Hallo leute !
Weiß jemand wo ich das Lösungsbuch für Kingdom hearts bekomme ? bin an einer stelle wo ich nicht weitekomme !
Weiß jemand wo ich das Lösungsbuch für Kingdom hearts bekomme ? bin an einer stelle wo ich nicht weitekomme !
Das Lösungsbuch zu KH 1 ist afaik in allen läden ausverkauft.Sag wo du bist und ich kann helfen
tronairi:mensch nee xDDD warum schreibst du denn hier rein du hättest mich doch fragen können als du gestern bei mir warst......wo bist du denn???
hab mal ne frage, zu KH I. ich bin gerade in Halloween town, und habe mich gerade bis zum Spielzimmer durchgekämpft, alles freigeräumt. nun sagen diese knirps-kinder das ich niemals die Grüne tür finden würde. joa ,also ich muss ganz ehrlich sagen das ich sie wirklich nicht finde. nun frage ich, ob ihr mir weiter helfen könnt und mir veraten könnt wo die Grüne tür ist (da sollte hoogie boogie stecken)? also ist Hoogie Boogies versteck.
ich danke euch auch wenn ihr nur den Beitrag lest, wenigstens habt ihr es versucht. (=
und danke für die Hilfe
mfg Roxas XIII
ich danke euch auch wenn ihr nur den Beitrag lest, wenigstens habt ihr es versucht. (=
und danke für die Hilfe
mfg Roxas XIII
die is ziemlich weit unten, etwas abseits vom weg, aber immernoch in diesem abschnitt. geh also einfach mal weiter runter und dreh dann die kamera, so müsstest du sie finden. ich glaube mich sogar errinern zu können, dass sie sich von dir aus gesehen rechts befindet, wenn du runtergehst. die findeste schon...
na ja mein problem hat sich soeben gelöst..................gibt es denn trotzdem ein lösungsbuch von KH2???
Ja ich habe eines, da ich meist bei Problemen keine Nerven habe sie zu lösen. Bei mir muss ein Spiel um interessant zu bleiben, gut durchspielbar sein.
Das erinnert mich jetz auch an Harry Potter Und der Gefangene von Askaban
Diese Rästel einfach nzr nervend und fast keine BGM
Diese Rästel einfach nzr nervend und fast keine BGM
Hallo,
ich hänge gerade bei kh2. Komme von Herkules aus nicht in die Unterweltarena. Kein Weg führt dorthin. Wer kann helfen?
ich hänge gerade bei kh2. Komme von Herkules aus nicht in die Unterweltarena. Kein Weg führt dorthin. Wer kann helfen?
Ich hab schwefel schon angesprochen...
er sagt nur,dass ich bei einem tunier mitmachen kann (hab ich schon gewonnen)
er sagt nur,dass ich bei einem tunier mitmachen kann (hab ich schon gewonnen)
Um beim nächsten Tunier, den Zerberus Cup antreten zu können musst du es unter Vorraussetzungen freischalten. Der 2. Cup wird dann offen sein, wenn du mit dem 1. Durchgang von Agrabah, Halloween Town, und das Geweihte Land abgeschlossen sein (Sieg über beide Lords, Oogie Boogie und Scar.) Als Tunierlevel solltest du ca. Lvl 28 sein.
danke,ich hab den Zerberus Cup schon freigeschaltet...
Aber ich versage immer schon bei der dritten runde...
hat jemand`n tipp???
Aber ich versage immer schon bei der dritten runde...
hat jemand`n tipp???
Da ich nicht gerne Magie verwende schlage ich meist mit dem Schlüsselschwert zu. Aber sie reagieren sowohl auf die Waffe als auch auf Magie gleich stark. Verwende Formen. Mit denen kann es leichter gehen.
Oder du trainierst noch in den Welten um dein Lvl. zu erhöhen. Es kommen noch schwierige Gegner und manche die sehr Zeitintensiv sind zBsp. Böllerwampe, Zerberus,...
Oder du trainierst noch in den Welten um dein Lvl. zu erhöhen. Es kommen noch schwierige Gegner und manche die sehr Zeitintensiv sind zBsp. Böllerwampe, Zerberus,...
Funktonirt!!!!!!!!!!!
wenn ich alle cup`s geschaft hab,was passiert danach ???????
wenn ich alle cup`s geschaft hab,was passiert danach ???????
Du kannst ab ca Lvl 60 und wenn du alle 4 Cups geschafft hast, kannst du zu Hades in seine Kammer gehen und den Pech und Schwefel Pardoxcup freischalten. Es gibt von dieser Sorte auch wieder 4 Cups. Die Paradoxcups sind ein wenig schwerer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.