Belohnungssystem (* Battlefield)

Belohnungssystem (* Battlefield)

also, ich hab den thread noch nicht gefunden, deswegen frage ich mal, wie seht ihr das, locken Spiele wie Battlefield 2 mithilfe attraktiven Sachen im Spiel wie das Belohnungssystem viele Leute an, die B2 dann auch regelmäßig spielen da sie durch die Belohnungen motiviert werden?
Wie ist es bei euch? spielt das bei euch eine Rolle bei einem Spiel wie hier? oder ist euch das im Grunde egal ob es so etwas wie belohnung gibt oder nicht? also ich persönlich finde dass so etwas gut ist, da es eben immer wieder spass bringt auf ein ziel ,,hinzuzocken" :P und eben dann belohnt zu werden und ich finde sonst ist es vielleicht ein bisschen langweilig..
Naja, hoffe ich hör mal eure Meinungen
na klar,dadurch dass man neue waffen bekommen kann bleibt der Spielspaß auch wochenlang erhalten.

Aber natürlich sind auch der aufbau der Gefechte und die Spielmodi entscheident.

Grüsse
Jup, ich finde gerade das sehr reizend. Es sind ja noch nicht einmal die Waffen die einen reizen, da die meisten eh nicht zu gebrauchen sind, aber die ganzen restlichen Auszeichnungen, geben dem Spiel einen riesen Spielspass.

Ich bin mal ehrlich, und zwar glaube ich, dass ich das Spiel nicht zocken würde wenn es all dies nicht gäbe. Dafür beinhaltet der Rest des Spiels zum Teil grobe Fehler.
ja, ich finds echt schon traurig, dass Sachen wie die Patches das Spiel kaputt machen...und ich denke nicht es wird sich aufeinmal grundlegend ändern, dass iein patch mal wirklich nur verbesserungen mit sich bringt wie es sein müsste, da dies schon früher von seiten ea passiert sein müsste und jetzt nach 1.4 wohl nicht mehr viel passiert
naja...
danke für eure posts
grüße
jo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.