wollte wissen wie viele schüsse mann für jeden bossgegner mit der prl 421 braucht ???????????????
kann nicht sein mann braucht für "es" schon 2 schüsse mit dem endlos werfer oder 5-6 schüsse mit der handcannon und für verdugo braucht mann 3-5 endloswerfer schüsse (natürlich wenn er nicht eingefroren ist)und mit der handcannon 9-11 schüsse
llllllllllllllllllllllllllllllooooooooooollllllllll ,,,, prl 421 soll mehr feuerkraft haben als der endloswerfer ?! p.s träum weiter .
kommt drauf an wie mans nimmt XD endloswerfer for ever
PS:@XD wieso fragst du erst wenn dus dann sowieso abstreitest????...........naja egal lol
PS:@XD wieso fragst du erst wenn dus dann sowieso abstreitest????...........naja egal lol
xD scheint sowieso nicht der Hellste zu sein, immerhin macht er einen Vergleich zwischen Wasserstoffbombe und 9mm Pistole.
@WWE Freak sry das ich dir nicht geglaubt habe ,ich habe sie heute freigespielt . und ich bin begeistert!! sie schaft saddler mit einen schuss und muss nciht mal das auge treffen!!!
@xD: Du hast es wohl immer noch nicht geschnallt. Die PRL421 ist eine Antiplagaswaffe! Sie fegt alles weg, was irgendwie ein Plagas in sich trägt. Hast du schon mal versucht, Raben, Hühner oder Kühe (geschweige denn Kisten, Vasen etc.) zu erschiessen? Darum kannst du sie auch kaum mit der Zerstörungskraft eines Raketenwerfers vergleichen. Es ist eine spezielle Waffe für sich, die sich nicht mit anderen vergleichen lässt. Ich hoffe du verstehst einigermassen, was ich damit sagen will.
Du kannst höchstens noch unterscheiden, welche von den Waffen für welchen Gegner am praktischsten ist, mehr nicht.
Du kannst höchstens noch unterscheiden, welche von den Waffen für welchen Gegner am praktischsten ist, mehr nicht.
PRL421 4ever. ich finde sie ist die stärkste waffe. nur blöd dass man keine anderen ziele abschießen kann(krähen, kisten,...). ansonsten für die endgegner sehr gut. Endloswerfer kann gar nichts.
Hi, ich habe Re4 auf PROFI geschaft (PS2) habe aber nur die RPL 412 gekriegt aber nicht die handcanone
sag nicht das das mit diese Sterne machen muss
sag nicht das das mit diese Sterne machen muss
Wenn Du die unzensierte Version mit "The Mercenaries" besitzt, dann musst Du auch das mit den Sternen machen. ;)
kann man für Leon auch ürgend wie die Armbrust kriegen so wie ada bei serper way bitte sagtes mir sall möglisch wer die waffe zu bekommen
Krauser hat einen Bogen mit herkömmlichen Pfeilen ohne Explosivsprengkopf.
Hi jan das mit diesen sternen ist so schwer ich schafe es nicht bitte hif mir
da kann dir jan nicht viel helfen, einfach auf die zeit-upgrades einsammeln, und üben, üben, üben
Viel kann man da als aussenstehender wirklich nicht helfen. Die Übung macht den Meister. :)
Kombos nicht abreißen lassen, am besten in Verbindung mit einem 30-sek-Bonus. Alle anderen Zeitboni ensammeln und die großen Gegner töten. Dann hat sich das eigentlich schon erledigt.
Kombos nicht abreißen lassen, am besten in Verbindung mit einem 30-sek-Bonus. Alle anderen Zeitboni ensammeln und die großen Gegner töten. Dann hat sich das eigentlich schon erledigt.
Hi, jan ich habe vor zwei stunden das mit die sterne geschaf und habe wie du gesagt hast Handcanone gegriegt,diese waffe gigantisch!!
braucht keine munition, man läd die durch halten der viereck taste auf, lässt dann los, und das teil verschiesst nen energiestrahl
achja... hab lange nichmehr re4 für die PS2 gespielt, daher ich die GC version weit besser finde...
Die Antwort auf Deine Frage findest Du mit nur ganz wenigen Klicks.
Also im Klartext: Im Re forum ist oben ein angepinntes Thema mit dem Titel:RE4 (GC/PS2): Bonusspiele und Zensierung.
Da wirst du deine Antwort finden.
Da wirst du deine Antwort finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.