team gesucht!1! (RPG-Maker)

team gesucht!1! (RPG-Maker)

hey leude!
ich such ein rpgmaker team das wird neu gegründet...

es get um meins game ich brauch dafür:

3 maper
2 storie righter
4 techniker
3 rieper (für chipsets un so!)

wenn jemand zeit hat ich freu mich voll wir machen ein game ich bin auch schon fasst fertik ich hab schon ne story

ich schrieb hier mal nen ausschnit:

Die Bewohner in den Tiefen des Ozeans sind verunsichert: Ein bisher friedlebendes Volk aus primitiven Meeresgeschöpfen dringt plötzlich über ihre Grenzen vor und benimmt sich zur Sorge anderer Meeresbewohner eigenartig aggresiv. Irgendetwas scheint sie sehr wütend zu machen, was ihen zusätzlich an Kraft verleit. Noch ist es zu keinen besonders schlimmen Auseinandersetzungen gekommen, doch diese scheinen unausweichlich. Folglich bereiten sich die in den betroffenen Gebieten lebenden Meervölker auf einen Krieg vor, den sich nicht gewinnen können... So schicken die bedrohten Bewohner des Dorfes Nibatîn eine Botschaft zur weit entfernten Hauptstadt der Meervölker, um sie um Hilfe zu bitten.

Zur gleichen Zeit bereitet sich der erfahrene Seefahrer und Abenteurer Bladen mit seiner Mannschafft aus freiwilligen und angeheurten auf eine lange Expidition zu einer unbekannten, fernen Insel vor, die erst durch neuste Technologie entdeckt wurde.
Dabei schlüpft man in die Rolle des halbelben Ceon, Sohn von Bladen, der nur mitgkommt um seinem Vater einen Gefallen zu tun. Doch die Mission läuft nicht nach Plan. Das Beigleitschiff „Die Nachtlicht“ scheint spurlos verschwunden und auch auf dem Hauptschiff „Terundor III“ wird es zunehmend unruhiger

dat spiel heist tearthkaff und ist von mir ich bin auch voll weit und so.

wer helven wil meldet sich bidte is voll dringen tearthkaff wirds euch danken alda!

m ef g
the big!!!
ey was is will kena helven?
das wird mit f geschrieben Helfen -,-"
ripper, nich riepper
desweiteren würds mich mal intressiern auf welchem rpg maker dus machn willst.
achja und innerhalb von 20min kannst du nciht erwarten das gleich ein ansturm von 20leuten um ne stelle bettelt
achja nochwas für was brauchst du einen ripper o.O?
was für n spiel hasten wo man was rippen soll
ich bin turke du asch!!1!!11
dan schreib wenigstens deutshc und beleidige niemand ohn grund -,-"
(kleinkind maniern)
ey ich sach dia kom zu mir ich hau dia in de fresse alda!!1!!
n klein kind biste und nun wirste keine hilfe mehr bekommen weil niemand mit nem typ arbeiten will der ohne grund rumstreßt un nur arsch_loch etz sagen kan
selber schuld! -,-"
Smile, deine Argumentation hinkt, und zwar gewaltig. ._.
Ich bezweifle dass er das A-Wort überhaupt schreiben kann, geschweigedenn so wie er sich aufführt die Straßenschilder gelesen kriegt. xD
Ich find ihn lustig. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.