verzweifelt (Herzklopfen)

verzweifelt (Herzklopfen)

ich hab ein Problem!
Da gibts jemanden, für den ich gefühle hab, er auch für mich nur is er zu meinen freundinnen total scheiße!
Außerdam is er nicht gerade dünn...ich steh auf typen mit muskeln oder zumindest schlank!

Komm aus Köln, er auch und wir wohnen nicht weit auseinander, ich bin jetz total verzweifelt, weil ich irgendwie gefühle hab für ihn..aber er is so gar nicht mein typ!!
Ich sag nur: entweder ganz oder gar nicht!!
Wenn du dir über deinen Gefühlen nicht sicher bist lass es lieber!!

Außerdem ist das doch wirklich voll schei*** wenn er sich gegenüber deinen freundinnen so anders verhällt...!!
mein gott, ich hab gar keinen "Typ"
braucht man das?
wenn man sich in jemanden verliebt, ist es doch egal ob er seinem Typ entspricht!
Also wenn er dir gefällt is alles klar aber der typ is net immer entscheident!das mit deinen Freundinen... mh wenn er zu dir genauso is dann lass es lieber
WTF?! Langsam frag ich mich wie shice unreif kann man sein?! Boah fuck?!

Da gibts jemanden, für den ich gefühle habe.
Er ist aber nicht gerade dünn...ich steh auf typen mit muskeln oder zumindest schlank!

...
weil ich irgendwie gefühle hab für ihn..aber er is so gar nicht mein typ!!
...
Und wenn er eben nicht ganz so nett zu deinen Freundinen ist? Na und? Vllt haben sie angefangen? Neiiin.. meine Fresse lern ihn doch kennen.
Wie alt bist du denn bitte? 10?
Hör auf dein Herz...
"mein gott, ich hab gar keinen "Typ"
braucht man das?
"

du bist doch nur gefrustet weil du keinen bekommst, also warum schwingst du reden?
Ich vermute das hier die Angst im Spiel ist, was die anderen Freunde davon halten würden wenn Du mit ihm was anfängst....
Aber echte Freunde akzeptieren jeden Partner an deiner Seite und werden auch lieb zu ihm sein.
Wenn Du gefühle für ihn hast, dann versuche es, aber deinen Freundeskreis muss er natürlich schon akzeptieren und warm werden damit..!
Da gibt´s so´n sprichwort wo die liebe hinfällt...

Und was deine Freudinnen zu sagen sollte dir eigentlich
egal sein. Es ist deine Entscheidung und dabei sollte dich nich stören was die sagen oder denken könnten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.