GTA VCS auch für PS2? (* GTA - Vice City Stories)

GTA VCS auch für PS2? (* GTA - Vice City Stories)

Kann mir jemand sagen, ob GTA VCS auch für PS2 erscheint?

Wenn ja, könnt ihr mir auch sagen wann?

Danke im Vorraus.
Toller Thread!
Rockstar hat gesagt, dass es exklusiv für PSP rauskommt.
Aber das hieß es damals bei LCS auch.

Also kann man nur abwarten... :(
yo, da habt ihr recht. nach ein paar wochen wird es bestimmt auch für PS2 rauskommen. HOFFENTLICH!
Es wird aus jeden Fall auf PS2 raus kommen !
wird es jetzt für PS2 rauskommen oder nicht?
Es ist sinnlos zu diskutieren,wir können nur bescheid wissen wenn Rockstar uns sagt das es auch für PS2 kommt...
Abwarten und Tee trinken !
man du hast auch keine geduld vielleicht kommt es nach einem halben jahr nach erscheinen des PSP titels erst raus

du kannst nicht verlangen das man das weiß oder ? o.O
das ist mir aber zu lange. dann ist es nämlich schon zu alt. dann hab ich kein bock mehr drauf. hoffentlich kommt es auch für die playsie2
dann kauf dir ne psp ^^
wie schon gesagt abwarten & Tee trinken.
@ MC Hanc du hast aber auch ne komische Einstellung was spiele betrifft >.>
Ich selbst hoffe auch das es noch für PS2 Released wird, wenn möglich vllt. noch vor weihnachten, aber mehr als hoffen & warten können wir nicht, das Schicksal der PS2 Version liegt in R* Ihren Händen :)
für nen richtig geiles game kann man doch mal nen halbes jahr warten, auf kh2 hab ich 3 jahre gewartet
dann warte ich lieber. nur hoffentlich kommt es auch für die PS2.
@*R* : Überlegt es euch gut GTA VC is ja auf PS2 eingeschlagen wie ne Bombe also bringt einfach GTA VCS auf die PS2 das wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!
Beweise??es kann möglich sein,aber diesmal nicht.weil sich lcs auf der ps2 nicht so gut verkauft hatte.Rockstar hatt gesagt es bleibt ein reines psp spiel.
dann wird sich VCS gut verkaufen,wenn es für die ps2 kommt,denn es gibt alle "elemente" aus vice city,nur stark verbessert.aber was heisst nur gut,es wird sich besser und schneller verkaufen,also muss sich das spiel doch einfach gut verkaufen,wie vice city vor 4 jahren selbst.

rockstar,überlegt eure sache sehr gut!!!

@ Playstation 3:dann hätten die LCS besser auf der psp lassen sollen,wenn das stimmen würde,was du sagst ;)
die sollen VCS auf die ps2 portieren.
Aber bei LCS wusste man noch nicht;)Aber vor Weihnachten könnt ihr es vergessen;)
@ Playstation3:jo,da hast du recht ^^
steht es jetzt fest ob es für ps2 kommt?
Keine ahnung,das spiel hat zu viele bugs und eine verbesserte version währe unfair darum kommt es vielleicht nicht für die PS2.
@ Playstation 3:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2415606
hatte ich auch schon im hinterkopf.
Das is ja der Wahnsinn.Ist wirklich alle Welt so dumm?Das mit dem Ruckeln, wenn das Auto zu schnell fährt, find ich nicht dumm, sondern realistisch.
Kommt denn GTA Vice City stories auch auf dem PC raus ich hab nämlich keinen PLAN.DANKE
Ne es wird wahrscheinlich noch nicht mal für ps2 raus kommen und damit auf keinen fall für pc
mal sehen.es ist ja auch etwas her,dass ein gta für die ps2 veröffentlicht wurde(letztes:LCS,23.juni.).
mal ehrlich,die meisten haben schon alle gtas durchgespielt und LCS war auch ein kurzes vergnügen und nach 2 jahren ist san andreas auch nicht mehr so verlockend.
Ist klar warum sich LCS so beschissen für die ps2 verkauft hatt weil s scheisse is und keine features hatt im vergleich zu san andreas weil man eifach schon besseres gewöhnt ist aber da in VCS auch features von Sa enfließen würde es sich bestimmt besser verkaufen ich würde es mir auch kaufen LCS zb. nicht weil beschissene bewertung und so.
Im Nachhinhein können se des ja alle sagen....
Keine Features etc... Als LCS für die PS2 angekündigt wurde war es ja wohl kaum übersehbar ziemmlcih weit oben in den Most wanted, oder? Selbst als man in der PSP-Version gesehn hat, dass es scheiße is, war es immernoch einfach aus GTA-Prinzip auf Platz eins. Und bei VCS wär es wohl kaum anders. Im Nachhinein sagt dann auch nur jeder wieder wie schei*e es im Vergleich zu SA wäre. Aber es hat ja auch niemand behauptet, dass es besser sei. Eher umgekehrt: Es sollte ein für PSP akzeptables GTA werden. Nicht der neue Next-Generation-Verschnitt!
gta lcs ist doch nicht scheisse! es ist einfach ein perfekt auf die psp zugeschnittenes game. also ein top-game das man eig. nicht mit san andreas vergleichen sollte nur weil beide spiele gta im namen haben -.-

