Hi Leute,
ich hab mir die demo von Painkiller ausm internet runnageladen und ich find das ganz in ordnung aber kaufen???
Jetzt frage ich euch ob ihr mir empfehlen würdet das zu kaufen!
Hoffe auf Antwort
ich hab mir die demo von Painkiller ausm internet runnageladen und ich find das ganz in ordnung aber kaufen???
Jetzt frage ich euch ob ihr mir empfehlen würdet das zu kaufen!
Hoffe auf Antwort
Wie alt ich bin???
Darf ich nicht sagen^^
oder sollte es zumindest nicht^^
Jetzt sagt doch bitte ob es gut is oder nicht!!
Darf ich nicht sagen^^
oder sollte es zumindest nicht^^
Jetzt sagt doch bitte ob es gut is oder nicht!!
Wenn du es nicht sagen kannst dann bist du bestimmt uner 18!!! Kein empfehlungs kauf für Teenager!!!
kaufen wieso kaufen das kann man sich ganz einfach aufm NET laden ;)
ausserdem wer ASS heißt da is die frage beantwortet oder?
ausserdem wer ASS heißt da is die frage beantwortet oder?
Weil er "Arsch" auf Englisch heißt?
Ist zwar übertrieben, bin aber deiner Meinung!
Ist zwar übertrieben, bin aber deiner Meinung!
Jaja du "Ass"! Frag deine Mama ob sies dir kauft. Ich fands net schlecht. Aber von Playmobil kam glaub ich eine neue Burg raus. Kauf dir das lieber!
Kennt ihr auch das Deutsche "Ass" ? Nicht? Schämt euch!
Vielleicht nennt er sich ja danach, Asse sind nämlich toll.
In eurer Welt will ich leben >.>
@Sonny: Nub? TEENager ! Alles von 10-19, also m0wl, du w0rf. Und dir kann es ja ma wohl egal sein, deinem Post nach bist du auch keine 18.
@PC-Fan: *Dichzudemrestvollidiotenindemforumwerf*
Vielleicht nennt er sich ja danach, Asse sind nämlich toll.
In eurer Welt will ich leben >.>
@Sonny: Nub? TEENager ! Alles von 10-19, also m0wl, du w0rf. Und dir kann es ja ma wohl egal sein, deinem Post nach bist du auch keine 18.
@PC-Fan: *Dichzudemrestvollidiotenindemforumwerf*
Brauchst aufs Maul, CiF3R. Du Ass*. DU bist hier das Kleinkind!
Man merke:
"Brauchst aufs Maul, CiF3R."
Dann jedoch:
"DU bist hier das Kleinkind!"
Also ich weiß nicht. Der Kleine scheint seine Aussage hier gerade selbst zu dementieren. o.ô
"Brauchst aufs Maul, CiF3R."
Dann jedoch:
"DU bist hier das Kleinkind!"
Also ich weiß nicht. Der Kleine scheint seine Aussage hier gerade selbst zu dementieren. o.ô
Achtung Achtung !!!Das was da oben steht war ich nicht!! Ich darf nur bi 22 Uhr wach bleiben! Irgendein *Penner* hat meinen Namen und Ruf missbraucht werde mich jetzt zum Schutz vor missbrauch registrieren.
@CiF3r
Wenigstens bin ich nicht dein Sklave o.O
*sich kugeln vor lachen*
Wenigstens bin ich nicht dein Sklave o.O
*sich kugeln vor lachen*
Wer ist denn sonst mein Sklave?
Und werd ist ma älter du kleiner Hosenkacka ^^
Und werd ist ma älter du kleiner Hosenkacka ^^
Ich komme drauf weil er mich nicht kommentieren musst und es trotzdem tut.
@ CiF3r ich bin alt genug, um dir keine Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen, um BESSER zu schreiben und am Vernünfstigsten zu bleiben.
Zitat: Und werd ist ma älter du kleiner Hosenkacka ^^ Schönes Deutsch für einen 16 Jährigen(peinlich,peinlich) o.O
@ CiF3r ich bin alt genug, um dir keine Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen, um BESSER zu schreiben und am Vernünfstigsten zu bleiben.
Zitat: Und werd ist ma älter du kleiner Hosenkacka ^^ Schönes Deutsch für einen 16 Jährigen(peinlich,peinlich) o.O
Du bist die Inkarnation der Peinlichkeit.... Sowas hab ich schon lange nimmer gesehn.
Klar musst ich dich nicht kommentieren. Tu ich aber, weil ich gern Urteile austeile.
Natürlich, natürlich. Widersprich dir doch nicht selber, du machst dich zum Clownführer hier.
<---- Österreicher. Ich schreibe manche Wörter so, wie wir sie aussprechen. Und das kann mir keiner verbieten. Ich finde einen Dialekt nicht peinlich, du schon?
Arm ^^ cucu
Klar musst ich dich nicht kommentieren. Tu ich aber, weil ich gern Urteile austeile.
Natürlich, natürlich. Widersprich dir doch nicht selber, du machst dich zum Clownführer hier.
<---- Österreicher. Ich schreibe manche Wörter so, wie wir sie aussprechen. Und das kann mir keiner verbieten. Ich finde einen Dialekt nicht peinlich, du schon?
Arm ^^ cucu
@CiF3r
PC-Fan hat recht. Ich schlag vor du solltest aufhören, dann tu ich es ebenfalls. Und die Sache mit dem Dialekt. Merke: Man unterscheidet Hand und Mund. Umgangsprachen werden nicht mitgeschrieben, egal was man für ein Dialekt hat. Außerdem ist das HIER ein Forum und kein Chat. o.O
Ich z.b. bin ein geborener Pole und dennoch schreibe ich richtig.
MfG S.C
PC-Fan hat recht. Ich schlag vor du solltest aufhören, dann tu ich es ebenfalls. Und die Sache mit dem Dialekt. Merke: Man unterscheidet Hand und Mund. Umgangsprachen werden nicht mitgeschrieben, egal was man für ein Dialekt hat. Außerdem ist das HIER ein Forum und kein Chat. o.O
Ich z.b. bin ein geborener Pole und dennoch schreibe ich richtig.
MfG S.C
Achja wie schon gesagt. Das war ich NICHT.
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt!!! Ehrlich sowas passt nicht zu mir und ich darf nur bis 22 Uhr wachbleiben. Irgendjemand hat meinen Namen als Beleidigungsquelle missbraucht.
Man sehe dort bin ich net angemeldet, aber jetzt schon. Sorry, sorry, dass du @CiF3r mich falsch eingeschätzt hast.
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt!!! Ehrlich sowas passt nicht zu mir und ich darf nur bis 22 Uhr wachbleiben. Irgendjemand hat meinen Namen als Beleidigungsquelle missbraucht.
Man sehe dort bin ich net angemeldet, aber jetzt schon. Sorry, sorry, dass du @CiF3r mich falsch eingeschätzt hast.
Hach, wie erbärmlich du doch bist @"CiF3rs Mutter"... Lass es lieber sein, mit sowas erreichst du nichts bei mir.
@Sonny: Wie es beliebt.
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt!!! Ehrlich sowas passt nicht zu mir
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2372304
Jo, widersprich dir nur selber, zeugt von Int ^^
@Sonny: Wie es beliebt.
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt!!! Ehrlich sowas passt nicht zu mir
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2372304
Jo, widersprich dir nur selber, zeugt von Int ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.