wie macht man das mit den hintergründen? (RPG-Maker)

wie macht man das mit den hintergründen? (RPG-Maker)

nya erm...ich will halt das da mitem im game son hintergrund kommt wo son bischen was geschreiben ist damit das ncohmal son bissel erklärt wird^^ nya...erm....jetzt wollt ich wissen, wie man das macht ich hab meinen BG schon im panorama ordner eingefügt nur... wie mach ich jetzt weiter (hab den rpg maker 2003) wär nett wenn ihr mir helft^^
Schreib erstmal in deutschen, ausführlichen Sätzten! Wegen dem Panorama: Rechtsklick auf die Map--> Panorama auswählen und den Scroll einstellen....
Okay danke, jetzt schreibe ich in deutschen,ausführlichen sätzen.^^
hmmmm...irgendwie bekomme ich das nciht so richtig hin. Kannste das bitte ncoh einmal für doofe erklären?^^
musst den show picture befehl benutzen da kannste dan position etz angben.
is bei den events drin also must du ein event mach noder einfach ein switch das man zb mit einr person redet und wen dies geschehn ist kommt das bild :P.
okay thx^^
irgendwie kommt da immer nur ein teil des bildes woran liegt das?
EBook lesen.
Für gewöhnlich bin ich ja recht hilfsbereit und erkläre wirklich jeden Mist 5 mal, aber du gehst mir auf den Keks mit deiner Spammerei. -.-
Stell die Fragen vernünftig, in verständlichen Sätzen und versuch zumindest ein bisschen zu denken ehe du was postest.
ja gut sorry! Ich machs das nächste mal besser! (omg!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.