wie können sims sterben? (* Die Sims)

wie können sims sterben? (* Die Sims)

ja, wie können sims sterben? ^^
ich weiß nur, dass sie verbrennen können :O sonst was?
Benutz die suche es hat schon son thread sry nit böse sein
jo lass sie ertrinken oder sperr sie in einen raum ein(tür weg).der raum muss natürlich leer sein ;)
Sim koennen noch an der Meerschweinchenkrankheit sterben wenn sie von dem Vieh gebissen werden hab ich ma gelesen.
Sie können auch stolpern und die Treppe runterpurzeln, sich den Kopf dabei aufschlagen und dann ist der Teppich im ar... Ach ja und der Sim is tot Smiley.
cool!is mir noch nie passiert.
Lustig
war SCHERZ Smiley *lol*
*rofl*
bei mir wurde der vom bären erschlagen worden xD
Jaja. Und meiner hat sich zu tode gefressen.
Oh man, was ales geht
~*warum lässt das Niveau dieses Forenteils immer so arg zu wünschen übrig?*~

Das haben die armen Sims doch nicht verdient.. -.-'
Ich lass meine Sims nicht sterben ´,aber manche Dinge hören sich echt lustig an
Ich finds cool wenn man 20 Grabsteine oder so im Garten stehen hat.Und da man die nicht kaufen kann...
Ich hab einen Terapolte mit einem Sim Verkauft .der Grebstein kam zurück
Also mein Sim is net wirklich gstorben aber ich hab den ma immazu durch des Fernrohr schaun lassen un dann is a von nem Raumschiff entführt worden! :-) Dann hab ich mal nen an Sim durchs Fernrohr schauen lassen un da eine Sim is vom Himmel gfalln!!Von da an hat der imma ne Gedankenblase mit nen Raumschiff gehabt!!
Ich lass meine Sims sterben. Ich cheate nicht und wenn ich Geld brauch erstell ich mir ein AK-Sim. Hab mir in der Nachbarschaft nen Schuppen mit einem Telefon gebaut und da lass ich den AK-Sim einziehen. Die Familiy die Geld braucht holt ihn zu sich und dann lass ich ihn sterben. Er hat ja sein Soll erfüllt.

Ich mauer ihn ein oder lass ihn schwimmen bis er absauft :-)
Toll mach ich auch manchmal^^.
un wie krieg ich en richtigen zombie hin? also so einen mit narben un so?
Wenn ihr wollt das die Sims getötet werden dann geht auf www.biedersims.de (ohne Bezahlung alles frei!) könnt ihr ein Vampir werden und Blut saugen oder ein Buch Downloaden..lasst euch überraschen Ihr könnt sogar eine Kette Downloaden die Jemand erwirgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
geile seite.*g*
**************************************************
WENN IHR BÖSE SEIT UND WOLLT DAS EUER HAUS MIT SKELLETEN RABEN SPINNEN VERSCHÖNERT WIRD GEBE ICH NOCH EINE SEITE!!!!!
www.GRIMSIMs.com!
**************************************************
Da gibt es Grabsteine, auf irgenteiner musst du Klicken auf eine sind die Schaurigen Objecte und auf der anderen sind Skins z.B Vampire Monsterköpe oder so! PS. OHNE BEZAHLUNG ALLES FREI
........................................................................................................
WART IHR SCHON BEI www.GRIMSIMs.com? WENN JA WIE FINDET IHR DIE SEITE? DIE IST SCHON FÜR SIMS DIE GERNE TÖTEN ODER WENN IHR DIE GERNE STERBEN LÄSST HABT IHR KEIN BOG ZU CHEATEN?,ODER? WENN IHR WAS DOWNLOADET KOSTED ES IN WIRCKLICHKEIT NICHTS ABER FÜR DIE SIMS KOSTET JEDES GEGENSTAND (Z.B DIE RABE ODER DAS PUPPENHÄUSCHEN) 13 DOLLAR (NOCHMALS ICHT ECHT SONDERN FÜR DIE SIMS NICHT GLAUBEN DAS IHR DAS BEZAHLEN MÜSST!) BEI BIEDESIMS.DE SIND JA OBJKTE DIE ÜBER SCHWARZE MAGIER...DIE GERNE TÖTEN NATÜRLICH KANNST SOGAR (WENN DU MÄCHTIG VIE MAGIE MÜNZEN HAST ES UM TAUSCHNE FÜR DOLLAR WENN DU WAS SPIEZIELES DOWNLOADEST!) ABERB WENN DU VON BIEDERSIMS MEHR HABEN WILLST DANN GEHE UNTER www.SimsFan.de IHR FINDET DIE ENTSPRECHENDE SEITE SO SCHNELL (AUCH SNAPES KÜCHE) TÖTLICHE UND GRUSELIGE DINGE ERWARTEN DA EUCH!!! UND ES KOSTED GAR KEIN PENNY GAR NICHTS!!!
also, dass es nichts kostet haben wir langsam auch verstanden...
brauch man für die Objekte bei grimsims.com egtl. erweiterungspacks?
JA, ABER FÜR MANCHE... DA WURDE ES GESCHRIEBEN...
Klemmt CapsLock?
DA WURDE ES GESCHRIEBEN ABER ICH MEINE SO: (IN ENGLISCHE VISION) US HD...US: TIERISCH GUT DRAUF WENN DU FRAGST...
ZITAT Klemmt CapsLock?

HÄÄÄÄÄ?
Das ist die Taste, mit der du großschreibst, Näschen
Achso jetzt hab ich geschnallt!
Ich schreibe manchmal groß...Okay bitte nicht das Thema wechseln...
Ich hab grad bei sims ein Star getötet, hat spaß gemacht, so habt ihr auch irgentjamnd voll Gegruselt oder getötet?
zählt auch, eine 8-köpfige familie erschaffen, und alle in einen kleinen raum stellen und krepieren lassen,damit man grabsteine bekommt? :P
mach ich nämlich öfter, hm... manchmal lass ich se auch verbrennen oder ertrinken
wie bitte eine 8-Köpfige Familie weiß nete...*heul*
Vieleicht bei skins...0 Ahnung
ACHSO DAS...
Hey! ist es auch erlaubt Sims (bei Biedersims) in Blut zu Baden? Klar doch! hahahah
Ich hab eine Knarre gefunden!
Hasch alle Add-on's Wenn ja KÖNNTEST du alles von Grimsims Downloaden!!!
Wenn du dich nicht um sie kümmerst
Ich bin so was von unfair!!!

iDie Kids kriegen Betten, Spielzeug und Klo, doch die Ellis müssen sterben, Heidriho!
bau ein pool leg sim rein mach die leiter weg und sim schwimmt bis zum tot

oda lass ihn verkokeln
am besten: wenn er müde is und vorm einschlafen is, in den pool und leiter weg^^ bei sims2 hat mich ein satellit erschlagen..
Hi,
sperr sie in einen Raum ein paar Tage lang, dann verhungern sie oder sperre lass sie im pool schwimmen gehen und nimm die Leitern und Sprungbretter weg!
(An Kuhmuh)
ich nehme immer diese Möglichkeiten
1.Schicke deinen Sim in den Pool und wenn er drin ist nimm alle Leitern raus(irgendwan) schläft er im Wasser ein(ist tot))
2.Lass ihn verbrennen
3. Sperr ihn ein
das sind die leichtesten möglichkeiten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.