eher mit gta 3 vergleichen
Ähm wieso sollte des für PS2 rauskommen?! des is nur die PSP version von Vice City^^ wäre sinnlos 2 mal des gleiche spiel für ne konsole rauszubringen...der einzige unterschied sind die missionen
und die equalizer und das is auch nen bisschen anders mit den geschäften unf häuser kaufen und die versteckten päcken sind zu luftballons geworden
@K to the ick
Hä haste dir deinen Thread mal durchgelesen?
Weil VCS is doch nich das gleiche Spiel!
Andere Story + andere Missionen + andere Features = was ganz anderes hatt doch auch n völlig anderen Backround oder?
Und @ yoshi Party Hä? ich werde bis auf den letzten satz aus deinem Thread irgendwie nich schlau!

Ps: Bin Eigentlich jemand anders bin ich (Thread vor Yoshi Party)
also,ich denke VCS würde sich lohnen,da ich gerade LCS durchgespielt habe(zu 100%.)und ein VCS wäre nun nicht schlecht für meine ps2.mal sehen,vielleicht tut sich in den nächsten wochen ja was in hinsicht auf eine ps2-version.
war bei LCS vor einem jahr genau so.
Hast recht....................
*R* soll uns Ps2 fans nicht entäuschen !
so langsam werde ich ungeduldig!
gerade war ich noch so schön mit LCS beschäftigt,bis ich 100% erreicht habe.
am nächsten tag lege ich die CD ein und was kommt?
LANGEWEILE!!!

jetzt brauche ich entweder ein neues gta oder irgend ein anderes gleichgutes game.

geld habe ich genug,aber so langsam sollte sich rockstar schon überlegen,ob es sich doch lohnen würde eine ps2-version von VCS auf den markt zu bringen!
@GTA Gamer: des hatte ich in meinem post auch geschrieben!!! es is aber die gleiche stadt und ausser missionen und story is nix grosses verändert ausser dass manche gebäude noch net da sind (kaufhaus in vice point) und wenns aber für PS2 rauskommt sollen ses wenigstens auch für PC bringen wie GTA VC weil es (VCS) is im grunde genommen die vorgeschichte zu VC
VCS wird nur für PSP und PS2 hergestellt. Für Pc wirds niemals rauskommen.
Jop ! die Google News sind immer hilfreich wenns um VCS geht !
überraschung!!!
wenn man der gesellschaft glaubt,dann kommt VCS schon sehr sehr bald:
www.gtareactor.de
und das beste:
take2 hat es zwar noch nicht angekündigt,aber der sogenannte EAN-Code stammt eindeutig von take2.
gta vcs kommt am 9 märz für 30€
schaut mal auf www.amazon.de da kann mans schon vorbestellen
korrekt und 27,45 uncensored
is die dt. vcs version eigentlich wieder zensiert oder wurd diesmal nix rausgenommen?
heute wurde ein trailer der ps2 version veröffentlicht
Könntest du ihn bitte rein stellen ????
ja kla.....
http://www.youtube.com/watch?v=zOQDxV5vq8I
ich find ne net so gut wie die psp trailer
ich weiß net ob ich mir die uncut oder die deutsche version holen soll. kann mir bitte jemand sagen was bei der deutschen alles ''entschärft'' wurde.

thx im voraus
Das Blut , mann kann keine Leute die am Boden liegen treten alles "gewaltätige"
die menschen hinterlassen kein geld mehr,da man in der deutschen version keinen wert drauf legt,dass man leute wegen den scheinen tötet.
is das bei der uncut version auch wieder so, dass die köpfe zerplatzen, wenn man auf sie schiesst?

PS: Ganze Missionen, wie bei vice city sind aber nicht rausgenommen oder?
was missionen sind in vice city rausgenommen

sag mal welche
@ JohnCena02:ja,ich denke schon,war in LCS mit den köpfezerplatzen auch schon so.
@ Cannavaro:ja,messing with the man heisst glaube ich eine,wo man im wahrsten sinne des wortes die sau rauslassen muss und innerhalb eines zeitlimits so viel wie möglich zerstören muss.
die andere dreht sich um kubaner oder so und die wurde rausgenommen wegen dem ganzen protest aus mittelamerika.die mission heisst dirty lickin's.
messing with the man war auch zu brutal und wurde auch rausgenommen.

EDIT:ich denke mal,in VCS werden keine missionen rausgenommen.war in LCS auch schon so.
hab mir jetz bei ebay die uncut version vorbestellt. hoffentlich is die auch uncut, sonst heul ich! ;-)
die amis haben das game schon heute in ihren läden *vorneiderblass*
ich werde mir am freitag natürlich die uncut kaufen.
Ist die Uncut nicht schon heute bei uns auf den Markt gekommen. ich meine mich zu erinnern, dass das mal auf www.gta-action.com stand. Naja, ich hol mir VCS auch am Freitag :D
Dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.