Downloads für Rpg-Maker 2003 (RPG-Maker)

Downloads für Rpg-Maker 2003 (RPG-Maker)

Ich brauche so viel wie möglich Chip Sets für meinen Rpg_Maker 2003. Bitte internetaddressen angeben. außerdem brauch ich noch vile tipps, was man mit dem rpg maker2003 machen kann. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://charas-project.net/resources/Charasets/11085_1096129985.png&;imgrefurl=http://charas-project.net/resources.php%3Fwa%3D0%26lang%3Den%26area%3DCharasets%26offset%3D125%26howmany%3D10%26fsearch%3D&;h=256&w=288&sz=13&hl=de&start=2&tbnid=a1D9eYN9IcQ2kM:&tbnh=102&tbnw=115&prev=/images%3Fq%3Ddbz%2Bcharas%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official_s%26sa%3DG
bÜdDe sehr^^ hoffe es hilft dia^^
Ich muss irgendwann mal ne Linkliste zusammenstellen... <___<

Sehr, sehr gute und viele Ressourcen gibt es auch hier.
Die Site ist zwar auf Französisch, aber man kommt so oder so ganz gut zurecht - notfalls einfach vom Englischen Ableiten, das funktioniert meist ganz gut. ^.~
Danke für die seite ich werde gleich mal reinschauen
ich war mal auf der seite, aber wenn ich auf download komme, wird das bild ma angezeigt, es passiert aber weiter nichts. Kann mir jemand helfen?
"Rechtsklick -> speichern unter" wär nicht schlecht...
Wo wir shconmal dabei sind...
Wo finde ich Battelcharsets?
Normale chrasets gibt es ja eallein bei RPG200 wie sand am meer und die passen auch in den 2003er aber ich habe nirgends neue battlecharsets gefunden...
Kann mir da eienr helfen?
???ka's Link führt zu ner Seite, die ne Menge hat.
ich hab jetzt ein paar chipsets gespeichert, aber wie macht man das mit dem import/export genau? Bitte um eine ganz GENAUE antwort!!!!!!!!
Du öffnest den Maker, öffnest da den RAW-Material-Editor und importierst den Kram in den jeweiligen Ordner und stellst die Transparenz ein. In der Database kannst du die Chips dann auswählen.
ich dachte, hier würden ein paar mehr internetseitn herkommen als nur die zwei da oben. ich brauch mehr seiten zum download!!!!!
Auf der einen sind an die 1000 Sachen PRO KATEGORIE also such mal etwas bitte - und halt dich mal mit den Ausrufezeichen etwas zurück...
Hma also die selbstzusammenbau seite ist ncith übel aber leider hats da auch nur diese vorgeschriebenen zubehörteile für die battlecharas. Weiß zufällig noch jemand, wo man welche herkriegen kann? vielelicht auch mal monster z.B. Drachen oder so?
Toll ist die seite aber trotzdem auch wegen der charsets danke ncoh dafür^^
Du musst schon auf die Ressourcenliste da gehen, er CharaMaker ist Mist...
Oh *rotwerd* ok amch ich gleich mal thx
aber dne chramake rfind ich gar ncith so übel, sondern zeimlich parktisch^^
Schon, aber die Quali der Ressourcen ist unter aller Kanone. ._.
Man sieht eben sofort, dass das mit dem CharaMake gemacht wurde.
na ja da skann sein dafür hab ich wohl einfahc ncith genug erfahrung^^°
trotzdem dnake, wenn noch wer solche seiten kent ehr damit garde battlechras brauch ich^^
jo seiten brauch ich
hilfe, hab vor 2 Jahren den 2k3 gedownloaded und mein bruder hatn gelöscht!! kann mir bitte jemand als ersatz geben??? die hälfte hab ich noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.