also wollt ma ne umfrage machen werdet ihr euch diamant oder perle kaufen ich werd mir beide kufen
Perle !!!!! und vieleicht auch noch diamant muss mal schaun ob mir das spiel gefählt !!!
LG
Kathy
LG
Kathy
ich kauf mir des mit dem roten vieh vorn drauf!!! des is eh perle oder???
wollt mir auch erst Diamant kaufen (wegen dem Namen), aber als die Legies rauskamen, hab ich mich doch für Perle entschieden -_-
hätte aber lieber Zugaidosu (is wahrscheinlich in D)
PS:
Irgendwie kommt es mir so vor, als würden yetz doch mehr Perle kaufen (allein in diesem Thread 4:3)
hätte aber lieber Zugaidosu (is wahrscheinlich in D)
PS:
Irgendwie kommt es mir so vor, als würden yetz doch mehr Perle kaufen (allein in diesem Thread 4:3)
ich kauf mir zuerst D dann vill.P , da ich 2 ds hab könnnte ich gut tauschen ...
ich bestell mir perle auf amerikanisch( dann hab ich es vor allen und kann damit pralen und ausserdem kann ich es bis zum frühjahr 2007 nicht mehr abwarten)...
zum deutschlandtermin leiste ich mir noch diamant und die gaudi is perfekt
*vorfreu*
zum deutschlandtermin leiste ich mir noch diamant und die gaudi is perfekt
*vorfreu*
amerikanisch??? als o mir is des ja wusrt aber ich würde es mir nie in amerikanisch kaufen denn deutsch is es ja viel cooler!!!!du magst da ja nur angeben
Ich werd mir Perle kaufen.. Ich und mein Freund haben abgemacht das ich mir P hole und er D.
perle is des mit dem roten legi oder???
oder is diamnt des mit dem roten
oder is diamnt des mit dem roten
wenn ich ehlich bin find ich palkia besser als dialga nur der typ zu palkia passt nich (find ich)trotzdem kauf ich mir beide. ach ja welches starter pokemon werdte ihr uech nehmen ich nehm mir pochama
perle is des mit dem roten legi oder???
oder is diamnt des mit dem roten!!!
in einem video hatt der typ alle starter
oder is diamnt des mit dem roten!!!
in einem video hatt der typ alle starter
perle mit dem roten und diamant mit dem baluen ach aj du meins die pokemon videos vom pokewiki von filb.de warsch. hat der beide und dann getauscht
ich hol mir Neatle als Anfangspoki.Auf einmal kaufen
sich doch die meisten Perle.
sich doch die meisten Perle.
ich kauf mir diamant mein kleiner bruder perle
ich fand erst das rote besser aber der hals ist zu lang
dialga hat coole farben, sieht cool aus und drache stahl ist auch eine coole kombie
wir nehmen beide neatle
ich fand erst das rote besser aber der hals ist zu lang
dialga hat coole farben, sieht cool aus und drache stahl ist auch eine coole kombie
wir nehmen beide neatle
@busenfreund:
mir gehts genauso mit den terminen
weißt du ob man das irgendwo bestellen kann
mir gehts genauso mit den terminen
weißt du ob man das irgendwo bestellen kann
Ich hol mir nur die Diamand,weil ich finde,dass das Perle Pokemon igendwie blöd aussieht.
@ Pan:
Genau, find ich auch. Der Hals von Palkia is etwas zu lang
Genau, find ich auch. Der Hals von Palkia is etwas zu lang
es gibt doch die einen dino pokemon des blaue und des braune!!!ich glaub eins gibts in der einen edi und des andere in der anderen!!!wie bei loturzel und samurzel
@Buizeru:
1. sind das Fossile (Zugaidosu: Diamant, Tatetopusu: Perle)hab ich schon mal erwähnt...
2.
Klick
+ Klick
+ Klick
= -_-
@Nintendogsfreund:
Zitat von mir:
von dir:
Auf einmal kaufen sich doch die meisten Perle.
-.- Nachmacher
Fazit:
Wie viele einfach zu faul sind den Thread zu lesen...
