...ich sage es gleich vorweg, ich habe >keine Ahnung< von diesen Gerät(!), überlege mir(uns) aber trotzdem noch, alleine schon wegen der fallenden Preise (die neue ist mir definitiv zu teuer! "no Chance") die PS2 zu kaufen.
Was mich nun beschäftigt, die Speicherkarten, die man dafür benötigt, sind das spezielle, oder sind das solche, wie man sie auch in Digitalcameras steckt? Davon hätte ich nämlich noch 2 hier rumliegen...
Janoscha *Dankesagt*
Was mich nun beschäftigt, die Speicherkarten, die man dafür benötigt, sind das spezielle, oder sind das solche, wie man sie auch in Digitalcameras steckt? Davon hätte ich nämlich noch 2 hier rumliegen...
Janoscha *Dankesagt*
O.o
ich glaub was du brauchst sind Memory Cards für PS2. und die sehen http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Memory+Card+PS2&btnG=Suche|so aus
gibs eigentlich überall zu kaufen.
ich glaub was du brauchst sind Memory Cards für PS2. und die sehen http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Memory+Card+PS2&btnG=Suche|so aus
gibs eigentlich überall zu kaufen.
iich würd dir mpfehlen keine orginale sondern eine von BigBen (in mediamarkt und ähnlichem erhältlich) zu kaufen da diese mehr speicherplatz haben
@Cheat Boy: wieder einer mehr dem ich das erklären muss :) (somit wär ich bei 10 leuten oder so, bestimmt mehr)
Also du setzt einfach den link rein, gleich danach(also ohne leerzeichen!) setzt du ein strich, undzwar den | (alt gr + die taste neben dem Y), dann schreibst du direkt danach dein wort(also wieder ohne leertaste). es darf aber nur ein wort sein(also nicht "hier mal klicken" oder so)
Ich hab auch eine originale und einmal eine von Big Ben.
naja, wenn du z.b. PES Wiederholungen speicherst sind die 8 MB schnell weg xD
Also du setzt einfach den link rein, gleich danach(also ohne leerzeichen!) setzt du ein strich, undzwar den | (alt gr + die taste neben dem Y), dann schreibst du direkt danach dein wort(also wieder ohne leertaste). es darf aber nur ein wort sein(also nicht "hier mal klicken" oder so)
Ich hab auch eine originale und einmal eine von Big Ben.
naja, wenn du z.b. PES Wiederholungen speicherst sind die 8 MB schnell weg xD
@Cheat Boy: Wenn Du auf dieser Seite oben Rechts auf Hilfe klickst kannst du ganz unten alles nachlesen.
ja, das hatte ich vergessen mit hinzuschreiben, mach ich aber sonst immer bei solchen Erklärungen
<so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.