RE Outbreak File #2 (* Resident Evil)

RE Outbreak File #2 (* Resident Evil)

Hallo ihr!

Ich habe gerade eine Komplettlösung von Re - Outbreak File #2 gefunden. Diese ist in 5 Szenarien unterteilt (wie es sich ja gehört), allerdings sind diese teils ungenau betitelt (z.B. "Underbelly" = "Lösung für U-Bahn-Station o.Ä.) und zudem gibt es das Szenario "Wild Things" zweimal.. Zumindest sind zwei Szenarien so betitelt. Einmal muss es also falsch benannt sein.. ich glaube, bei diesem falsch benannten Szenario handelt es sich um "Flashback", ich habe aber keine Ahnung, welches der beiden es sein könnte. Klingt jetzt alles sehr kompliziert, ich weiß ^^" Ich geb euch einfach mal den Link:

http://cheats.extreme-gaming.de/Playstation2,spiel,10151,resident-evil-outbreak-file-2-cheats.html

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.. Ich müsste zum Ersten wissen, welches der Szenarien "Wild Things" und welches "Flashback" ist und zum Zweiten wäre es noch gut zu erfahren, ob die Lösung überhaupt korrekt ist. Danke =)
Komische und äußerst detailarme Lösung, hab sie lediglich überflogen. Dieser Satz "Lösung für underbelly oder soänlich auf leicht" sagt ja wohl schon alles. *gna*

Also Punkt 3 "Lösung für den Zoo auf leicht" beschreibt das erste Szenario "wild things". Punkt 5 "wild things auf leicht" beschreibt ebenfalls das erste Szenario "wild things". Für das dritte Szenario "flashback" hab ich in der Lösung gar nichts gefunden.

Also meine Meinung zur Lösung: Vergessen. ;)
Lol.. Da hab ich ja was gefunden ^^

Na ja, danke auf jeden Fall =)
Aber ich würde in Sachen Lösung und Problembehandlung sowieso nur auf Jan trauen....der weiß zu jeder Situation einfach den besten Weg, außerdem kann man ihn zu eigentlich allen Teilen fragen ^.~

LG
Na dann können wir das Forum ja zumachen, und du schreibst ihn direkt an ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.