Hi
Ich brauche Hilfe: Wenn ich vor der Garage fahr
steht dann da "In dieser Garage bringst du kein Auto mehr unter!" obwohl in der Garage kein Auto ist aber wenn ich davor stehe öffnet sie sich.
Ich brauche Hilfe: Wenn ich vor der Garage fahr
steht dann da "In dieser Garage bringst du kein Auto mehr unter!" obwohl in der Garage kein Auto ist aber wenn ich davor stehe öffnet sie sich.
Hast du vielleich t ein fahrrad oder so in irgendeinem eck,stell am bestn ein Auto vor die garage,steig aus, und wenn sich die garage öffnet steigst du schnell wieder ein und fährst rein.
das problem hatte ich auch schon oft.manchmal öffnete sie sich dann nachdem ich aus wut dagegengaballert hab(hing aber glaub ich nich damit zusammen)
manchmal auch nich da bin ich einfach später wiedergekommen.aber dass sie sich gar nich mehr öffnet hatte ich nie
PS:spielste auf PS2???
manchmal auch nich da bin ich einfach später wiedergekommen.aber dass sie sich gar nich mehr öffnet hatte ich nie
PS:spielste auf PS2???
bei mir ist das auch so,manchmal,ich spiel auf der Ps2 und dann fahr ich einfach die straße entlang,kehr dann um und meistens geht sie dann auf
PC...ich kann ja ein auto reinstelen wenn ich mich vor die garage stelle, die öffnet sich, ich steig schnell in mein auto und fah rein, aber wenn ich wieder weg geh, das tor schließt sich, un dann wieder in die garage rein gehe dann is das auto weg.
Zaubertinte: [Was ein scheiß]
Zaubertinte: [Was ein scheiß]
bei mir ist des passiert:meine garage in grove street ging net mehr auf stieg aus meinen lowrider und ging immer noch net auf bin dann wegb gehgangen und da war ein kumpel von mir da ging auf einmal die garage auf(ich war nahe dem haus von oj)mein kumpel nahm mein fahrzeug und fuhr weg!
PS:mein auto war voll aufgetunt man der war mein erster aufgetunter auto!
PS:mein auto war voll aufgetunt man der war mein erster aufgetunter auto!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.