1. sind das Fossile (Zugaidosu: Diamant, Tatetopusu: Perle)hab ich schon mal erwähnt...
2.
Klick
+ Klick
+ Klick
= -_-
@Nintendogsfreund:
Zitat von mir:
von dir:
Auf einmal kaufen sich doch die meisten Perle.
-.- Nachmacher
Fazit:
Wie viele einfach zu faul sind den Thread zu lesen...
@Speed
Reg dich doch nicht immer gleich so auf wenn jemand auch nur ein bisschen was geschrieben hat, was du schon einmal erwähnt hast!! Ich reg mich auch nicht gleich so auf wenn jemand das gleiche schreibt wie ich!! Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, wollt es nur noch mal sagen!!^^
Ich kaufe mir auch Diamant, wegen Dialga^^
Reg dich doch nicht immer gleich so auf wenn jemand auch nur ein bisschen was geschrieben hat, was du schon einmal erwähnt hast!! Ich reg mich auch nicht gleich so auf wenn jemand das gleiche schreibt wie ich!! Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, wollt es nur noch mal sagen!!^^
Ich kaufe mir auch Diamant, wegen Dialga^^
@SPEED
ich bin NICHT zu faul,ich hab es gelesen!!!
Ich wollte damit nur sagen das die meisten hier
vorher Diamant kaufen wollten und jetzt Perle nehmen.
ich bin NICHT zu faul,ich hab es gelesen!!!
Ich wollte damit nur sagen das die meisten hier
vorher Diamant kaufen wollten und jetzt Perle nehmen.
DOCH
und außerdem hättest du das auch editiern können
@Olinho & Junger Link:
-__- Verschwörung...
PS: Ich nehm Perle, weil da kein Dialga drin is -.-
Dialga's Zähne sehn aus, wie ein Bügeleisen
und außerdem hättest du das auch editiern können
@Olinho & Junger Link:
-__- Verschwörung...
PS: Ich nehm Perle, weil da kein Dialga drin is -.-
Dialga's Zähne sehn aus, wie ein Bügeleisen
Ganz ehrlich:
Nein ich werde nur so tun, als würde ich sie kaufen ...
@Speed
Lol was ist den mit dir los?
Wenn du seit über 2 Jahren im Pokemon Unterforum währst, dann hättest du das Recht sich über andere aufzuregen. Du glaubst nicht, wie viele Male ich Sachen, wie z.B Shiny Threads gesehen habe. Ca. 30 Stück in einem Jahr.
Also:
Chill out
Nein ich werde nur so tun, als würde ich sie kaufen ...
@Speed
Lol was ist den mit dir los?
Wenn du seit über 2 Jahren im Pokemon Unterforum währst, dann hättest du das Recht sich über andere aufzuregen. Du glaubst nicht, wie viele Male ich Sachen, wie z.B Shiny Threads gesehen habe. Ca. 30 Stück in einem Jahr.
Also:
Chill out
@keifel
warum kaufst du dir keins du hast doch extra einen thread eröffnet dass die edis früher kommen
warum kaufst du dir keins du hast doch extra einen thread eröffnet dass die edis früher kommen
Schätze, das war sarkastisch gemeint!!
@Keifel, aber es wurde glaub ich eher gefragt, WELCHE Edi ihr euch kauft!!^^
@Keifel, aber es wurde glaub ich eher gefragt, WELCHE Edi ihr euch kauft!!^^
Logisch war das ironisch. Naja Fragen, wo die Antwort eigentlich klar sind, beantworte ich immer so =)
BTW ich hole beide im gleichen Jahr ---> Monat ---> Tag ---> Stunde ---> Minute ---> Sekunde.
Naja der Satz oben hat jetzt gramatikalisch keinen Sinn ergeben =)
BTW ich hole beide im gleichen Jahr ---> Monat ---> Tag ---> Stunde ---> Minute ---> Sekunde.
