Dungeon Siege 2 Online nicht spielbar (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dungeon Siege 2 Online nicht spielbar (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi @all, also ich bin gerade sehr verärgert. Ich fand den Single-player immer super von Dungeon Siege 2. Jetzt freute ich mich schon drauf endlich mal Online spielen zu können, aber jedesmal wenn ich in ein Game joine und auf "Bereit" klicke dauert es 5 sekunden, dann steht da: "Es konnte keine direkte Verbindung zum Host hergestellt werden". Ich hab schon alles versucht, hab zwar ne Firewall aber weiß auch nicht welche Ports frei sein müssen, hatte mal so ein paar Ports getestet die ich von irgendwelchen Seiten hatte aber dennoch geht da nichts. So jetzt dachte ich es liegt vielleicht an Version 2.0, also das der Patch fehlt. Also Patch runtergeladen installiert und was muss ich sehen? "Error, There is not enough free space to update, please free up space and try again" Egal wie oft ich den Patch ziehe, egal wo ich ihn ziehe nie geht es, keine Chance. Ach ja, es sind noch 6GB auf dem Laufwerk frei, das sollte wohl reichen für einen 12MB patch. Leute bitte helft mir! Naja im Prinzip is mir der Patch egal, nur der Online-Modus soll endlich klappen. Also was kann ich jetzt noch tun?
Big thx und Hoffnung im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.