Super Princess Peach Komplettlösung (Nintendo DS)

Super Princess Peach Komplettlösung (Nintendo DS)

Bei Super Mario64 Gibt es Ja eine Konplettlösung!Nun habe ich mir überlegt ob mann nicht auch eine Komplettlösung zu Super Princess Peach machen könnte!Ich habe mir das so vorgestehlt:
Mann schreibt zum beispiel wo mann die Toads oder Puzzels oder auch Musikstücke finden kann!
Nun seid ihr dran ich helfe natürlich auch allerdings müsst ihr euch ein wenig gedulden!

Viel Spaß
Silberfisch
Hallo
Hoffe du kannst mir weiter helfen:
Bin im Level 2 und kann die Eule im Eulenwald nicht besiegen.
Die ersten 3 mal bekomme ich hin aber, wenn die Princess Peach dann fällt - gehe ich immer an den Eiern kaput
was muß ich dann machen.???
Hilf mir bitte!
Danke
(*yannay*)
einfach über ihn fliegen und dan fallen lassen
he leutz lasst die scheiße mit den komplettlösungen dann macht das game keinen spass mehr!
Brauche Hilfe. Im Eulenwald 2 und 3 fehlt mir jeweils ein Toad. Ich kann ihn einfach nicht finden.
Ich verzweifle fast. Ich versuche seit geraumer Zeit diese Raupe zur Strecke zu bringen.
Jedesmal zum Schluß macht sie dann ihre Giftwolke und ich schaffe es nicht da zu überleben.

Was mache ich falsch?
brauche hilfe bei 1-5 da wo der schirm sagt das merkwürdige pilze und blumen wachsen. Was muss man mit denen machen?
Hallo angelina,
du mußt dir die Farben der Blumen oder Pilze in der Reihenfolge merken, wie du sie siehst, danach dann in dieser Reihenfolge vernichten!!!
ich komme auch bei dem spiel nicht weiter mit dem pilzen und blumen.....wie muss ich das machen
Du mußt dir die Reihenfolge der Pilze (Ihre Farben) merken, und dann danach die Blumen ( die, die gleichen Farben wie die Pilze haben) vernichten.
Hallo
Komme in 8-3 mit den wilden Geistern nicht klar bauche wohl Hilfe.
Danke und liebe Grüße
yannay
ich brauche hilfe bei 3-2 da ist eine geschlossene tür, in die ich nicht reinkomme.. versuche es schon seit zwei tagen aber nichts geht =( das is im chalet panik.. danke schonmal!!
komme in 2-2 nicht weiter da is ja so ne röhre die muss ja iwie hoch kommen das man da rein kann aber wie? weil mir fehlt der letzte toad noch

Bitttttttttteeeeeeeeeeeee
ich brauche da Hilfe
habs geschafft.. brauch aber jetzt hilfe bei den fetten wiggler.. wie mach ich den kaputt?????
@ maurice
wo is denn dieser punkt wo ich die raupe kaputt machen kann?
@ prinzessin Milena
den 1. toad in welt 2-2 sieht man,wenn aus einem rohr kommt, da läuft so ein maulwurf auf einer kleinen insel herum. der toad is unter dem rohr, du musst das gelbe herz nehmen und da runter fliegen.

der 2. toad in welt 2-2 is nich schwer zu finden, da läuft man dran vorbei wenn man zum ziel will, der is da auf so einer plattform über dem wasser.

zu dem 3. toad in welt 2-2 kommst du, wenn du an einer stelle so ein lilanes rad mit nem gesicht drauf siehst. da musst du das blaue herz nehmen und drauf heulen. dann rennst du ein stück zurück, da is dann ein rohr aus der erde gekommen und da musst du dann rein. du musst nun nach rechts rennen dann lässt du dich einfach fallen. ach ja, du musst vorher noch mit dem roten herz die brücke abfackeln, dann hüpfst du einfach über die stacheln und, tataa, dann hast du den toad.

zu dem 1. toad in welt 2-3 kommst du, wenn du am anfang an den gelben feuerspukenden blumen(oder was das is) vorbei gerannt bist, dann siehst du über dir ein stück schwebendes land, da fliegst du mit dem gelben herz hoch. hier sind nun fliegende grüne plattformen, da springst du immer weiter, bis du zu einem rohr kommst. gehst da rein, kriechst unter den steinen durch, hüpfst über die plattformen mit den maulwürfen und bist da.

zum 2. toad kommt man, wenn du an der stelle bist, wo du ganz viel bergauf gehen musst, da sind auch ganz viele von diesen wütenden gumbas, jedenfalls is am anfang von diesem "berg" eine lücke. latscheinfach mal in diese lücke, so dass du runterfällst. dort is wieder so ein lilanes rad mit gesicht, wieder weinen, dann gehst du nach links in die röhre, da kommst du oben wieder raus.
nun gehst du in die röhre, aus der du vorher gekommen bist. nun gehst du immer weiter zurück, bis da noch eine röhre kommt. da gehst du rein, hier is dann auch irgentwo der toad.

wenn man zum 3. toad in welt 2-3 kommen will, muss man so lange weiterlaufen, bis da so ein rad von ner windmühle is, da musst du erst hochfliegen und dann runter, so das ein kleiner wirbelsturm entsteht. dann dreht sich das rad und eine wand verschwindet, nun kann man da hin.
kann mir jemand sagen, wie ich im eulenwald im 1. level den mittleren toad befreien kann? da is ja sone wand zwischen, also bitte schnell helfen, ich hab schon alles mögliche ausprobiert.
danke
hallo superhase 3. ich kann dir helfen.
und zwar siehst du bestimmt auch so ein gelbes rad.
dort fliegst du rauf und drehst das rad indem du rauf und runter fliegst und irgendwann öffnet sich die wand und du kannst rein gehen
danke rese, aber eigentlich meinte ich den toad davor, wenn jemand da weiß, wie man da hinkommt, bitte schnell melden, und an rese nochmal danke, dass du so schnell geantwortet hast.
ich glaub ich weiß welchen toad du meinst.
wenn du gleich zu spielen anfängst dann gehe ganz links und springe die teile hoch. wenn du ganz oben angelangt bist, dann springe nach links und dort ist eine grüne rohre, da gehst du rein. du siehst zwei kleine dinger weinen und einen roten der fliegt. Du fliegst hinauf und dort ist der toad.
aber ich bin mir nicht sicher ob es der ist. wenn du wieder mal hilfe brauchst dann ´melde dich einfach bei mir
lg rese
danke, danke, danke rese, das is der toad den ich suche, vielen dank
Mir fehlt nur mehr ein einziger toad für den Endgegner und zwar im silberfirn 6-4 der mittlere toad ich weiss wo er ist ,aber ich komm nicht hin. ich muss da hin rutschen aber das geht nicht immer wenn ich ein stück gerutsch bin bliebe ich sthen und komme zurück.Meine frage ist wie rutsche ich dahinunter.
lg vernatiker
hallo vernatiker vorher müsste ein grüner Turtel sein einfach nehmen und in den Weg werfen schon hast du den Toad
Hallo kann mir jemand helfen, ich komme nicht an den mittleren Toad im Level 5-3 Immer wenn ich dort hochfliegen will kommen so blaue Wolken und ziehen mich wieder runter. Kann mir jemand helfen?
danke ^^ ich probiers gleich aus
wie besiege ich den riesen browser ?
hi ich bin neu hir und wollte einfach mal nach par lösungen schaun aber ich komme in 8-2 nicht weiter ich weiß nicht wie ich die eisen kugel zum schwingen bringe bitte hilft mir ich were euch sehr dankbar!!!!

yannay ich wollte mal fragen du bist doch schon8-3 und fileicht könntest du mir da behilflich sein hir meine e-mail addy: yoschi92@hotmail.de
hi leute ich bin jetzt beim bouwser und schaffe es in mis zu 3 mahl zu treffen aber dan bekomme ich es nicht hin weil er ja dan mechtig schnell wird!!!bitte meldet euch hir im forum ich breuchte echt hilfe!!!!!
danke eure yoschi92!!:-(
hi. ich brauch hilfe in level 8-3. ich komm da ned weiter wo es heißt: willst du wirklich da hin gehen? di statuen di wier du aussehen sind mir unheimlich.

