Bodyguards und Kampfhubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Bodyguards und Kampfhubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Hey Leude,

Ich zocke mal wieder vice city. bin weiter gekommen wie die paar male davor.
aber mein kumpel hat des ganz durch und hat mich voll gelabert von wegwn bodyguards und den kampfhubschrauber und und und....
den Rest konnte ich mir nicht mehr merken.

Jetzt wollte ich wissen wo ich des zeug finde und was ich tun muss um das freizuschalten oder ob des halt blos gelaber is.
also:
kampfhubschrauber:
er liegt bei 100 päckchen manchmal im süden von ocean beach auf einer heli-plattform oder wenn du die letzte mission "freunde und andere feinde" gemacht hast,dann steht er ganz hinten(!) in der armee basis auf der zweiten insel.wichtig ist,dass du wissen musst,dass er ganz hinten ist und nicht auf dem,mit gelb markierten,"H".da steht in der nähe nämlich der panzer und der sea sparrow steht auch irgendwann hinter dem vercetti estate (päckchen sammeln.).

bodyguards:
wenn du 100% hast,dann kannst du sie in deiner villa finden,ganz unten.dort kannst du für ein kleines entgeld welche bekommen,welche dir folgen.sie können jedoch nicht wie in san andreas aus dem auto etc. schiessen.

PS:was dein freund dir gesagt hat stimmt völlig.ich habe selber 100% und konnte beides schon mal "hautnah" testen und erleben.
Zum Hunter:

In der PC Version steht er bei 100 Päckchen am südlichen Landeplatz und nach der Mission "Freunde und andere Feinde" im Fort Baxter Luftwaffenstützpunkt.
In der PS2 version ist es genau umgekehrt.Also nach 100 Päckchen in der Militär Basis und nach der letzten Mission am südlichen Heliport.

Bodyguards:

Stimmt schon, können nicht aus nem Auto schießen, aber sie haben einfach bessere Anziehsachen als die Homies und kommen dafür auch in jedes Gebäude herein.
ich glaub es ist so:
wenn man eins von den beiden (letzte hauptmission/100 pakete) gemacht hat steht der hunter in der base, wenn man das andere geamcht hat steht er auch in ocean beach
Bei mir stand er aber erst in Ocean Beach.

Ich hatte mal ne Unterhaltung mit Qisou darüber:

->http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=175793
in der Fort Baxter Airbase braucht man's eigentlich gar nicht versuchen, falls man's lebend zum Heli gekommen ist, dann schießen die Militärs den Hubschrauber mit ihren M4s bevor er überhaupt starten kann in den Arsch.
Yo, stimmt schon. Ich hab mal nem Kumpel dabei zugeguckt, wie er ihn auf PC gestohlen hat.
(Bei ihm stand er überings auch da, als er das Spiel durch hatte, jedoch noch nicht alle Päckchen gesammelt hat.)
Das wollte ich dann zuhause auch aufer PS2 versuchen, hab ich aber irgendwie nie geschafft.

Naja, man kann aber auch einfach die Cop-Kleidung anziehen, dann werden sie bestimmt nicht auf dich schießen. ;)
Ok, hast recht ;) Aber ohne Kleidung exekutieren die dich bevor du dich dem Heli auch nur auf 100 metern genähert hast^^
ich habe auch die ps2 version und ich glaube bei 100 päckchen stand der in der armee basis.aber wie gesagt,ich glaube es nur.
Wie gesagt lohnt es sich gar nicht den Versuch zu
starten diesen Heli in die Luft zu bekommen^^
es sei denn man hat die polizeiuniform.dann kannst du gemütlich zum heli schlendern.aber er steht ja irgendwann eh südlich von ocean beach,wenn man 100 päckchen hat (leider dann nur manchmal,was für ein zufall... XD).
All Right
thx leude
ihr bekommet den Hunter (Kampfhubschrauber) auch früher ihr müsst NICHT 100 pakete sammeln!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.