@ peNNy:
Aber nur um 1.Spiel,da MPH:First Hunt und der Browser nicht als Spiele zählen.;)
PS:Dafür gewinn ich aber bei der Playstation 2.;)
Und noch ist der Monat nicht zu Ende.
ach ps2 stinkt doch :D wie is mit gba? wii? n64? ^^

und vor allem:
obs spiele sind oder nicht hauptsache es sieht so aus :D (mph fh wohle ien game :o)
Und was ist mit PS1,PSP,SNES,MD,GB usw.,das von dir oben genannte hab ich übrigens auch.:)
Und MPH:First Hunt ist nur ne Demo.;)
PS:Nicht die PS2 sondern die PS3 stinkt(noch zumindest!),ganz zu schweigen von der W...-Box(360).:)
is ja gut^^ es geht hier eben nur um ds games >< und ne demo ist auch ein spiel :P

(internet browser aht auch 40 &#8364; gekostet :D)
Meine DS-Games haben im Schnitt nur so ca.25-30 Euro gekostet.;)
Und ne Demo ist nur ein kleiner Teil eines Spiels der zur Veranschaulichung des jeweiligen Spiels da ist,damit man es dann evtl.kauft.
Ich habe:Nintendogs,Die Sims2,Mariokart,Cars,Shrek Super Släm,Worms,Animal crossing,Kim Possible,Spongebob der gelbe Rächer.
jo und ich hab:
-mario kart
im einzel eher langweilig aber cool im multiplayer
-prime hunters
jo mein lieblingsgame echt cool
-hotel dusk
auch cool trotz textlastigkeit
-splinter cell
im coop und auch im einzel recht gut
-nfs underground 2
gut aber megaschwer!!!
-worms
etwas mäßig aber im multi machts doch bock
-power paintbrush
lustige idee
-children of mana
jo find ich auch nicht schlecht
-contact
ich habe bereut es zu kaufen
-theme park
schlechte grafik trotzdem gut
-animal crossing
ich finds irntwi langweilig
-urbz
echt cool trotz gba-grafik
-bomberman
singleplayer flop, multiplayer top!
-fifa wm 06
für den fußballwahn im vergangenen sommer recht o.k.
-fluch der karibik
gute grafik aber zweimal durchspielen mehr nicht(ziemlich kurz)
-tony hawks downhill jam
geile comic grafik coole tricks wifi was will man mehr?
So falls es noch einen top titel gibt den ich nicht habe und den ich haben sollte, könntet ich ja vllt schreiben. wär cool von euch
Ich habe mir heute denn ds gekauft und hab noch keine spiel.Schlau oder
cooking mama,Gehirn Jokking,mario kart Ds,mario slam basketball,dogz,hamsters,cats,sims2,sims haustiere,picross,Actionloop,Projekt Rub,
Rubb Rabbits,New Super Mario Bros,Big Brain Academy,
Diner Dash, 42 All-Time Classics,animal crossing wild world,nintendogs,bomberman,bratz,hotel dusk,
theme park world,spongebob,kim posible,need for speed ,Fifa 2007,lost in blue 2,pokemon,Prinzessin Peach,Wario Ware touched,joschi island,mario Vs donky kong,zoo ticon,final fantasie,Rayman Rabbit,Pacn Roll....hab ganz viele und game boy :
mario world 3,golden sun,das schöne und das biest,sims 2,flluch der karibik,sponge bob,mario kart....hab auch ganz viele auf mein ds habe ich i Pod und man kann videos ankuken fotoalbum und comics.cool!!!geh!!!
Ich hab auch einiges:

Nintendogs - Dachshund & Friends
Lost in Blue
Lost in Blue 2
Harvest Moon DS
Trauma Center - Under the Knife
42 Spieleklassiker
New Super Mario Bros.
Pokemon Mystery Dungeon - Blau
Dr. Kawashima's Gehirn Jogging
Project Rub
Another Code
English Training
Zoo Tycoon DS
Wario Ware Touched
Metroid Prime Hunters,Mario Kart DS,Goldeneye:Rogue Agent,Spectrobes und fürn Gameboy Poekmon Smaragd.
Ich hab

Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
Pokemon Ranger
Nintendogs Labrador und Dalmatiner
Animal Crossing Wild World(derzeit mein Lieblings Game)
Mario Kart und Mario DS
Metroid Prime Hunters
New Super Mario Bros
Big Brain Acadamy
NFS Most Wanted
Electroplankton
Spectrobes

Und bald hab ich
Diddy Kong Racing und Pokemon Perl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.