Bitte hilft mir einer
hallo?
jetzt kann ich dir helfen!!!!!

du musst einfach nur das machen, was da auf den statuen abegebildet is, eigentlich is es dann ganz einfach
bin beim 2. durchgang,bekomme aber meinen stern in 7-5 nicht.wo ist das puzzleteil,die musik oder das minispiel.bin schon 20-zig mal durchgelaufen
kann auch den sterngegner in besagten levels,z.b.2-5, nicht finden.trick dabei?
Wo sind im Eulenwald die Toads?
Liebe Prinzessin lilly! Der Sterngegner kommt nicht immer.Ich habe ihn auch nicht immer gehsehen. Ich hoffe ich konnte helfen.
hallo donald.in 2-2 und 2-3?scroll mal hoch.hab ich auch gesucht,ist dort gut erklärt.l.g.
Danke Prinzessin Lilly.
Schreibt keiner mehr oder was?
Suche immer noch in 7-5.da steckt(glaube ich jedenfalls)das letzte puzzleteil von puzzle c.finde aber auch nicht das-!-,bekomme aber den stern nicht für das feld.also verdammt nochmal,wo ist es,heul......kann mir denn niemand helfen??????
P.S.danke donaldk2 habe sterngegner besiegt
Sorry,meinte puzzle d.
BITTE
danke superhase 3.
kann mir einer in bowser villa in level 8-5 helfen?
ich finde das Ziel nicht.
kann oder will mir niemand helfen?!???
Ich würde dir gerne helfen Prinzessin lilly aber ich bin erst in 7-4.Sorry wirklich
Hallo donaldk2!
Sammelst du noch toads oder gehst du schon zum 2.mal durch?Hast du puzzle d also auch noch nicht fertig?
hallo.
Bin jetz in level 8-6 also beim entgegner aber ich kann ihn nicht spielen.
braucht man da alle toads? und wenn ja, könnte mir vielleicht einer sagen wo die sind und zwar im eulenwald in level 2-5, in chalet panik level 3-2 und in himmelsdach level 7-5
hallo ich bin jetzt in 8-1 da ist so eine mauer die öffnet die öffnet die augen da muss ich stehen bleiben aber wenn ich dann durch eine tür gehe ist sie wieder aber wenn die die augen öffnet und ich still stehe frist sie mich.was ist der trick ich komm nicht drauf Prinzessin lilly ich finde das puzzel auch nicht.
donald ,du mußt in dem moment die gleiche stellung einnehmen wie die statuen(stehen,hocken,fliegen) in dem jeweiligen abschnitt.l.g.
Hallo,

bin in Welt 6-3 und am Anfang ist eine Leiter, da kommt man zu einem Stacheltier. Man muß noch eine Leiter runter und dann muß man unter etwas kriechen - da komme ich nicht weiter.

Bitte helft mir, ich hänge da seit Tagen.

Danke ;-)
Ich weiß nicht was du meinst???
hey!ich hab das gleiche problem wie prinzessin lilly und finde diese verdammte note in welt 7-5 auch nich!!ich bin schon bestimmt 30mal durchgelaufen und find nix!hilfeee!
@donaldk2: wie oben beschrieben - man muß dann unter ein Stück Mauer, das von oben hängt, ein Stück Eismauer. Weißt Du, wo ich bin?
kann mir bitte bitte bitte einer sagen wo der toad in level 3.2 ist bitte bitte bitte bitte
Hallo,

bin in Welt 6-3 / Silberfirn und am Anfang ist eine Leiter, da kommt man zu einem Stacheltier. Man muß noch eine Leiter runter und dann muß man unter etwas kriechen - da komme ich nicht weiter.

Bitte helft mir, ich hänge da seit Tagen.

Danke ;-)
Hallo!
Es gibt einen Toad, den kann man sozusagen nicht bekommen! 6-4
Kann mir jemand helfen? Der ist unter mehreren Eisbalken, aber ich komme da nicht hin! Ich sage es ist unmöglich!
Bitte, bitte helft mir!
rese ich kenn mich nicht aus
hi donaldk2.
ich habe gefragt ob jemand weiß wo der toad in chalet panik in level 3-2 ist.
kannst du mir weiter helfen?
hallo,
ich komme bei level 3-3 nicht weiter.
da ist ein großer geist und kurz danach blasen, die sich an mich kleben. was muss ich denn machen, um den geist zu besiegen und an den blasen vorbei zu kommen?
danke
hallo. du musst den geist befreien indem du auf das ! schlägst. dann lockst du den geist bis zu diesem Licht da wo die blasen sind. der geist müsste dann zu boden gehen und du kannst auf ihn drauf springen und in die rohre.

ist alles blöd erklärt aber ich hoffe das ich dir weiter geholfen habe.
wenn du wieder mal was brauchst dann melde dich.
ps: hast du den toad in level 3-2?
rese ich habe den auch nicht
ich hab nur den 1. und 3. toad in 3-2.
der 2. fehlt mir auch noch.
das blöde ist ja, das ich den entgegner nicht spielen kann. wenn du ihn hast kannst du dich bei mir melden?

lg rese
komme in welt 3-2 nicht weiter, die holztür bekomme ich nicht auf!!!! was muss ich tun?

bitte um hilfe!!!

lg, emilie
Ich bin in 8-6 aber ich kann es noch nicht spielen weil mir im Himmelreich Eulenwald und Welleniland noch Toads fehlen.
wie komme ich denn in level 3-4 weiter? da sind ganz viele türen, durch die man gehen kann, aber auch einige, die verschlossen sind. hochfliegen kann man bei den türen auch nicht, weil dann wieder blasen kommen.
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!
danke
mir fehlen noch drei toads im welleneiland (level 5.1; 5.3 und 5.5). wo sind die zu finden?
hilfe!!!
habe die toads gefunden. brauche dafür hilfe bei bowser groß.
Hi Leute,
ich finde leider die ganzen toads nicht!! Könnt ihr mir helfen und sagen wo sie sind, und wie ich da hin komme?

Also:
Im im Ladida-land 1-5! Dann im Eulenwald hab ich bei keinem alle taods; im chalte Panik 3-2 und 3-5!Mamania auch bei keinem und auf Wellen-eiland 5-4!Im Silberfirn auch bei keinem!!*heul*

Und bei Silberfirn im 6-1 komm ich nicht weiter, da ist irgendwo auf dem Boden so zwei teile die man wegkriegen muss, um da runter zu kommen, damit man weiter kann! Wie macht man das?

Ich weiß das das viel Arbeit ist, aber bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin am verzweifeln!

Danke im Voraus
Hey, ich hab doch alle gefunden!!! Aber wie komme ich im Silberfirn 6-4 an den letzten taod? Da komm ich nicht ran, und auch nicht wenn ich grätsche mach und so!!! brauch hilfe!!

bitte um schnelle antwort
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Also weil bei Himmelsdach 7-1 muss man doch um zu den letzten tad zu kommen, irgendwie runter, aber das geht nicht nicht, weil da so braune balken und so sind!

Wie komm ich da hin??? Ich häng da jetzt seit tagen!!

Bitte helft mir!!
ich weiß nicht wie mann in magmania anden steinen vorbei kommt bitte könnt ihr mir helfen . Hinter diesen steinen liegt immer ein toad
Da gibt es Schalter da musst du Rage machen dann geht es auf Wenn du noch hilfe brauchst ich bin fertig mit dem SPIEL
Bitte um Hilfe!!!!
Komme im Chalet Panik 3-4 bei den Türen nicht weiter. Wenn ich nach oben fliege, werde ich immer von so Bläschen nach unten gedrückt. Was muss ich genau machen?
Herzlichen Dank!
du musst den geist aus dem Käfig befreien und ihn zu dieser stelle hinführen, dann in das Licht. Jetzt kannst du auf ihn drauf springen und dann in die rohre
lg rese
danke rese, dort bin ich schon durch. ich habe im level 3-4 probleme, dort wo ich durch diese türen gehen kann und dann rechts bei einer verschlossenen tür wieder rauskomme. ?
lg mumo
Ich schaffe den Kampf gegen Bowser nicht!!! BRAUCHE HILFE!!!
Beim großen oder kleinen???
Hey Leute,
ich komme im Level 5-4 nicht weiter. Dort sind solche Rohre wo Bälle rauskommen. Dann sind dort solche blauen und gelben Steine. Dort brauche ich dringend Hilfe.

Danke schon mal im voraus.
Du musst ganz fes draufhauen
Danke donald2. Jetzt kann ich endlich Browser.
Entschuldigung. Ich meinte jetzt kann ich endlich gegen Browser kämpfen.
siehe mumo vom 16.02. - ich habe auch Probleme in 3-4 - kann jemand helfen - BITTE
Hi mumo und Jana72,
als erstes müsst ihr in die mittlere Tür rein gehen.
Dann in die rechte. Dann müsst ihr wieder in die rechte Tür rein gehen (wo ihr rausgekommen seit). Dann müsstet ihr in einer linken Tür rauskommen. Wenn das so ist, gehts wieder in die rechte. Und dann gehts in die linke Tür. Dann müsstet ihr oben sein.

Ich hoffe ich habe euch geholfen.
Tschüss
Hallo ,
Brauche hilfe bei Welt 8-3
Danke Sopheen!!! Ich bin weiter!
Tausend Dank Sopheen :-)
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Komme in Welt 8-3 ganz am Anfang nicht weiter, da wo die komischen Fledermäuse sind. Wäre super wenn mir da einer helfen kann.
Danke
Hallo Maus,
du musst ganz schnell rennen. Das tust du, indem du weinst, wenn du rennst. Wenn du bei dem Licht angekommen bist, kannst du stehen bleiben. Das sind nämlich Geister. Und die Geister sterben bei dem Licht.