Naja der Satz oben hat jetzt gramatikalisch keinen Sinn ergeben =)
also ich bin mir schon 100% sicher, dass ich mit perle schenken lassen werde
Ich nehm mir die mit alika oder wie das heißt kann ich mir nicht merken
die perle nehm ich mir
die perle nehm ich mir
Ne ganz kruze frage noch Das Pokemon Palkia ist es so ein komisches grau oder so ein bisschen pink weil ich habe bilder gesehen da ist er halb pink und shiny sieht der anderds aus guckt euch das an ein unterschiied:
www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diamond_und_Pearl
www.pokemon-club.net/index.php?page=POKEDEX_EINTRAG&suche=ID&pkmn=484
www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diamond_und_Pearl
www.pokemon-club.net/index.php?page=POKEDEX_EINTRAG&suche=ID&pkmn=484
mann du kaufst dir etwas was 200 euro zusammen sind
ich hol mir wahrscheinlich diamant aber vieleicht geschieht ein wunder und ich hol mir doch perle
@ Aldo jr.:
Man -.-! kann ich nicht solche leute ab...! :/
Man -.-! kann ich nicht solche leute ab...! :/
man ein tread gelesen und du bist bei mir unten durch ! andere fürs spamen ansch...en aber selbst !
edit : ich habe nun auch D/P news gelesen ...
gaaanz unten durch!
edit : ich habe nun auch D/P news gelesen ...
gaaanz unten durch!
Wer sich perle oder Diamant nicht kauft hat was verpasst!!!!! Ich kauf mir diamant!!
ich überleg noch... ...warscheinlich hol ich mir diamant... ...weil dialogia (oder so... ...vergessen xD) ist drache stahl deswegen... ...und drache stahl gefällt mir besser als wasser stahl (palkia) obwohl ich auch immer wasser als stater nehme... ...ich glaube ih werde diamant nehmen...
ich werde auf JEDEN fall den wasser starter nehmen da er den plflanzenstarter von den wereten überlegen ist.
wenn es geht nehme ich sogar alle 3 starter.(durch immer nezu anfangen)
wenn es geht nehme ich sogar alle 3 starter.(durch immer nezu anfangen)
Ich nehm den Affen, weil ich Pflanzen langweilig find (kein richtiches Element) und dieser Stahlpingu is sowas von HÄSSLICH
@Aldo: hör auf dein Herz... wie solln WIR dir denn da helfen, musst du selbst entscheiden
@Aldo: hör auf dein Herz... wie solln WIR dir denn da helfen, musst du selbst entscheiden
der affe gefällt mir nicht... ...und ich würde am liebsten pflanze nehmen... ...aber ich habe mich schun vor jahren wo die erste edition raus kam immer wassre zu nehmen... ...Grund: der erste arenaleiter ist stein... ...und es gibt noch mehr... ...wasser ist bei den meisten arenen sehr effektiv... ...ich nehm also wieder wasser... ...und da der zweite typ stahl ist... ...wird sich wieder neue [k]wege[/k] ergeben...
Ich nimm mir garkein Starter! -.-
Alle sind HÄSSLICH.
Ich nimm einfach irgendeinen und lasse ihn Frei...
Alle sind HÄSSLICH.
Ich nimm einfach irgendeinen und lasse ihn Frei...
Das war natürlich nicht Ernstgemeint...
Gestern wollt ich noch Naetle...
Und jetzt Pochama... O.o
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, jeden Tag wechsle ich meine meinung O.o
Gestern wollt ich noch Naetle...
Und jetzt Pochama... O.o
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, jeden Tag wechsle ich meine meinung O.o
Mit Naetle ist der Anfang leichter, aber Pochama hat die besseren Werte. Ich kann mich auch nicht entscheiden.°-°
Mit dem Pflanzen Pokemon hatt man es eigentlich am schwersten. Ich hab in keiner Edition, mit einem Pflanzen Pokemon die Top Vier geschafft. Mit den Feuer und Wasser Pokemon schon... Aber Trotzdem sieht Naetle`s Entwicklung gut aus... Alle sind gleich gut (Finde ich) Deswegen werde ich am anfang Naetle nehmen, danach Den Affen, und als letztes Pochama^^
Ich werde sie mir (hab noch nicht ganz ausgesucht) nicht kaufen ; 70%/30% nach derzeitigem Stand
Ich habe noch kein Nintendo DS darum
Ich habe noch kein Nintendo DS darum
Ich hab auch noch keinen DS.
