So für alle die sich mit dem "Thema" Nintencatz beschäftigen. www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1159987906
Ich denke nicht das es danach noch umbedingt ein Nintencatz geben wird... mal abwarten
Ich denke nicht das es danach noch umbedingt ein Nintencatz geben wird... mal abwarten
Das ist ja doof !!
Nur nach gemacht nur weil Nintendogs erfolg hat!!
LG
Kathy
Nur nach gemacht nur weil Nintendogs erfolg hat!!
LG
Kathy
Ist es auch ned. Das ist das Gegenteil von http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1159990466|Dogz
nintendogs it ganz süß nur eben ...
es wird schnell langweilig meiner meinung
es wird schnell langweilig meiner meinung
Sry,wenn ich das Thema wider raufhol ;)
Also bei Catz kann man sich am anfang eine von 5 Katzen aussuchen.Es gibt 3 verschiedene Spielstände,aber auf jedem kann man nur eine Katze haben.Man kann nicht Gassi gehen oder an wettbewerben teilnehmen,aber dafür Bilder von seiner Katze machen,und das dann aufhängen.Dann gibt es zwei Nachbarn- Brandon und Harley.Mit ihren Katzen Sunita und Caesar.Diese haben regelmässig Aufträge bei dem man seltene Katzen Karten oder Geld bekommen kann.Es gibt einige Sachen die es bei Nintendogs auch habt,aber auch einige neue Sachen.
Also bei Catz kann man sich am anfang eine von 5 Katzen aussuchen.Es gibt 3 verschiedene Spielstände,aber auf jedem kann man nur eine Katze haben.Man kann nicht Gassi gehen oder an wettbewerben teilnehmen,aber dafür Bilder von seiner Katze machen,und das dann aufhängen.Dann gibt es zwei Nachbarn- Brandon und Harley.Mit ihren Katzen Sunita und Caesar.Diese haben regelmässig Aufträge bei dem man seltene Katzen Karten oder Geld bekommen kann.Es gibt einige Sachen die es bei Nintendogs auch habt,aber auch einige neue Sachen.
Also ich hab das Catz für Gb COlor ^^
Schon komisch, Nach Nintendogs müsste dieses Catz Spiel doch auf dem gleichen Prinzip basieren...
Schon komisch, Nach Nintendogs müsste dieses Catz Spiel doch auf dem gleichen Prinzip basieren...
http://www.gamebits.dk/images/catz_ds-t.jpg <- Das ist der Link des Catz spieles, das für den Nintendo Ds erhältlich ist. Das ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.