Sopheen
Hay ich brauch mal gaaanz dringend Hilfe >-<
Im Chalet Panik finde ich bei 3 - 5 den gang nicht der zu toad führt , wo die beiden Geister neben sind ...

und bei Bowers Villa 8-4 und 8-5 finde ich sie auch nicht ,
Hilfe ó,ò
Thx
Jadengirly ~*
okay in 8-5 hab ich sie jetzt gefunden aber...bei dein anderen nich >-<
xDDDDDD ich hab bowser jetzt tot aber kann mir mal wer sagen wie man diese grauen steine kaputtmacht (Gibts auch in gelb mit gesichter Oo)
Hi, bin neu hier kann mir jemand sagen wie man den großen Bowser besiegt? Ich häng da jetzt schon seit Tagen, also schon mal DANKE im voraus!!!

lg Osterhase2
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen, im Chalet Panik 3-2 was muss ich tun um dort weiterzukommen, wie kriege ich diese verdammte tür auf!
Hallo...

mir fehlt ein toad bei chalet panik 3-5 und ich find den einfach nicht....kann mir jemand helfen??
Hey,
icg brauche Hilfe im Level 6-7. Am Anfang, wenn man an den Schalter kommen muss, der so weit oben ist, und wo diese Bläschen sind, da schaff ich es nicht an den Schalter zu kommen.
Bitte helft mir!!!

Sopheen
hallo zusammen

ich habe fast alle toads, aber mir fehlen noch die 3 bei silberfirn 6-5.

kann mir jemand helfen, denn ich versuch es schon seit tagen, aber ich find es nicht

vielen dank schon mal im vorraus

lg
Diamantis
Hallo!
Ich brauche Hilfe. Was mache ich, wenn ich hochfliegen will und mich kleine Wölkchen einkreisen und wieder runterziehen?
Ich komme dort nicht weiter. Wer kann mir einen Tip geben?
Hallo Kirsten, mit den Wölkchen ist mir auch so gegangen in 3-4 - das wäre dann auch der falsche Weg. Lies mal die Nachricht von Sopheen vom 21.02.!
Weiß jemand wie die Raupe besiegt werden kann?
Hi!
Ich finde den letzten Toad in Welt 3-2 nicht. Habe bereits mehrfach alles abgesucht. Kann mir jemand sagen, wo er ist?
Danke!
Gruß Kirsten
Hi Jana!
Du musst die Raupe mit der Sprungfeder auf den Rücken drehen und dann auf das leuchtende Stück springen.
Viel Spaß.
Hallo,
ich fürchte ich bin nahe am Durchdrehen! Ich bin in Wellen-Eiland 5 - 2 und ich komme mit diesem Level einfach nicht weiter! Wo muß ich denn genau hin? Ich komme immer bis zu diesen kleinen weißen Dingern die hüpfen aber wenn ich es da ganz nach rechts geschafft habe, geht es ja nicht weiter. Wo muß ich denn hin?

Bitte helft mir! Bin schon ganz verzweifelt!
Danke, Sternchen
Hallo, ich bins nochmal. Ich habe jetzt herausgefunden wie es weitergeht. Ich habe mich nie getraut in den Treibsand zu springen, dachte ich gehe dann kaputt! Jetzt habe ich aber ein neues Problem! Ich bin jetzt in 8 - 1 und verzweifle an den vielen Türen! Wie komme ich denn da weiter! Bitte schnelle Hilfe!
Danke Sternchen
bropiere es einfach mal aus

Smiley
Könnte mal jemand meine Frage vom 27.2.2007 beantworten?
hey, kann mir jemand helfen? ich habe das gesamte spiel schon 2mal durchgespielt, aber der Sternengegner ist mir nur 2mal kurz begegnet. Wo ist der und was passiert, wenn ich ihn besiegen sollte?
Liebe Sopheen,

als bei 6-7 bin ich mit "freude", also fliegen, unter den Schalter und habe ihn angestubst, dann bin ich schnell wieder zurück geflogen.
Sopheen du musst auf den Boden hauen (Rummfass)dann musst du den Ball nehmen und a dann x y gleichzeitig drücken ich hoffe ich konnte helfen

Smiley
an Osterhase2 -> erst musst du geduldig warten bis der fette bowser bomben schmeißt dann nimmste du dir die bomben und wartest , bevor die explodieren schmeist du sie bowser zwischen die augen (auf die nase) nach und nach gehen die tötenköpfe weg die er hat... beim 2. letzten totenkopf will er sich heilen... du musst wenn die blase um ihn rumm ist wütend werden und so verschwindet die blase wieder !! pass aber auf: die flammen die er spukt sind echt fies !... außerdem kannste auch die bomben in der hand behalten und dann dich unter bowser stellen aber... weiß nicht ab das so gut für deine lebensleiste ist ;D... achja... spar dir deine gemütsleiste schön ein :D
ich suche im 8-5 das Rad also das Ziel und kann es nicht finden.
Weiß vielleicht jemand Rat????

Vielen Dank.
Sandy
Ihr habt das spiel schon x-mal durchgespielt und es ödet euch langsam an ? ;-) dann spielt das spiel doch einfach anders herum ! sprich dreht den gameboy um und schon is mehr spannung drin ;D
@ jadengirly

xD gute idee, müsste ich auch noch mal machen, aber ich hab das mit dem sterngegner noch nicht so richtig verstanden, kann mir jemand sagen, wo, wann und wie ich den treffe? sorry, dass ich das jetzt frage, aber ich weiß es halt nich :(
Kann mir jemand sagen wie man Den riesen Boser besiegt?
Bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeete!
Hallo Jana72,
Ja, als erstes musst du Feuer machen und wenn die Raupe kommt musst du auf die komischen Feder Dinger hüpfen wenn die Raupe auf dem Rücken liegt musst du auf das blienkenden Teil hüpfen.So machstdu dass die ganze Zeit.Wenn die Raupe Nebel schickt, dann musst du "Freude"also fliegen machen dann verschwindet der Nebel und wenn er wieder kommt machst du es genauso.

Viel Glück!
Jonas95
@ jonas95

du musst die bomben die der bowser wirft nehmen, warten bis sie fast explodieren und dann hochspringen, so dass sie auf der nase explodiert!

wie ist dass denn jetzt mit dem stern? bitte wo, wann und wie finde ich den?
Superhase 3,

Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!
Aber Sorry ich weiß auch nicht wie man den Sterngegner findet!
Kann mir jemand sagen wo und wie ich den Sterngegner finde?
hallo suche auch den sternengegner wie viele andere hier! Bin ihn nur einmal in Silberfirn begegnet und da ist er weggesprungen! Wo finde ich ihn?
Der Sternengegner ist da, wo der Kasten mit dem Hinweis zu ihm ist.
Er ist nicht immer da, da muss mal halt immer wieder in den Abschnitt der Welt rein und schauen, ob er da ist.
Er ist in 3 Welten:6-4, 3-5, 5-5. Man muss ihn je nur einmal besiegen:
3-5 im Wasser auf ihn draufspringen
5-5 wenn der schläft ranschleichen mit L und/oder R-Taste gedrückt lassen und auf ihn raufhaun
6-4 mit heulen schnell zu ihn hoch laufen und denn drauf auf ihn
Mir fehlt im Glossar noch ein Gegner, auf der Seite 9 zwischen Kugelwilli und Riesenkugelwilli.
Was ist das für einer und wo find ich den???
wo ist das minispiel in 6-7

Smiley
Hilfe weiss jemand wo das Puzzleteil 11 von Puzzle D ist ich glaube es ist in 8-1 aber ich finde es einfach nicht oder ist es doch wo anders ? ich hänge schon ne ganze woche bitte kann mir jem. helfen ? Danke schon ma :)
Endboss bowser ist volls chwer zu besigen ich hab ihn besiegt und dachte das war ja gar net schwer und dann kommt er NOCH mal zurück :D und jetzt bekomm ich den grossen nicht kaputt :(

Hilfe weiss jemand wo das Puzzleteil 11 von Puzzle D ist ich glaube es ist in 8-1 aber ich finde es einfach nicht oder ist es doch wo anders ? ich hänge schon ne ganze woche bitte kann mir jem. helfen ? Danke schon ma :)
hi!!
ich komme in der 4-ten welt nicht voran!!
bei dem Fetten Wiggler!
ich musste ihn nur noch einmal treffen aber dann ist Peach erstickt!!
wie kann man das denn machen??
kann mir das wer erklären?
BITTE MELDEN!!!! unter: english3@diddlpost.de
THX!!
@diedaisy

Tausend Dank habe jetzt alles durch! Nur bei einer sache hast du dich geirrt. Der Stern ist in 2-5 und nicht in 3-5.

