wen findet ihr besser Raiden oder Snake
also ich finde Big Boss am besten hehe
also ich finde Big Boss am besten hehe
habe mal ne frage kannst du mal auf meine hp kucken und ins gästebuch schreiben sie heißt
www.beepworld.de/members/bmxjan
www.beepworld.de/members/bmxjan
ja es gibt/gab ne menge Snakes zuerst gab es Naked Snake(Big Boss) dann 1972 wurden Solid Snake,Lquid Snake und Solidus Snake geboren und mir sind alle Snakes wesentlich lieber als Raiden =)
Snake for ever
Snake for ever
auf deiner HP sind mir einige große fehler aufgefallen z.b. du hast da das bild des ninjas aus MGS 2 und hast da steht cyberninja raiden in MGS2 der Ninja aus MGS 2 war aber nicht raiden sondern Olga Gorlukovich und der Snake denn man in MGS3 übernimmt ist nicht der gleiche Snake wie in MGS2 sondern Solid Snakes Vater Big Boss der damals noch unter dem Namen Naked Snake bekannt war
hier nochmal die zeitschiene
MGS1=Jahr 2005(man übermimmt Solid Snake)
MGS2=Tankermission Jahr 2007(Solid Snake) Big Shellmission Jahr 2009(man übermimmt Raiden)
MGS3=Jahr 1964(etliche jahre vor MGS1 und man übermimmt Naked Snake/Big Boss)
der Snake aus MGS1 und 2 nämlich Solid Snake wird erst im jahre 1972 geboren also 8 Jahre nach MGS3
hier nochmal die zeitschiene
MGS1=Jahr 2005(man übermimmt Solid Snake)
MGS2=Tankermission Jahr 2007(Solid Snake) Big Shellmission Jahr 2009(man übermimmt Raiden)
MGS3=Jahr 1964(etliche jahre vor MGS1 und man übermimmt Naked Snake/Big Boss)
der Snake aus MGS1 und 2 nämlich Solid Snake wird erst im jahre 1972 geboren also 8 Jahre nach MGS3
ach ne nur der snake aus 3 bzw. is ja ein alter soldart und snake zunkunft is ja ein neuer is so geplant
achja snake bleibt snake für mich zum beispiel jeder idi der in drei einsteigt für de glauben das wer der echt ich bin nich doof
glaub mir ruch das ich nich doof bin
glaub mir ruch das ich nich doof bin
ich bin auf mgs durch nen freud drauf gekommen mit teil einz der behindert schwer war
hey ich hab nicht behauptet das du doof bist im gegenteil ich glaube sogar das du ziehmlich schlau bist;)
-.-
das habe ch nicht behauptet wuste nur nich was ich schreiben soll hehe
das habe ch nicht behauptet wuste nur nich was ich schreiben soll hehe
aber man solte mal ne konsole erfinden wo mit man ins spiel kann das wer doch cool oder
das währe richtig cool so ne art virtueller raum ja das währe geil=)
da würde ich mgs 3 spielen wer cool so ne kugel ins bein zu bekommen oder richtig mit the boss zu reden
Noch einmal im guten The Big Boss, wenn du fragen oder meinungen über MGS 1-3 hast dann stell sie bitte http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=177196
gefäligst da.
gefäligst da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.