Zaubertinte: [Aber wie gut, dass ich in einem Monat Geburtstag hab, dann bekomm ich einen.]
Zaubertinte: [Aber wie gut, dass ich in einem Monat Geburtstag hab, dann bekomm ich einen.]
Lol, ich hab auch noch keinen DS xD aber ich bekomm einen wahrscheinlich in so 2 Wochen!
ich kaufs mir auch ....
ich will nur wissen wie viel eine überweisung auf eine japanische bank kostet...das muss man nämlich tun.... der gesammtpreis beträgt 40 eur.(für das spiel) könnt ihr mir helfen please... danke im voraus.....
ich will nur wissen wie viel eine überweisung auf eine japanische bank kostet...das muss man nämlich tun.... der gesammtpreis beträgt 40 eur.(für das spiel) könnt ihr mir helfen please... danke im voraus.....
hab heut B-Day ^^
ich leih mir den DS von meiner Schwester (ich geh damit aber nich auf die Straße, weil der rosa is... wenigstens Metallic ^^)
ich leih mir den DS von meiner Schwester (ich geh damit aber nich auf die Straße, weil der rosa is... wenigstens Metallic ^^)
Ich hab auch keinen *DS*.
Deswegen kauf ich mir morgen auch ein *DS Lite*.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen *DS* und *DS Lite*?
Deswegen kauf ich mir morgen auch ein *DS Lite*.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen *DS* und *DS Lite*?
wie wärs mal mit einer antwort auf meine frage....
übriegens...dieser post wurde von einem ds lite geschrieben:)
übriegens...dieser post wurde von einem ds lite geschrieben:)
Ich werde mir PERLE kaufen. Find Palkia ist irgendwie viel schöner als Dialga. Außerdem kauft sich meine Freundin Diamant. ( Perle hört sich doch auch viel besser an, oder? *lol*!)
@BusenFreund
Es ist eine Bank von Hong Kong (wenn du bei Play Asia bestellst).
@Lucario
Jo habe gerade den ersten Orden geholt. Und mein Team sieht etwa so aus:
Moukazaru Lv. 15
Mukkuru (Mukku) Lv. 12
Korinku Lv. 12
Subomi (Roze) Lv. 13
Kleinstein Lv. 12
Es ist eine Bank von Hong Kong (wenn du bei Play Asia bestellst).
@Lucario
Jo habe gerade den ersten Orden geholt. Und mein Team sieht etwa so aus:
Moukazaru Lv. 15
Mukkuru (Mukku) Lv. 12
Korinku Lv. 12
Subomi (Roze) Lv. 13
Kleinstein Lv. 12
@keiffel
jaa sry das wusste ich auch ich hab nur gerad über japan nachgedacht....
könnte mir vielleicht trotzdem jemand weiterhelfen pls...
wieviel hast du denn da bezahlt,keiffel,... für die überweisunjg.........
jaa sry das wusste ich auch ich hab nur gerad über japan nachgedacht....
könnte mir vielleicht trotzdem jemand weiterhelfen pls...
wieviel hast du denn da bezahlt,keiffel,... für die überweisunjg.........
aber muss man auf Play-Asia nich Dollar bezahlen?
ich lass mir das auch aus Japan importieren^^
allerdings ... Keifel, wie viel versteht man denn garnich? is der Text sehr wichtig?
ich lass mir das auch aus Japan importieren^^
allerdings ... Keifel, wie viel versteht man denn garnich? is der Text sehr wichtig?
@Speed das freut mich zu hören,dass du dich jetzt doch noch umentschlossen hast!^^Also von den vielen Bildern her (zum Beispiel im Beutel) kann man es ganz gut verstehen.Die Texte versteht man zwar leider nicht,was aber auch nicht weiter schlimm ist.Ich habe jetzt etwa 43 € für das Spiel mit Versand eingerechnet bezahlt.Es lohnt sich wirklich.