Dir fehlt im Glossar der "Wütende Kugelwilli"
Du findest ihn in level 7-7.
Mach die fliegende Kanone mit der wut/feuer kaputt dann sollte sie im glossar sein.
hi hab den wiggler schon besiegt!!
wie besiegt man eigentlioch die Qualle??
am ende der 5 welt`??
hi wisst ihr wo die toads in 2-5 sind? ich find die nich. danke schon im voraus!
Hallo,
also ich habe ein kleines Problem beim Wellen-Eiland 5-2 ich komme da bei diesem buten ball nicht weiter ich weis nicht wie ich da durchkomme wo der Ball immer aus dem Rohr kommt und dann gegen die Wand knallt.

Würde mich freuen wenn ihr mir helft

LG samanty
Hilfe weiss jemand wo das Puzzleteil 11 von Puzzle D ist ich glaube es ist in 8-1 aber ich finde es einfach nicht, oder ist es doch wo anders ? ich hänge schon ne ganze woche bitte kann mir jem. helfen ? Danke schon ma :)
@ samanty

du musst mit x die bälle schlagen. dann machen die die
wand kaputt.
hi!!
noch eine andere lösung wäre liebe Samanty
wenn du weiter rauf gehst da ist oben noch so ein weg!!
da kann man drüber und die Bälle auslassen!!
:)
Eine Frage!!
wie besiegt man denn diesen Drachen in der Eis welt?
Bin schon so weit gekommen bis son komisches ding dahergeflogen kommt!!
kan mir da bitte jemand helfen?????
@elisa
danke dir
sorry, dass ich mich vertippt hatte, aber du hast's ja trotzdem geschafft.

ich bin jetzt ganz durch...schade, was ist nur mit dem Schirm, der ein Junge ist??
Hallo,
auch ich suche händeringend Hilfe, damit meine Tochter und ich wieder in Ruhe schlafen können, so kurz vor dem Ziel, ... uns fehlen 3 Toads und zwar in 7/5 der Mittlere, 7/2 und in 2/5....
Vielen vielen Dank für die Hilfe!
LG bettybooh
wie besiegt man den drachen in der eiswelt also nach dem 3 leben?
weiß nicht!!
da kommt dan sone Komische Blase!!
auf der kann man hüpfen!!
ICH SUCHE DAS PUZZLETEIL 11 IN WELT 8 ich brauche dringend hilfe :( bitte
wie komme ich in welt 8-1 weiter?durch diese ganzen türen?
wo finde ich die tods in himmeldach (7-2,7-5)bitte helft mir
hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!
suche die toads in silberfirn (6-4,6-5)wo sind die ich finde die einfach nicht bitte helft mir schnell.
und wo sind die toads in welt5 (5-1,5-3,5-4,5-5)
sage jetzt schon mal danke!!!!!!!!!!
ich habe die toads schon gefunden sorry.aber wo ist der toad 5-5? und in 6-4 bitte helft mir
egal hab sie jetz aber wie besiege ich den ganz rosen browser?
Hallo alle zusammen!

Kann mal irgend wer eine Komplettlösung von den Toads veröffentlichen???!!

Bitte bitte das wäre so hilfreich!!

Bitte Bitte

THY!

Lg Angy
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die raupe besiege? Wie dreh ich sie um und wo hüpf ich dann drauf?
Hallo Lena!
Sieh mal unter Jonas 95 vom 11.03.07 nacht!
Danke jess774 hat toll geklappt
Hallo ihr! Ich hatte dass spiel zuerst einmal durchgespielt. Dann dass zweite mal.Die ganzen Minispiele hab ich fertig und die Musikstücke wie Puzzleteile sind auch alle komplett.Auf einmal gab den gegenstand "Gemüt Grenzenlos" im Laden zu kaufen. Den habe ich mir gekauft und den großen Bowser nochmals besiegt.Doch was ist mit dem Schirm der eigentlich ein Junge ist und wann sieht der seinen Großvater wieder???
p.s. Wann und wo trifft man diesen Stern-gegner???
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE
HEEEEEEEEELLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTT
MMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRR

siehe meine Frage Hier drüber
@GamesFan

was den sternengegner betrifft hab ich bereichs am 25.03. (sieh oben) die lösung angegeben
leider passiert mit dem schrim und dem grossvater nix
ich finds schade
Danke diedaisy
aber bei mir klappt dass mit dem Stern irgendwie nicht!Dass mit dem Schirm find ich auch sehr schade!

P.S. Kennt jemand dass spiel Lost in Blue?
Es ist auch für den ds und macht riesen spass!
Ich bin schon beim Tempel aber komme aber leider in raum acht nicht weiter!Wenn jemand weiss wies geht kann ers ja mal schreiben!

Danke im vorraus!
@ GamesFan
man kann den stern nur je Welt einmal besiegen, wenn du's in allen drei geschafft hast, dann siehst du ihn im Glossar.
Cool,dass ist nämlich der letzte Gegner den ich im Glossar noch brauche.

Hat irgendjemand noch Fragen zu diesem oder anderen Spielen?Oder ist grad jemand in diesem Chat-Raum?
mir ist total langweilig: Bei mir Zuhause ist grad
nix los,Zum ds spielen hab ich kein Bock weil ich dass meiste schon kenne,und und und
Hey,wenn ihr Animal crossing für den ds habt würde ich mal auf www.spieletipps.de gehen! Da sind millionen von Hilfreichen Tipps und volles Programm an Fun! Total cool!

Hilfreicher Tipp:
Wenn euch etwas von den Seiten gefällt Makiert es,drückt darauf die rechte Maustaste,geht auf Kopieren,geht dann auf Start(unten links im Bildschirm),sucht Microsoft Word,klickt wieder mit der Rechten Maustaste auf dass Blatt,geht auf Einfügen- und Voila schon ist es da.Aber vergesst nicht zu Speichern!
hi!!
GamesFan kannst du mir sagen wie ich in welt 8-1 bei sonem Ding das mich immer frisst weiterkomme?
wäre voll lieb!
thx
Hallo Leute!
Ich komme einfach in 5-6 nicht weiter!Wie besiegt man den Blooper! LG jess774
hey wie besieg ich diesen komischen stern ich krieg den icht tot
hi kann mir mal jemand helfen??
wo ist in der welt 7-5 der ZWEITE Toad??
Und in welt 2-3 der ZWEITE und in welt2-4 derZWEITE Toad??
kann mir das mal jemand sagen??
Wo ist in welt 3-2 der ZWEITE Toad??
Thx karo
hallo!!
ich habe schon alle Toads gefunden!!
nur in welt 8-1 find ich den ZWEITEN nicht!
Hi,

irgendwie komm ich nicht in das Tor bei Bowsers villa rein?! Nach level 8.5 kann ihc nicht in das große tor, habe alle toads.. was muss ich machen?! bitte um hilfe
Hi kann mir jemand sagen wo ich die ganzen Toads im Welleneiland, Silberfirn, Himmeldach und Bowser Villa sind??
wie wärs wenn du die level sagst
und alle kann man nicht richtig schreiben
das wär zuviel
such selber

krx...
dann fehlt dir trotzdem einer oder mehrere
In Welleneiland habe ich einen Toad gefunden komm aber nicht hin weil wenn ich hochfliege kommen diese Blasen und drücken mich wieder runter was muss ich da machen?
Ansonsten Level: 5-3, 5-5, 6-4, 7-5, 8-2 und 8-5
@ Stelli
Hi Stelli
Du musst nach rechts gehen bis es nicht mehr geht.
Dann sind da sone fliegenden Speere!Du springst auf einen von den und die fliegen dich dann zu sonem Block.Auf dem gehst du nach oben.Tadaaaa Toadkiste steht vor dir
;)
xD
Ach ja beim letzten.
Ich denke so Bowser ist tod dann kommt der Hirni nochmal wieder was muss ich da dann machen!
Danke an alle die die antworten(falls welche)
:D
kann mir wer helfen wie ich in das große tor bei der bowser villa rein komme?! ich komm sozusagen nicht zum endbowser nach 8.5 !!

war das bei euch offen?!
@kr4z: Du musst glaub ich erst alle Toads finden!
@PerfektPeachLöserin: Danke werd ich gleich ausprobiren
Ich hab das jetzt ausprobiert aber ich kann nicht auf die Dinger springen da falle ich dann immer durch.
Hilfe!!!!
Bitte meldet euch is´leider dringend!!!
Hallo !
Im Level 4 (Magmania) ist eine Röhre. Wenn man durch die Röhre geht, kommt oben noch eine Röhre, in die man von unten geht. Wenn man durch ist, ist man wieder bei der ersten Röhre. Wie komme ich hier weiter ???
Nina
Hallo

komme bei 8.1 nicht weiter.
Ich habe diese vielen türen schon alle durch und lande immer wieder in der mitte.

Auch die verschiedenen kleinen games hab ich schon gemacht, wo der stein dich da aufsaugt wenn du ne falsche bewegung machst...hab ich alles schon durch.

was muss ich da machen.
bitte helft mir.....

