Ace und das Leere Blatt Papier (Anime und Manga)

Ace und das Leere Blatt Papier (Anime und Manga)

Was meint ihr was war auf dem Papier was Ace Ruffy gab?
ich habe 2 Theorien:
1.Irgendwann verbrennt Ruffy den Zettel und Ace steigt aus der Flamme.
2.Der Zettel ist einfach nur ein Zettel, den Ace Ruffy gab, weil er testen will, wie Loyal er seinem großen Bruder ist.

was meint ihr dazu
noch ne theorie es könnte auch eine unsichtbare nachricht draufgeschrieben stehen.
Ichglaube nicht dass der aus den Flammen steigen würde^^
warum nicht?
wäre doch logisch steht doch sonst nichts drauf
ich glaub das war bloß ne geste (odatschi hat den zettel bestimmt schon wieder vergessen ^^)
glaub ich nicht
es muss was dasmmit zusamenhengen
ace hat ja gesagt wenn du mich wieder sehen willst dann behalte denn zettel
also ist das mit der flamme auch möglich.
wenn er ihn verbrennt, behält er ihn aber nicht :P
ja vieleicht unabsichtlich
in einem kampf oder so
und dann kommt ace im zu hilfe
was für ein leeres blatt papier?
Das leere Blatt Papier, was Ace Ruffy in der Wüste von Alabasta gibt mit den Worten, wenn er ihn wiedersehen will, soll er das Blatt Papier behalten.
also vergessen hat oda das blatt bestimmt nicht das wird noch ne wichtige rolle spielen
ja die frage ist nur was für eine und wann?
Eine tolle und in Folge 1.253.... nach aktuellem Stand... wieviel ungeklärte Fragen da noch offen sind (und falls die überhaupt alle gelöst werden)... können noch seeehr viele Folgen kommen *g*
jop!!!!!!!.......!!!!!!
was könnte denn auf denn zettel stehen wenn eine unsichtbare nachricht drauf stehen würde?
vieleicht verbrenn den zettel
dann würden sich meine 2 theorien ergänzen.......
und zwar kann man die nachricht nur im Feuerlicht lesen........
wäre doch möglich oder?????????
hat keiner ne idee?
ähm hat Ruffy das Papier noch? ich denke es wird irgendwann so kommen:

Ruffy und Ace treffen sich und Ace sagt: "Was? Du hast dieses wertlose Stück Papier immernoch? Typisch Ruffy...Du glaubst auch alles!" Und beide lachen sich schlapp...

nee scherz, aber ich glaube dass es einfach keine Bedeutung hat!
Ruffy hat es sich extra in seinen Strohhut einnähen lassen, also hat er es immer ;)
das stimmt auch
warscheinlich wir das in denn neuen abnteuern eine rolle spielen,.....
was denkt ihr?
lehrt ruffy eigentlicvh mal eine neue technik lernen.Habe geohrt das er eine sehr starke techtick lernt ,stimmt das?
vieleicht
das könnte gut sein,vieleicht eine technik mit der er smoker fertig machen kann,...
ao kiji kann er ja mit gear 2 fertig machen da er glüht und heiss wird kann ao kiji nix ausrichten,aber gegen smoker hat er immernoch keine chance,also gear4 oder so
scheint so als ob ruffy das blatt noch hat,oder?
wie meinst du das
kann das nicht sein das Smoker die gleiche schwäche hat wie sir crokodile nämlich wasser/blut
rauch (schwäche)=wasser
glaub nicht(könnte ja vieleicht sein)
ace hat die schwäche auf jeden fah und auch rauch könnte bei ace eine schwache sein
rauch erstickt die flammen
naja mal schauen wie ruffy smoker besiegt.
Aber ich habe gedacht das Feuer stärker ist als Rauch da Ace Ruffy beim fliehen geholfen hat.
ich sag ja könnte
Es könnte ja sein dass Ace einfach sehr viel an dem Papier liegt (kA, vllt eine Erinnerung an jemanden, wie das Schwert bei Zorro) und Ruffy besser darauf aufpassen würde...bei Ace könnte es ja vllt verbrennen oder sonst was
naja...eher nicht!!
wenn er will dass wer auf das papier aufpasst, gibt er es doch nicht Ruffy...^^(da kann er es ja selber auch behalten)
ich finde die methode, dass Ace aus dem feuer steigt, wenn man das Blatt anzündet am besten...
das gefält mir persöhnlich auch am besten
ja mir auch...aber das ist irgendwie unlogisch..sonst könnte ja zB Smoker auch fast überall auftauchen wenn blos jemand raucht oder was weiß ich, ein Lagerfeuer macht...und @langhaariger Bombenleger: wieso nicht ruffy? wenn er etwas von einem freund bekommt, passt er auch darauf auf!! ich sag ja nur strohhut^^
wieso man weiss nicht was ace alles so drauf hat
richtig im kampf1 gegen 1 hat man in noch nocht gesehen
undwenn ruffydurch training gear2 und 3 schaft kann ace es auch schaffen aus flammen zu steigen,.....
also abwarten
@Liukang:Im neusten Kapitel auf www.grandline.de kommt ace wieder einmal vor und nömlich hat er gerade BB gefunden. Kann sein dass man den kampf sieht dann weisst du mehr.
wie gesagt auf msn sieht man es besser
noch ne frage wann kommt das neue kapitel raus?
sollte schon gestern oder?
Ich glaub es hieß es würde diese Woche kein neues Kapitel rauskommen, schade.
Glaube das neue kapitel kommt am Montag dem 4.12.06 raus
hier steht seit einer woche das :
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/423when.msnw
also gestern sollte es rauskommen(msn zu folge da es nicht szimmt hoffe ich das big ruffy recht hat),....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.