Die auf der Tokio Messe spielbare PS3 hatte offenbar Probleme mit der Kühlung,sie ist immer wieder abgestürzt!Angeblich sei die fehlende Luftzirkulation dafür verantwortlich,die in der Messe herrschte!Was haltet ihr davon,ob Sony sein versprechen halten kann,dass die PS3 keinerlei Kühlungsprobleme hätte und so leise wär wie die PS2?
http://www.winfuture.de/news,27775.html
http://www.winfuture.de/news,27775.html
Also sie können es schaffen das sie keine Kühlungsprobleme hat, aber das sie genauso leise wie die PS2 wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Diese Probleme sollen nur auf getaucht sien weil es 1. nur Vorziegemodelle waren
2. Die Gärte auf engsten Raum im Kasten standen und dort sollte sich die hitze Stauen ist bei meinem PC auch so gewesen
2. Die Gärte auf engsten Raum im Kasten standen und dort sollte sich die hitze Stauen ist bei meinem PC auch so gewesen
Das aber so kurz vor dem Release,das ist doch wohl ein Witz!Erst so eine Riesenklappe und dann ein Player ohne Runble,dann die verschiebung des Europa-Releases und nun das!Ob man nu ein Fan ist oder nicht,jetzt ist das Maß voll!Für 600 Euro erwartet man doch wohl das "beste" was die Konsolenwelt hat,dann hängt sie sich bei jedem bisschen auf?Und als Grund wird die niedrige Luftzirkulation genannt,ich weiß ja nicht wie es bei euch ist,aber ich hab keinen Luftzug in meiner Wohnung!
Es handelte sich dabei nur um Vorzeigemoddelle die noch schwierigkeiten hatten, Sony meint das die richtigen diese Probleme nicht haben werden und besser das jetzt die Fehler auftauchen, denn MS hat ihre kaputten 360 verkauft und das war schrecklich!
Wiedermal der Fanboy! ^^
Das mit den Kühlungsproblemen war bei der Xbox 360 auch so. Aber das wird schon behoben werden. -.-
Das mit den Kühlungsproblemen war bei der Xbox 360 auch so. Aber das wird schon behoben werden. -.-
Das wird schon so sein,aber erst so auf dicke Hose machen und jetzt sind sie auch nicht besser als MS!Die würden ja kaum zugeben das die Vorzeigemodelle,fehlerhaft sind!
Sie haben doch gesagt das es nur Prototypen waren! DIe richitgen Modlle sollen diese Fehler nicht haben
Das Augenmerk liegt auf "sollen",das heißt nicht das sie auch einwandfrei laufen!Das ist ja bei der Hardware auch kein Wunder,bei anderen Interessiert das nicht aber bei Sony,die die ganze Zeit nur angegeben haben,da ist das natürlich besonders schmerzlich!Raul,such doch keine Ausflüchte,es gibt keine!Ob Prototype oder nicht,so kurz vor dem Release darf man sich das nicht erlauben!Nach den ganzen verschiebungen kann man ja wohl auch ein funktionierendes Produkt erwarten!
ist doch egal man kauft sich eine wenn mal will -.-
ich erwarte einfach das sie erscheint fertig.
PS:was machst du im PS3 Forum???Sony hat dich enteuscht??na und jetzt musst du ja nicht mehr rummekern...
ich erwarte einfach das sie erscheint fertig.
PS:was machst du im PS3 Forum???Sony hat dich enteuscht??na und jetzt musst du ja nicht mehr rummekern...
Nun ja weil ich eine PS2 habe und mich die PS3,man glaubt es kaum,interessiert!Wenn aber Fanboy die ganze Zeit nur die PS3 sehen und alle anderen Konsolen schlecht gemacht werden,das ist so was von nervig!"Die X360 ist so laut buhuhuhu",die PS3 wird auch keine Füsterleise Konsole werden!
@DIE$EKTE
Bislang reden nur Xboxfans das sie alle enteuscht haben Sonyfans sagen das nicht mich haben sie nicht enteuscht nö im gegenteil! Für mich gibt es immer mehr Kaufgründe.
@Prison46
Du scheinst hier etwas zu vertauschen:
"Wenn aber Fanboy die ganze Zeit nur die PS3 sehen und alle anderen Konsolen schlecht gemacht werden,das ist so was von nervig!"Die X360 ist so laut buhuhuhu",die PS3 wird auch keine Füsterleise Konsole werden!"
Lol IHr kommt stendig in diese Forum macht die PS3 schlecht und wollt uns einreden ne 360 zu kaufen und dann wenn wir sagen das wir die PS3 aber besser finden kommt ihr an und labert glaich von Fanguys! Sagt mal ihr seid hier wohl die Fangys die wie es scheint Konsole auf Konsole hetzt! Mir ist die 360 scheiß egal! Mir interesiiert nur die PS3, mir ist egal wie gut die Garfik oder wie laut eine Xbox ist!
Bislang reden nur Xboxfans das sie alle enteuscht haben Sonyfans sagen das nicht mich haben sie nicht enteuscht nö im gegenteil! Für mich gibt es immer mehr Kaufgründe.
@Prison46
Du scheinst hier etwas zu vertauschen:
"Wenn aber Fanboy die ganze Zeit nur die PS3 sehen und alle anderen Konsolen schlecht gemacht werden,das ist so was von nervig!"Die X360 ist so laut buhuhuhu",die PS3 wird auch keine Füsterleise Konsole werden!"
Lol IHr kommt stendig in diese Forum macht die PS3 schlecht und wollt uns einreden ne 360 zu kaufen und dann wenn wir sagen das wir die PS3 aber besser finden kommt ihr an und labert glaich von Fanguys! Sagt mal ihr seid hier wohl die Fangys die wie es scheint Konsole auf Konsole hetzt! Mir ist die 360 scheiß egal! Mir interesiiert nur die PS3, mir ist egal wie gut die Garfik oder wie laut eine Xbox ist!
Ich hab nie gesagt das ihr euch ne x360 kaufen sollt!Kauft euch doch ne PS3 aber macht nicht immer alle anderen schlecht!Ihr sagt nie das ihr sie besser findet,sondern immer die PS3 sei doppelt so leistungsfähig und sie sei so leise und haste nicht gesehn!Schreibt doch einfach das ihr sie besser findet und gut ist,aber labert nicht gleich alle voll!Es sind zwar nicht alle so wie Xlimit oder Raul,aber das geht mir auf den Geist das die meisten PS3 fan keine Kritik ertragen können!O.K die PS3 kann besser sein,muss aber nicht!Die X360 ist laut,das ist aber Subjektiv!Ihr PS-Fans stellt die PS3 immer als Perfekt dar,das ist sie aber bei weitem nicht,genauso wenig wie die X360 oder der Wii oder irgendeine andere Konsole!Ich hetzte auch nicht über die PS3,ich sehe nur mal die Fakten!Ich würde sie mir ja selber kaufen,aber wieso sollte ich einen überheblichen Sony Chef beim Finanzieren seiner Diät helfen?Sie mag gut sein und schick,aber davon ist derzeit wenig zu sehen!Das ist meine Meinung!
Welche Xbox-Fans enäuscht die Xbox 360?? Und wieso gibt es immer mehr Kaufgründe für die PS3?? lol?
alle die eine xbox haben und keine ps3 haben wollen sind doch neidisch. achtung folgende posts werden sicher kommen:warum neidisch...sony hat uns entäuscht wir müssen meckern wäähhh ich sehe im xbox forum keine ps fans die über die xbox360 meckern.Ihr nervt doch ist es nicht besser alle konsolen zu genniesen???anstatt eine zu haben???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.