Alexis
Hallo ich brauche hilfe im welleniland 5-1 5-4 und5-5 fehlt mir jeweils 1 toad ich bin schon 20mal durgelaufen.hilfeeeeeeeeee !
habe es geschaft brauche nur noch 5-5 biiiitte!!
Hallo, mir fehlt für die erste Runde nur noch ein einziger Toad: der mittlere (?) im Eulenwald 2-5
Wer hilft mir?
halllo mieke da ist doch so ein blaues rad im wasser an dem musst du mit weinen.dann sagt peach von ihrgenwo her habe ich ein lautes geräusch gehört dann gehst du noch mal zurück und da ist die röhre aus dem boden gekommen da gehst du rein
Hallo Cavi, danke für deinen Tipp - aber ich habe ein Problem: ich finde kein blaues Rad im Wasser!!!
Toads in 5-5: 1. Toad gleich oberhalb der Abfangsröhre. Du kannst dort nicht hinfliegen; du wirst bei dem Versuch gleich von Schneebällchen eingewickelt. Hüpfe bis an die Stelle, wo du nach den Abgründen das erste Mal wieder eine Schräge unter den Füßen hast. Dort fliegst du hoch. Dann auf einen Pfeil stellen und auf ihm bis
zum Toad nach links fliegen lassen! Später mehr!
Hallo Cavi, ich glaube der 2. Toad war, wenn du aus der Röhre nach der 1. "Landschaft" wieder heraus bist also 2." Landschaft" auf der Austrittsebene in die Röhre am Ende nach oben: Sandkloß wegweinen, fertig.
Hallo Cavi, den 3. Toad findest du nach der 2. Unterwasserwelt. Wenn du aus der Röhre herauskommst mußt du dich im rosa Sand ziemlich am Anfang untergehen lassen. Unten angelangt, den Sandkloß wegweinen, da ist er.
danke mieke
hallo

wie mache ich diese grauen steine kaputt?? kann mir da jemand weiter helfen?

danke
Ich han ne frage
wie wird der schirm wieder ein Junge und was muss man machen um den letzten trank im laden kaufen zu können?????
wie geht das bin im Chalet Panik 3 nicht weiter wie geht das mit den 3 wokenbällen wie kommt man da rüber???
bitte hilft mir mal wer!!!
Bitte
Hallo zusammen ich habe ein Problem im Eulenwald 2-5 finde ich nicht alle Toads es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte DANKE SCHÖN !!
und von denen die schon weiter sind könntet ihr vielleicht ne lösung für alle Toads reinstellen das wäre super das würde bestimmt vielen helfen
DANKE
Hallo,

ich komme bei der Eule nicht weiter. Ich lese überall das man mit "Freude" über Sie fliegen soll und dann runterfallen. Nur bekomme ich es nicht hin über sie zu fliegen. Wie soll das denn funktionieren?????
widesun du siest ja solche herzen dort tippst du auf das gelbe herz dann drückst du die a taste und lasst sie gedrückt über der eule tippst du nochmal auf das gelbe herz und dann fligst du vileicht auf den kopf der eule und ein herz von ihr ist weg
HEY!
kann mir vllt jmd helfen?
Was sind eigentlich story levels.....ich war schon auf voll vielen seiten um endlich zu wissen wies denn jzt klappt das spiel durch zu bekommen.
Ich hab Bowser schon besiegt und auch schon das zweite mal durchgespielt um alle Puzzleteile zu bekommen. Jzt hab ich irgendwo gelesen das man alle story levels nochmal machen muss um irgendein endless fever zu bekommen....
WAS SIND STORY LEVELS?????
BITTE HELFt MIR!
bitte.....
@Piano13
wenn du das Spiel 2x komplett durchgespielt, alle puzzle gesammelt und auch alle minispiele mindestens einmal erfolgreich gespielt hast, dann kannst du unter bonus, da wo man die träume vom schrim nochmal ansehen kann, die leiste mit dem endlessfever sehen und ein- und ausstellen..
@diedaisy

ok das hab ich alles gemacht, aber wass kommt dann?
UND DANN?
bitte helf mir!
P.S.: danke für den 1. Tipp<3
Ich brauche ganz dringend Hilfe im Chalet Panik! Wie komme ich durch die Tür bei 3-2?
ich hab ein problem im level 4-1. was muss ich mit dem blöden ausrufezeichen machen?? ich hüpfe schon drauf rum, versuche es niederzubrennen und vollzuheulen, aber nix klappt.
schon mal danke für eure hilfe
Mein Problem hat sich gestern gelöst. Danke. Habs doch selbst rausgefunden.
Hallo. Ich brauche unbedingt Hilfe. Und zwar habe ich alle Toads bis auf einen. Mir fehlt der Toad in 3-2. ich habe dort bereits den der sich hinter der Wand befindet, die dann verschwindet und den der im Nebel ist, in den man durch die mittlere Röhre kommt. Aber wo ist der andere? Ich will endlich zu Bowser!

Bitte helft mir!!!
@diedaisy

ok das hab ich alles gemacht, aber wass kommt dann?
UND DANN?
bitte helf mir!
P.S.: danke für den 1. Tipp
!!!!
bitte!
Hallo ich brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!
Wo sind die Tods im Eulenwald level 5, Chalet Panik
Level 2, Wellen eiland Level 1 und 5

Ich hoffe jemand hilft mir , vielen Dank im voraus
Antwortet bitte ganz schnell Nian
hey....ich brauch unbedingt hilfe!!!!
bin beim 2. durchgang und komme im eulenwald bei dem ersten exr´tralevel nicht weiter.... wie kann man die kiste mit dem ausrufezeichen anmachen??? bitte helft mir!!! antwortet bitte so schnell wie mögkich danke...
Maurice,Nachdem du ihn 3 mal getroffen hast,den Zyklon = Das Gefühl bei dem Sie fliegt,dann geht die Wolke langsam weg!
bitte helft mir..ich hab schon sau viele sachen versucht aber habs noch nie geschafft.....HILFE!!!
Hallo!!!!
ich bin im allerletzten Level vor dem Endgegner und finde einen der drei Toads nicht!!!!!
Kann mir vllt jemand eine beschreibung geben, wie ich zu ihnen gelange??
Danke im vorraus!
Hi ihr!

ich habe ein Problem! Ich steh in Welt 8-1. Alle Toads sind gefunden, aber ich finde den Ausgang nicht. Was muss ich bitte tun? Ich danke euch für eure Hilfe.

glg
@happylito:

Ich nehme an, du meinst Welt 8-5

Toad Nr. 1 (Abschnitt 3) Nach rechts laufen, über die Flammen springen und auf einem Absatz findest du den ersten

Toad Nr. 2 (Abschnitt 7) Der ist genau auf dem Weg

Toad Nr. 3 (Abschnitt 9) Über den grauen Block springen und weiter nach rechts laufen.

Falls du die Toads von 8-4 brauchst, die kann ich dir auch sagen. Das ist kein Problem.

Kannst du mir dafür sagen wie ich in Welt 8-1 weiter komme. Ich stehe vor den Türen und komme einfach nciht weiter... Toads sind alle gefunden...

glg

Tinchen
Ich hab alle Levels durch, nur das Level mit Bowser noch nicht (hab noch nicht alle Toads).
In 6 - 4 weiss ich wo der 2. Toad ist. Hab ich komm mit einer Graetsche nicht runter zu ihm.
Koennt ihr mir helfen?

DANKE!

Lea(ndra)
@ Tinchen:
Ja, genau die welt/das level meinte ich!
Vielen, vielen dank! *vor glück strahlt*
Ich weiß welche stelle du meinst, werde das level nachher nocheinmal duchspielen (jetzt hab ich einen termin) und melde mich, falls ich nocheinmal durchkomme!^^°
danke nochmal^^
*knuddel*
mir fehlt ein toad in 5-3 kann mir jemand helfen??
hab ihn endlich XO
Hallo Happylito!