Aber nicht für genießer. Also ich will das Spiel besser genießen, also die Story verstehen.
wie will man denn da in dollar einzahlen?
kann man da nicht auch die umgerechnete eurosumme überweisen?
kann man da nicht auch die umgerechnete eurosumme überweisen?
das würde ich jetz auch noch gerne wissen...
Edit:hat sich erledigt..habs bestellt^^
@Junger Link:
Ich lass mir die eine importieren und die andere kauf ich auf deutsch
Edit:hat sich erledigt..habs bestellt^^
@Junger Link:
Ich lass mir die eine importieren und die andere kauf ich auf deutsch
ich hatte mal ne gefählschte us version aber die war zum kotzen scheisse naja ^^ die orginalen sie die bessten ich werde es mir auf jeden besorgen
@ Lucario
Ich denk 7-10 Tage wird das schon dauern, nur geduld ;-)
Ich denk 7-10 Tage wird das schon dauern, nur geduld ;-)
um genau zu sein: 5-10, außerdem kommts auf die Versandart an
aber wenn die nichma ne Mail geschrieben haben... sollte ya nach 24 Stunden verfügbar sein...
aber wenn die nichma ne Mail geschrieben haben... sollte ya nach 24 Stunden verfügbar sein...
mein gott!!!!!!!!
dauernd werden meine posts einfach überlesen
.....toll
dauernd werden meine posts einfach überlesen
.....toll
also:
dahinter steht doch die umgerechnete Eurosumme und ich glaub das war automatisch in Euro...
funzt auf jeden Fall
dahinter steht doch die umgerechnete Eurosumme und ich glaub das war automatisch in Euro...
funzt auf jeden Fall
@speed
ähh ich habs am 24.10 überwiesen dann haben sie am 27 mir eine mail geschickt das der geschätzte versand am 30 sein wird aber ich habe immer noch keine e-mail bekommen .heul
ähh ich habs am 24.10 überwiesen dann haben sie am 27 mir eine mail geschickt das der geschätzte versand am 30 sein wird aber ich habe immer noch keine e-mail bekommen .heul
@Speed
nö immer noch nicht wann schicken die es endlich los ist voll kacke so lange zu warten,):(
nö immer noch nicht wann schicken die es endlich los ist voll kacke so lange zu warten,):(
Ich nehme Neatle weil er am bessten aussieht. Mein Freund nimmt Pochama. Nur wir streiten uns noch immer wer Diamant und wer Perle nehmen soll. Ich will Diamant und mein Freund sagt öfter das er auch Diamant nimmt aber dann will er wieder Perle.
ich will mir diamant kaufen das vieh von perle hat zwar den cooleren typ aber dialga sieht cooler aus!^^
ich fang mit dem pflanzenvieh an weil es zu der riesen schildkröte wird! find ich geil^^ obwohl das wasservieh auch nich schlecht aussieht...
ich fang mit dem pflanzenvieh an weil es zu der riesen schildkröte wird! find ich geil^^ obwohl das wasservieh auch nich schlecht aussieht...
ich hohle mir auch DIAMANT weil meine Freundin nimmt Perle und außerdem schaut Dialga sowieso viel bessa aus als Palkia
kennt ihr die seite schon??
www.bisafans.de
yeah diamant for ever ^^
kennt ihr die seite schon??
www.bisafans.de
yeah diamant for ever ^^
und ich nimm auch pochama weil das uur süß is und weil die letzte entwicklung uuuuur cool ausschaut und außerdem hab ich immer das Wasser-Starter-Pokémon genommen ^^
Wissts ihr wann de spiele endlich rauskommen (europa)?? ich kans nimma erwarten!!
Wissts ihr wann de spiele endlich rauskommen (europa)?? ich kans nimma erwarten!!
fast jeder hier kennt bisafans!
Ne keine ahnung wann die kommen
Ich nehm Neatle oder Pochama(wahrscheinlich aber Neatle,muss mal gucken)
Ne keine ahnung wann die kommen
Ich nehm Neatle oder Pochama(wahrscheinlich aber Neatle,muss mal gucken)
jop ich nehme pocchama habe eigentlic himmer mit einen wasser poke angefangen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.