Tach auch,
ich habe habe ein Problem:
Einige von euch kennen sicher den Debug Modus für Super Smash Brothers Melee,
der mit AR aktivierbar ist.
Also wenn ich vorgegebene Einstellungen (im VS Modus)starte, stürzt das Spiel sozusagen ab, naja ok abstürzen nicht, da man mit Reset wieder rauskommt, es bleibt einfach hängen. Nun will ich wissen, was ich am Anfang mit diesen verschiedenen Optionen anstellen muss/kann, damit ich z.B. 4x Meisterhand in Peachs Schloss mit DEMO starten kann, ohne dass er hängen bleibt. Vielen Dank für Hilfe und sorry wegen seltsamer Ausdrucksweise.
ich habe habe ein Problem:
Einige von euch kennen sicher den Debug Modus für Super Smash Brothers Melee,
der mit AR aktivierbar ist.
Also wenn ich vorgegebene Einstellungen (im VS Modus)starte, stürzt das Spiel sozusagen ab, naja ok abstürzen nicht, da man mit Reset wieder rauskommt, es bleibt einfach hängen. Nun will ich wissen, was ich am Anfang mit diesen verschiedenen Optionen anstellen muss/kann, damit ich z.B. 4x Meisterhand in Peachs Schloss mit DEMO starten kann, ohne dass er hängen bleibt. Vielen Dank für Hilfe und sorry wegen seltsamer Ausdrucksweise.
Oder kennt jemand sonst noch lustige Sachen, die man damit anstellen könnte?
Wenn du mit einem Cheatmodul den Debug Modus aktivierst, musst du dann einfach z.B. in Vs Melee zur Charakterewahl. Nur kommt jetzt der Debug Mode statt die Charakterewahl.
Ok, das Spiel friert ein, wenn ich bei Colour über 5 und Subcolour über 4 eingebe. Ausserdem bleibt er (manchmal) bei den Levels hängen, die ein bestimmtes Ziel haben, wie alle Zielscheiben zerstören, ob er aber hängen bleibt hängt davon ab ob Publicity ein oder aus ist, glaube ich.
Aber warum er bei Demo hängen bleibt, ist mir immer noch ein Rätsel. Und wie kann mn eigentlich die Charaktere ganz anders aussehen lassen, und wie kann man die Moves auf den falschen Charaktere einwirken lassen?
Aber warum er bei Demo hängen bleibt, ist mir immer noch ein Rätsel. Und wie kann mn eigentlich die Charaktere ganz anders aussehen lassen, und wie kann man die Moves auf den falschen Charaktere einwirken lassen?
Der Debug Mode ist goil! Den haben die Programmierer zum Testen des Games benutzt und in ihm können vielerlei Dinge verändert werden, die sich auf die Multirunden auswirken. Z.B. können alle sonst nicht spielbaren Charactere wie z.B. Masterhand oder Gigabowser gespielt werden und man kann die Grafikpalette und das Aussehen der Charactere während des laufenden Matches manipulieren oder einfach verschiedene Items erscheinen lassen (z.B. Pokebälle nur mit Mews oder ganz viele Hämmer)!^^
leute
ich hab auch ar mit debug menü,aber ich bin damit noch nicht so vertraut
ich würd gern wissen wie man z.B.das mit den pokemon einstellt,dass die kommen die man will und wie geht das ,dass man die attacken auf b-knopf auf einmal vollgeladen ist....
ich weiss bloß wie man auf stock und normal in leveln spielt z.B targetlevel und gigabowser und so nimmt aber nicht das andere was es dort alles gibt!
wäre nett wenn mir jemand einen schriftlichen crashkurs über debugmenü reinschreiben könnte.
...also mit items kann ich auch nichts machen weil ich da auch nicht weiss wie das geht:-(
hoffentlich antwortet jemand der sich damit gut auskenntO_o
ich hab auch ar mit debug menü,aber ich bin damit noch nicht so vertraut
ich würd gern wissen wie man z.B.das mit den pokemon einstellt,dass die kommen die man will und wie geht das ,dass man die attacken auf b-knopf auf einmal vollgeladen ist....
ich weiss bloß wie man auf stock und normal in leveln spielt z.B targetlevel und gigabowser und so nimmt aber nicht das andere was es dort alles gibt!
wäre nett wenn mir jemand einen schriftlichen crashkurs über debugmenü reinschreiben könnte.
...also mit items kann ich auch nichts machen weil ich da auch nicht weiss wie das geht:-(
hoffentlich antwortet jemand der sich damit gut auskenntO_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.