Das wäre echt super! Ich verzweifle an den Türen ohne Ende!! Ich bin / war schon fast am überleben ob ich das Spiel nun verkaufen soll.. will es aber eigentlich schon noch durchspielen.. Wäre also super wenn ich später mal noch ein Feedback von dir bekommen... *ganz geduldig warte*

knuddel zurück
ALSO,ich bin jetzt bei silberfirn(6-1)hab alle toads aber finde den ausgang nicht(abschnitt 3, wo man weinen muss um zu dem toad zu gelangen)
danke für alle die mir helfen können!!!!
hallo!ich brauch hilfe im level 7-1 im himmelsdach und zwar da gibts so blaue kleine ringe wenn man auf die drauf geht fallen die runter und dann bin ich immer hüpfend zum ende gekomme ABER bei dem anderen sind oben noch so silberne stachel teile die man nihct kaputt machen kann!wie komm ich weiter?
Hallo,

kann mir jemand helfen, ich bgrauche in Welt 8_5 den letzten Toad. Ich weiß auch wo er ist, komme aber nicht hin!! Bitte helft mir!!!
@help meeee

Du mußt beim drüberrennen weinen, dann bist Du schneller!
danke lincherl aber dann knall ich an diese stachel dinger dran und verliere ein leben!
aso nein passt schon lincherl aber jetzt hab ich ein neues problem und zwar ich komm da durch so eine röhre auch im himmelsdach und dann ist da so ne leiter aber ich kann da nicht runter!!weißt du wo das ist?
also nicht so nee leiter ach ich weiß nicht wei ich das erklären soll!
halo ich brauche hilfe bei chalet-panik 3-2 ganz am anfang gibts da einen toad wenn ja wo??
meinst du das nächste Bild, nach dem mit den blauen Ringen?
@suche hilfe

Du mußt bei den ersten grauen Steinen hochfliegen, dann findest Du den Toad!
Kann mir jemand verraten, wie ich zu dem letzten Toad in Welt 8-5 komme?
Hab ihn gerade gefunden, aber trotzdem danke!
nach den mit dem blauen ringen muss ich ja dann diese braunen platten hoch und dann in eine röhre und dann muss ich ganz hoch und da ist ein toad dann musste ich halt erst an diesem rad drehen ok hab ich gemachtdann konnte man noch höher in eine röhre doch dann komm ich wieder in so einem (level) wo diese roten luftballongs sind mit den gesichtern raus aber am anfang bin ich ja von dort gekommen weißt du was ich meine?
danke lincherl kannst du mir ncoh sagen wo der 2 toad auch in chalet panik aber in 3-5 ist??also der mittlerer toad^!!
kann mir jemand sagen wie ich im eulenwald 2-4 den 2 und 3 toad finden kann und wie ich in 2-5 den 2 finden kann?was kann ich eigentlich mit dem grünen herz machen?
ich hab immernoch das problem, dass ich den ausgang
bei silberfirn-6-1-3abschnitt nicht finde!!! ich hab schon alle toads-hilfääääääääääääää ich brauch den ausgang!!!!!danke danke danke an alle die mir helfen können!!!ich verzweifle bald!!!!
hallo, bitte um hilfe

wie komme ich an den toad im eulenwald 2-1 dort wo er auf der anderen seite der wand ist? komme aus der röhre und kann nur einmal hochlaufen und wieder in eine röhre??? wie komme ich durch die wand???
ich bin in welt 3 (chalet pink) level 4

dort sind so türen und ich habe keine ahnung wie ich diese türen dort auf bekomme ich brauche hilfe
ich erkläre nochmal die situation

1. starte ich den level vier in chalet pink

2. Gehe bis zur ersten röhre dort hinter sind platformen auf denen ich hoch springe

3. oben angekommen gehe ich durch die offene tür

4. nun bin ich woanders dort ist eine stufe ich springe darüber

5. !jetzt mein problem!:
dort sind drei offene türen

1.tür: ich komme vor einer verschlossene tür hervor
!wie öffne ich diese!

ich bitte um hilfe
@ help me!

sind da so drei türen??und unten sind diese mumien?? wenn ja musst du einfach mal in alle türen rein ich kann dir auch die reihenfolge sagen aber dann ist es ja unfair oder?
danke
Hallo!!!

Ich habe ein kleines Problem!!! Ich bin jetzt schon dabei, dass zweite Mal durch zuspielen!! Nun komm ich in der ersten Welt schon nicht mehr weiter!!! In Welt 1-8 wo der Puzzlestein ist, komm ich nicht dazu!! Da sind so gräulich-blaue Steine die lassen sich nicht zerstören!!! Kann mir bitte jemand helfen, wie kann ich die kaputt machen????

Danke
hy, ich brauch bitte hilfe im Welt 7 - 3 ich weiß nicht wie ich da ins ziel komme. ich bleib immer mit dem heißluftballon "stecken" wie komm ich da weiter??
HHIILLFFEEEEEE
Ich komme in Level 3.2 nicht weiter!!!
Wie komme ich denn durch diese blöde verschlossene Tür?
Ich bin jetzt schon seit Tagen zugange, aber irgendwie komme ich da nicht weiter!
Bitte helft mir doch!
Gruß judith
BIN IN WELLEN EILAND (5-2) DA KOM ICH NICHT WEITER WEIL DA SO EINE fONTÄNE IST !!!! WAS SOLL ICH DA MACHEN DAMIT ICH MIT PEACH DALANG KOMME!!!
BITTE UM HILFE!!!
HELP ME!!!
!!!
LIEBE jUDITH1970
DU MUSST JEWEILS LIMKS UND RECHTSHIN GEHEN UND DIE LICHTER ANZÜNDEN MIT PEACHS ROTEN HERZ!!!
hey @TANILEIN !!!!
du musst wenn du auf der fontäne bist
einen zyklon, also das gelbe herz benutzen,entfachen und dann (!nicht fliegen!)geht das quasi von allein!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen!!
ich hab (immernoch) ein problem!!!
erstens mein altes problem ich finde den ausgang bei silberfirn -1 abschnitt 3 nicht!!!
jetzt habe ich noch gemerkt, dass bei silberfirn-1 beim allerersten abschnitt peach am anfang das mit dem ausrufezeichen macht!!das heißt ja das ich da irgendwas finde!!!es gibt da aber keinen toad-die habe ich schon alle!!!!was ist das und wie komme ich hin????????

thx
hilfesucher
Hallo brauche Hilfe im Level 5-6!

Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Blooper - Tintenfisch besiegen kann. Bin seit Tagen am verzweifeln. Bitte helft mir.

Danke im Voraus.
@hilfesucher das wird wohl ein puzzle oder musikstück sein....

@drache78 du musst auf die tentakel springen und dann auf den mund....lass dich aber nicht von den tentakeln erwischen!!
Hi,
ich bin neu in dem Forum und habe vorhin eine Frage veröffentlicht, die aber jetzt nicht mehr erscheint - Seltsam.
Ich versuchs nochmal:
In Level 6-4 finde ich einen Toad nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke
wie kill ich den wiggler ?
hab hier alles gelesen aber nix gefunden
dankschö schonmal
hi ich hab es
der Wiggler darf nicht rennen und dann legt man ihn auf den Rücken und springt auf den grüngelben Teil ;
muss man ja mal sagen !!!

;-)
Danke marrlchen für die Hilfe komme aber leider immer noch nicht weiter. Bin auf die Tentakel gesprungen und hab versucht den Mund zu berühren. Aber die Totenköpfe sind trotzdem nicht weg gegangen. Was mache ich falsch?
Brauche dringend noch mal hilfe für Level 5-6.

Danke
frage: das spiel hab ich soweit durch, ich hab auch schon dieses endless-fever oder wie das heißt. das kann man an und aus schalten, aber was muss man denn jzt machen???
bitte helft mir!!!!!
hey drache78 du musst den mund erst berühren wenn er blinkt... vllt liegt es daran...
ich hab das spiel ja schon durch und wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mir ja einen e-mail schreiben...schreibe garantiert zurück: maria.sinkewitsch@web.de
heYY ich habe ein riesengroses problem.....

ich kann die raupe als entgegner nicht beiegen...bin schon völlig ratlos und überfordert!!

hilfe!!
hi helene du musst äh ach ja du must äh sorry vergessen.sorry sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
aber kann mir jemand sagen wo ich alle toads in allen welten fide? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeee hoffe das bitte war deutlich genug.
Endgegner Bowser :
der erste ist am einfachsten mit "ärgerlich" zu besiegen
beim zweiten ist ähnlich.....
beim dritten üb ich noch selbst ;-))
Hallo, ich glaub ich bin zu doof den Boo (Geist) in Level 3 - 6 zu besiegen. Wie mach ich den platt???
also alle kerzen mit rage anzünden und dann auf ihn springen oder vielleicht musst du nicht mehr auf ihn springen ka!!...
DANKE!!!
Hallo,

ich komme in level 6-6 nicht weiter bei diesem drachen (herrscher) der in eis ist. ich erledige ihn 3 mal und dann kommt diese fee in dieser kugel und es fallen immer eiszapfen runter und so blinkende kugeln. udn da gehe ich immer tot. muss ich diese fee irgendwie töten? wenn ja wie? ich hänge da schon seit einer woche. bitte bittel helft mir!!! ich bin am verzweifeln!!!

danke, sarah
Hmm, hab das Spiel zwar schon ganz ausgespielt, aber grade an meine Freundin verliehen. Ich glaube, du musst die Fee mit Feuer schmelzen und dann normal angreifen. Probiers aus, aber ich bin mir nicht so sicher!
Hoffe ich konnte helfen!
Wie besiege ich den Drachen denn?
Ich in level 6-6 komme da gar nicht voran.
Gruß Judith
frage: das spiel hab ich soweit durch, ich hab auch schon dieses endless-fever oder wie das heißt. das kann man an und aus schalten, aber was muss man denn jzt machen???
bitte helft mir!!
bitte
!
ja, also ich weiß nicht so genau, was du meinst mit "was muss man da jetzt machen"^^ aber wenn du meintest, wo man es an und ausschalten kann: du musst auf bonus und da kannste das dann an und aus stellen.
wenn du meintest "was bringt mir das?": das ist eine unerschöpfliche
gemütsleiste, die es dir ermöglicht z.b. unendlich lange zu fliegen.

