zu klein geraten (Herzklopfen)

zu klein geraten (Herzklopfen)

hi hab ein problem
ich bin 8. klasse aber erst 1,60m
seit ich auf dem gymmi bin waren erst 4 mädchen kleiner als ich
das ist nicht viel auswahl weil ich auch nichts mit einer anfangen will die 1 kopf größer ist als ich
dann sind auch noch 3 von den 4 umgezogen und 2 davon waren auch noch in mich verknallt was ich erst danach rausfand
die letzte die noch übrig ist ist leider auch die hässlichste

was soll ich tun?
gibt es noch hoffnung für mich?
ALLES MÜLL ALLES SPAM -.-

@ topic
<.< was kümmert dich deine grösse? ich bin auch nur 1,65...und?? nicht und! meine Freundinen waren auch mal kleiner, mal grösser als ich <.< stört doch keinen lol un später lernse auch voll die süssen Mädels kennen, nich nur hässliche <.< ...und ausserdem: du bist erst inner 8. ...du hast noch massig zeit, da lernse auch die anderen dinge kennen, die im leben zählen! Gutes Aussehen allein reicht nich! Der Charakter muss auch stimmen...
un ich bin nich der einzige, der so denkt. Bei nem Freund is des genauso. Der is so gross, wie ich un seine Freundin is süss un grösser als er...
wo isn das problem? <.<
Tja, ich weiß zwar nich wirklich was dich dran stört wenn deine Freundin größer is als du aber ok... Das is ja deine Sache ^^.

Wenn du eben keine in der Klasse hast die kleiner ist als du, solltest du eben mal schaun ob du nich wo anders eine kennenlernst die kleiner als du und hübsch ist und deinen anderen Anforderungen entspricht... Oder du wartest noch n bissl, weißt du, des is so, wenn man älter wird wächst man normaler Weise auch noch ;).
P.S.: Hab ne Freundin, is mit mir inner Klasse (also auch 8te) und die is 1,46m...
Ich bin 1,80!!!!!!Sauba, wa?

kline Jungz sind lustig...das finden Mädchen oft süß...und wollen alle ihre kleinen Freundinnen mit denen verkuppeln. Also auf eine schöne Zukunft für dich: Prost!
*SMILE*
Ich kann dich beruhigen,
bei uns sind fast alle Jungs um die 1.50m
Und was soll ich denn mit meinen 1.75m dazu sagen ?
Bei mir sind die Jungs die 1-2 Jahre älter sind noch kleiner als ich.

Mal ein Tipp, irgendwann wächst du auch noch.;-)

MfG Mrs.Ladygirl
In der 8.? Dann muss er schon nach Amerika und da Viehfutter fressen, dann ja.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2332418

Du bist also 1,60 cm groß, aber was soll daran schlimm sein?

manche sind sogar 10cm oder sogar 20 kleiner!
man bin ich froh das ich nie solche probleme hatte,
aber geh doch mal zum orthopäden und lass ausmessen wie groß du wirst
Jo kommste zu mir in die Klasse bzw. in die Para. Da gibts en Haufen süße kleine Mädls xD (zu denen ich nicht gehöre xD)
Aber mal im Ernst.. Was machts schon? Du musst doch nicht ausgerechnet jetzt ne Freundin haben. Wart doch eins zwei Jahre, dann holst du die Mädchen wieder ein. Und vielleicht bist du ja dann genau DER Mädchenschwarm.. oder such dir einfach ne Jüngere xD
Da gibt's ein paar nette Methoden, von wegen Beine brechen und verlängern --> *joke* ;-P

Ich war auch mal ein ziemlich kleiner Bursch, aber ich hab dann später angefangen, die Mädels zu überholen. Bin zwar immer noch der kleinste von den Jungs, aber größer als der Großteil der Mädels^^
Hab grade früher (bei Blitz, glaub ich) ne Doku gesehn, über männliche Promis die mit größeren Frauen zusammen sind, davon gibts ziemlich viele :))

So schlimm is das "Fruchtzwerg-Syndrom" nicht^^
Stimmt schon, dass es für die meisten Jungs, hart gesagt, erniedrigend ist, in der Beziehung der kleinere zu sein, aber davon geht 1) Die Welt nicht unter und 2) Gibt es auch ausserhalb der Schule/Klasse ne nette Auswahl an Mädchen ;-)
Kann es sein das du ein bisschen spinnst?

das ist nicht viel auswahl weil ich auch nichts mit einer anfangen will die 1 kopf größer ist als ich

Meine Güte. Meine Freundin ist so groß wie du. Und ich bin 1,96m. Da du ja ein Junge bist, ist es vllt. ein wenig anders aber schlimm(?),ist ein größerer Mensch ganz sicher nicht.

2 davon waren auch noch in mich verknallt was ich erst danach rausfand

So jetzt meine Frage.
Bist du erst dann in sie verknallt gewesen, als sie es dir gesagt haben?
Das klingt recht komisch ich persönlich kenne solche Lieben nicht.
Aber bei allem Respekt, die müssen dich ja echt lieben, dass sie dir, in dem Moment wo sie gingen, sagten, dass sie dich lieben. |ol.


Im großen und ganzen kannst du auch gleich fragen.
Welches mir perfekte Mädchen möchte meine Freundinn sein? Ich stehe nur auf welche die kleiner sind als ich.
OMG wie mich solche Leute ankotzen... - .-
OMG wie mich solche Leute ankotzen... -.-

8.Klasse, sagte er.
Kindereien, Liebe gibts da noch nicht x)
Ach, sehr toll, wen meint ihr jetzt damit?^^
Mir doch egal, wie groß ich bin, übrigens, werde ich sowieso nicht mehr groß, (Profil nachsehen)
Keine angst zwerg ich kenne viele jungs die auch in deinem alter sind und noch kleiner sind als du. Und auserdem bin ich(weiblich)in der 9. und nur 1,59 groß und viele mädchen in meiner klasse sind sogar noch kleiner als ich! Du wirst sicher bald die richtige finden...
@den dritten schimpansen
in der 8 klasse keine liebe??meine sis is seit der
7.klasse mit jemanden zusammen und nun ist sie 18!!also wenn das keine liebe ist weiß ich auch nicht!
8Klasse...Liebe...wahre Liebe? Eher selten und wenn man sich so verhält wie du es hier liebevoll demonstrierst dann kanns du deine "Freundin" die später einmal bekommen wirst vergessen...oh ne die is 2mm größer als ich die is jetz doof....oder ihhh die is ja hässlich...bah
Wahnsinn... so lang schon?! Aber so was gibts wirklich!
"ich bin 1.60, nur 4 Mädchen sind kleiner als ich, da hab isch net so viel Auswahl..." o.O
^^quatsch, mein Freund war auch kleiner als ich, NA UND? Das, was du da geschrieben hast , hörte sich ganz schön oberflächlich an... du meinst, wenn du größer wärst, lägen dir alle MÄdchen zu Füßen? tzzz....
"...nicht so viel Auswahl"... das hört sich an, als würdest du einen Schokorigel kaufe4n wollen...
Heißt das, deine Liebe beschränkt sich jetzt nur auf diese 4 Mädchen? Als wenn du es steuern könntest... "Die ist kleiner als ich, die liebe ich jetzt" -.-
verstehe....
ja schlieslich laufen genug mädchen rum!
Jep!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.