hoffe, dass ich jetzt das richtige erklärt habe ;)
an alle mit dem drachen-problem: erstmal rennt der drache ja auf dem boden immer hin und her. wenn er entweder rechts oder links am rand ist, auf ihn raufspringen und dann das rote herz. das müsst ihr solange machen bis die eisschicht ganz geschmolzen ist. wenn er nur noch 2 leben hat wird er so eine kleine fee oder was das sein soll^^ dann müsst ihr unter ihm rumrennen und ihn weiterschmelzen. neue energie bekommt ihr von diesen riesen eis-zapfen/säulen.
@ superhase: aso danke, is das spiel damit jzt zuende??
Bitteschön :)
Ich denke mal, ja, das Spiel ist damit zuende. Aber du kannst natürlich noch versuchen, den Sternen-Gegner zu besiegen oder so viele Münzen zu sammeln, bis du keine mehr dazubekommen kannst!
Sternengegner???? Wer is´n das?
Der Sternengegner ist ein Gegner in der Form eines Sternes. Er hat so eine komische Sonnenbrille auf^^ Du findest ihn, so weit ich weiß, in Level 5-5, 6-4 und 3-5. Bei Level 5-5 bin ich mir sicher, denn da habe ich ihn schon zweimal gesehn, aber leider noch nicht besiegt >:( Der Sternengegner ist aber nicht so eine "Riesen-Nummer"
wie die Entgegner.
Hallo,brauche im Level 7-1 - und zwar da wo man das Ausrufezeichen treffen muss um die Stufen benutzen zu können. Wie komme ich an das Ausrufezeichen.

Bitte helft mir.
ähm ich glaub du musst freude benutzen und hochfliegen und da gegen stubsen mitm kopf.. ganz einfach... ;-)

ich brauch nen rat. wie besiege ich den herrscher in welt 7-6? ich schaff ihn nur ein mal weil ich dann tot gehe weil mich diese kleinen rumliegenden hexen auf ihren besen immer treffen. schaffe es auch immer nicht auf die drauf zu springen. wann is der beste zeitpunkt den herrscher mit wind zu verwirren??? hilfeee bitte helft mir!!!
wie macht man den sternengegner denn kaputt?
ich spring immer uaf den oder beschieß den........der haut dann aber immer ab, aber ich hab ihn getroffen (der blinkt dann so komisch)
weiß jmd etwas noch was über den sternengegner?
MELDEN!
@Superhase: danke nochmal! 8)
hey ihr da draußen!!^^
sooooooooo viele leute schreiben dass sie das spiel schon durch gespielt ahben...warum hilft mir dann keiner???????ich glaub ich bin einfach zu blöd aber:ich finde bei 6-1, und dann bei dem abschnitt nachdem man die dritte donutbrücke runterfallen muss,da is dann auch ein toad,..., da nach der abschnitt!!!ich find den ausgang nicht!!!!
Danke peperoni1983,hab es versucht, bin aber total gescheitert. Kannst Du es etwas genauer beschreiben?
Meine Linie für die Emotionen ist nach dem heulen total kurz. Hab nur eine Chance um es zu schaffen. Bitte brauche dringend hilfe.
hmm hast du dir denn im shop schon ne verlängerung für deine emotionenleiste gekauft? beschreib mir mal bitte wie genau das bild aussieht wo du gerade bist. weiß nich ob wir das gleiche meinen...
ach so und dass du deine emotionsleiste auffüllen kannst indem du die kleinen gegner aufmampfst weisste aber ne?
also ist das dann feddich das spiel?
und wie kann man den stern besiegen?
PIACHEN^^
Danke, habe es noch hin bekommen, hatte mir die Emotionenleiste schon verlängert. Habe jetzt leider das Problem, das ich in Level 7-2 den zweiten Toad gefunden habe, ihn aber nicht öffnen kann. Wie muß ich ihn öffnen??
ich brauch nen rat. wie besiege ich den herrscher in welt 7-6? ich schaff ihn nur ein mal weil ich dann tot gehe weil mich diese kleinen rumliegenden hexen auf ihren besen immer treffen. schaffe es auch immer nicht auf die drauf zu springen. wann is der beste zeitpunkt den herrscher mit wind zu verwirren??? hilfeee bitte helft mir!!!
warum hilft mir denn keiner
wo ist denn bei euch der ausgang?????????
ich find ihn einfach nicht und stecke schon seit monaten (!)fest

bittebittebittebittebitte.......helft mir
Könnt ihr mir helfen?
Mir fehlen 2 Toads in 3-5, 2 Toads in 7-4, 2 Toads in 8-4 und ein Toad in 8-5.
Bitte um Hilfe!

MfG Xenon O
wie macht man denn jzt den starnengegenr kaputt?
Hallo, hänge seit Tagen in Level 7-1 fest, durch welche
Türen muß ich gehen um das Level zu verlassen?
Bin durch alle Türen gegangen die ich erreichen konnte.
Bitte helft mir.
hallo,

ich brauche auch hilfe. ich komme im level 2-1 eulenwald nicht an den letzten toad heran. der ist am ende einer langen brücke, wo man sofort herunterfällt sobald man drauf tritt. und oberhalb hängen sowas wie minen. wie schafft man es an den toad heran zu kommen?

hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich habe alle Tods gefunden aber finde den Ausgang nicht, ich hänge schon seit 2 Wochen in diesem doofen Level und hab jetzt echt genug.... BITTE BITTE helft mir über S_Blinki@hotmail.com

Wäre super nett!!!!!
Hallo,
ich brauche auch hilfe, suche gerade alle Puzzleteile.
Ladida Land 1-8: das Puzzleteil ist von kleinen Steinen umgeben. Wie komme da dran? Habe schon alles versucht. Browser Villa 8-3: Über der Eisenkugel ist das Puzzleteil. Die Mauer kann ich zerstören, aber komme trotzdem nicht an das Puzzleteil.
Areal 6-5 Silberfirn: Finde hier garnichts.

Sage schon mal danke.
Hallo madmax 1904,
Level 2-4 Eulenwald. Du meinst wohl die Brücke mit
den blauen Steinen. Dafür musst du weinen, aber die
Gemütsleiste von dir muss schon sehr lang sein um es zu schaffen.

gruß
Toto
Hallo Drache 78,
Als erstes gehst du über die Wolken nach rechts zur 1. Röhre.Als nächstes gehst du nach oben über den Wolken, in die Röhre die nach unten zeigt.Dann nach rechts bis du über die Luftballons zur nächsen Röhre kommst. Gehe mit Hilfe der Pflanze nach rechts über die Wolken. Dann kommen Stufen, da lass dich fallen und gehe in die Röhre. Geje wieder mit Hilfe der Pflanzen nach rechts, aber nicht in der Röhre die nach oben zeigt, gehe weiter nach rechts bis es nicht mehr geht da kommt noch eine Röhre. Da gehe hinein. Gehe mit Hilfe der Pflanzen ganz nach oben bis du die Röhre ereicht hast.Dann bist du am Ziel.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß

Toto
Hallo,

ich brauch mal EURE Hilfe ich bin im Level 6-3 und da muss man immer unter so ne Mauer rutschen das man an eine Tür gelangt aber ich kann nicht weit rutschen weis von euch einer wie man weiter rutscht?????
hallo princess123,
du musst durch weinen die Bahn vereisen und durch
rennen und grätschen kommst du dann weiter.

Viel Glück

toto
hallo princess123,
du musst durch weinen die Bahn vereisen und durch
rennen und grätschen kommst du dann weiter.

Viel Glück

toto
Hallo, ich benötige Hilfe beim Endgegner in 7-6. Ich kann den Zauberer 3x töten, aber dann verschwindet die Wolke und ich weiß nicht weiter. Wie kann ich ihn die letzten beiden Male töten?? Danke für Eure Hilfe.
Ngaah
Wie komme ich im Eulenwald an den Toad also 2-3, den wo einen die Blasen schnappen
wo ist bei 8-5 der Ausgang????HILFE!!!!!!!!
Hallo Susianne,
Wenn du durch die erste Tür gehst, fliege mit dem grünen, dann mit den Steinen so lange nach oben, bist du links zwei lila Röhren siehst. Fliege dort noch ein bisschen höher, dann siehst du die Taler und links ist die Tür. Du kommst durch eine Tür, wo so graue Steine stehen. lass dich unter den lila Stufen nach rechts in die vierte Rille fallen. Du kommst aus einer grünen Röhre raus. Gehe nach rechts und du bist am Rad.

Viel Glück
Toto
wo ist bei 6-1 abschnitt 3 der ausgang????????????HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Hilfesucher,(6-1)
Wenn du in die erste Röhre gehst, kommst du doch zu
der Brücke wo die braunen Teile sind im 3. lässt du
dich fallen. Dann kommst du aus der Röhre, wo du die
Bahn mit weinen vereisen musst. Grätsche komplett durch, gehe über die Stufen immer weiter nach rechts bis du zur Röhre kommst. Gehe hinein und dann
sofort nach unten da siehst du die nächste Röhre.
Gehe hinein und du bist am Rad.

Gruß

Toto
Hiiiilfe!

Bin beim sammeln der Puzzleteile.
Kann mir keiner sagen, wie ich an das Puzzleteil
Ladida Land 1-8 und 1-9 die unter kleinen Steinen
liegen, dran komme.
Biiiiittte!!
hey,
ich suche vergeblich in 2-1 nach allen toads!Ich kann nur den einen ganz am ende finden wo ich dann
aber durch die wand den andren toad sehe!!Wie komm ich zudem toad hin..kann mir bitte jemand hlfen??
ich hoffe schon.bitte erklrt mir das ganz deutlicvh
Hallo ich bin im Endlevel und kommen beim 2 Bowser besiegen nicht weiter ich weiß nicht wie man den besiegen kann !
Könnte mir vlt jemand helfen??
Hey Julchen777,
ich versuche das mal !
du beginst das level und dann gehst du nach links zu dem ersten baum darauf hüpfst du die plattformen hinauf bis zur vorletzten die orange von da aus springst du auf eine steinplattform und darüber ist eine röhre in die gehst du rein und gehst bis zur orangen abtrennung, setzt dort die fähigkeit fliegen ein und hohlst dir den toad!
dann gehst du durch die röhre zurück und aktivierst die beiden ! felder sofort erscheinen wei gelbe plattformen du besteigst den mittleren baum um die plattformen zu erreichen und um durch die dortige röhre zu steigen!
von dortan überquerst du zwei wasserfelder und landest dann bei der nächsten röhre (die auf dem stein steht) diese besteigst du wieder und gehst dort bis zum ende wo die näachste röhre wartet rein gehen und schon bist du beim toad!^^
ab dann weißt du weiter nicht wahr ich hoffe war so inordung!
lg aya
hallo, kann jemand mir sagen, wo ich in 8-4 die letzte 2 Toads finden kann. Danke
hallo toto, danke für den tipp :-)

kann mir mal jemand sagen, wie ich im level 8-2 die eisenkugel zum schwingen bekomme? ich renne von der lilafarbenden säule aus volle kanne davor, aber nix passiert. auch rutschen und dagegen schlagen hilft nix :-(
Hallo madmax1904

du musst zwar gegen die Kugel rennen, aber dabei weinen!!!!!

Gruß
Toto
Hi

ich komme bei Wellen eiland 5 - 1 net weiter. ich hab den zweiten toad net un komm net raus.
Ich hab nämlich oben nix gefunden, also frag ich mal...
DANKE im Voraus!!
Also, falls es beim lösen hilfreich is, ich bin bei den Speeren, also da hab ich den Toad geholt... *verwirrt sei*
Juhu ich habs gefunden! gott bin ich dumm!!
hallo

jetzt hab ich ein neues problem: wie besiegt man den tintenfisch am ende von 5, also wellen-einland?
Bitte helft mir!
danke
hallo ,

ich stecke seit ewigkeiten im eulenwald 2-5 und finde den letzten toad nicht ... ich verzweifle ... bin schon 50 mal durchgelaiufebn ... finde ihn trotzdem nicht ... bitte hilft mir ...

...danke
Hallo! ich habe das Spiel fertig und mache gerade die neuen Levels.... aber wie kriegt man diese grauen Steine kaputt??? Bitte melden: S_Blinki@hotmail.com Vielen Dank!
Hab es rausgefunden: Es geht mit dem RUMPSSCHIRM, vielleicht hilft es ja dann jemand Anderem... :-)

Liebe Grüsse und viel Spass
hey,mir fehlen beim zweiten teil(da wo man die ganzen puzzelteile sammeln muss) noch in 6-1 die puzzelteile und das musikstück!!Könnt ihr mir sagen wo das ist???
ich hoffe schon,weil dann bin ich nämlich fertig!
wo ist der Toad in 8-5????
Hurra, hurra!

Ich habe das ganze Spiel fertig!!!!

Es hat viel Spaß gemacht!!!

Gruß

Toto
Hallo julchen44,
ich weiss nicht mehr genau wo die Puzzleteile sind, aber
es ist wie beim Toad suchen, wenn du in eine Röhre gehst und da ist ein Puzzleteil oder ein Musikstück versteckt,
dann erscheint für kurze Zeit bei Princess Peach ein Ausrufezeichen. Achte darauf!!!

Gruß

Toto
Hallo, ich bin am verzweifeln und ich hoffe auf ein paar wertvolle Tips von Euch.
Kämpfe seit Tagen mit dem Zauberer in Welt 8. Ich schaff das nicht, obwohl ich theoretisch weiß was zu machen ist. GAAAANZ schlimm hoffe ich auf ein paar Tips zum Timing.

Bitte Bitte!!
Hallo gritneu,

hast du die Gemütsleiste zum verlängern gekauft und auch
mehr Herzen zum kämpfen gekauft?
Ansonsten gibt es da keinen Trick, du musst immer weiter
es versuchen.

Gruß

Toto
Danke Toto für den Tip. Nein hab ich noch nicht gekauft. Aber das wird bei mir im Laden noch gar nicht angeboten. ???
Schade Schade. Stellst du dich immer auf die Wolke oder bleibt man besser auf dem Boden???

Hab das Spiel am WE erstmal beseite gelegt. Heute gehts weiter.
Hallo gritneu,

Im Laden wird auch nicht Herzen angeboten, sondern starker Kaffee und gemüt. Grenze. Das musst du kaufen,
soviel es geht. Du musst ja die Wolke benutzen, und dann über ihn fliegen um ihn zu verwirren, und wenn er Sterne sieht, springst du auf Ihn. Denn wenn nur noch zwei Totenköpfe da sind, ist die Wolke weg. Und versuche auf jedenfalls, wenn die Raben mit den Kristallen kommen,
sofort dich aufzuladen.
Viel Glück

Gruß
Toto
hallo !
im laden gibt es bei mir nur rummsschirme und bodengleiter .. oder sowas in der art - also nur drei sachen zum verbessern der sprünge. die hab ich schon gekauft. bin ich denn nur blind - warum finde ich das andere nicht.
kann es jetzt kaum erwarten nach hause zu kommen und weiter zu üben.
Also, wenn man das Spiel durchgespielt hat kommen ja pro welt wieder neue leverl wenn man den endgegner besiegt hat und bei eulenwald bei dem einen level komm ich nicht weiter da komm ich nicht ans rufezeichen weil ich nihct rauffliegen kann weil da diese blubberblasen sind die einen wieder runterziehen ...

BiiiiiiiiiiiiiTTTeeeeeeeeee!! Helft mir!!
DAnke schon im voraus.
Hab den doofen Zauberer besiegt. Die nächsten Level sind aber auch nicht ohne. UFFF

Danke für deine Hilfe Toto

Hallo Julii - kann dir leider nicht helfen - bin noch nicht soweit. Ist der Boss schwer???
Hallo Julii,

ich denke mir, du meinst das erste neue Level im Eulenwald. Da müsste auch ein Ball zu sehen sein. Wenn ja, den musst du mit Wut und stampfen runter holen. Ihn aufnehmen und dich unter das Ausrufezeichen stellen und den Ball werfen. Es ist nicht ganz einfach.

Hallo gritneu,
auf die Frage ist der Boss schwer,
ja er ist viel schwerer als der Zauberer, denn er besteht aus einen kleinen, mittleren und einen großen Boss, die hintereinander kommen.

Ich stehe euch gerne für Fragen zur Verfügung, da ich mit dem Spiel kompl. fertig bin.

Gruß
Toto
Hilfe,ich schaffe es nie diesen Wiggler im Lava-Land zu besiegen.Wenn ich einmal auf ihn drauf springe wird er wütend und übertrampelt mich!
hallo 1vanilla1, du musst am boden die federn "aktivieren" - und damit die Raupe umwerfen, dann erst auf ihn springen.

viel spaß noch !
danke!! Habe schon geschafft. :D
und @ gritneu: am anfang war der boss schwer aber dann nicht mehr so wenn man es öfters macht.
Hallo, hab den Boss geschafft. Endlich.
Jetzt hab ich noch eine Frage. Kann es sein, dass die Endbosse im zweiten Durchlauf schwerer sind? Hab die Raupe mit den Sprungfeder im ersten Durchlauf ziemlich schnell geschafft - beim zweiten will es einfach nicht klappen. Genauso ist es bei dem Tintenfisch.

LG
Grit
Hallo gritneu,

hast du schon mal wieder im Laden geschaut, ob du jetzt starken Kaffee oder die Gemütsleiste kaufen kannst?
Ja, bei zweiten Durchgang sind die Gegner ein wenig schwerer.

Gruß

Toto
[Wegen Übergröße geschlossen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.