UEFA-CUP Gruppenphase (Fußball)

UEFA-CUP Gruppenphase (Fußball)

Die Mannschaften wurden zur der UEFA Gruppenphase ausgelöst, die Dick-Schwarz gedruckten, sind meine Favoriten, die das sechzentelfinale erreichen werden.
Gruppen:
A
Auxerre
G.Rangers
Partizan
Livorno
Maccabi Haifa

B
Bayer Leverkusen
Clubbe Brugge
BJK
Dinamo Bükres
Tottenham

C
Sevilla
AZ Alkmaar
Liberec
Grasshoppers
Sporting Braga

D
Parma
Lens
Heerenveen
Osasuna
OB Odense

E
Feyenoord
FC Basel
Wisla Krakow
Blackburn Rovers
Nancy

F
Ajax
Sparta Prag
Espanyol
Austria Wien
Zulte Waregem

G
Panathinaikos
Paris Saint German
Rapid Bükre*
Hapoel Tel Aviv
Mlada Boleslav

H
Newcastle United
Celta Vigo
Palermo
Fenerbahçe
Eintracht Frankfurt
Auxerre ist mein Favorit
@ S.H.O.X: Du meinst wohl Achtelfinale^^

@ so ist das: Papperlappap Auxerre, es gibt sicherlich stärkere Teams als Auxerre.
Nein, ich meine Sechzentelfinale.
Die beiden deutschen Manschaften werden es schwer haben, aber ich schätze Leverkusen schafft es weiter zu kommen.
ich denk,dass leverkusen net so viel machen wird.
Frankfurt muss auch noch fett gedruckt sein.Und dafür Palermo nicht.
GEEEEEEEEEENAU!!!!!!!!!!!!..:FRANKFURT WIRD DEN ANEREN SCHON ZEIGEN WO`S LANGGEHT!!!!!!!!!!!!
WIESO SOLLTE ES FRANKFURT DENN NET SCHAFFE KÖNNEN????
ALLES IS MÖGLICH!!!!!...SIE HAM NE GUTE TRUPPE DIE SUPER IN FORM IS; KEINE VERLETZTEN; UN NE SUPER EINSTELLUNG!!!^^
nagut............sie ham ebe no die langzeitverletzten jones un chris^^
Mein Favorit sind die Tottenham Hotspurs.
jungs jungs fenerbahce wird das rennen machen Frakfurt soll mal die augen aufmachen und was von uns lernen die haben zu junge truppe das geht nicht so schnell bundesligan ist nicht Uefa Cup

Fener FAn
Fenerbahce und Newcastle werden das rennen in der Gruppe H machen.
oguz red mal deutsch [K]und was von uns lernen die haben zu junge truppe das geht nicht so schnell bundesligan ist nicht Uefa Cup[/K]
@Oguz
Die Bundesliga ist zwar nicht UEFA-Cup aber die türkische Lia ist gar nichts.Frankfurt wird den in den Arsch treten.

@S.H.O.X.
Es kommen die ersten drei weiter.
hahah du depp werden wir sehen
wir haben wenigstens schon mal in europa gespielt mach euch gerade jungs
Frankfurt spielt jeden Tag in Europa(Deutschalnd)... ;)
@tim-14
Ich weiß das 3 Teams weiterkommen, darum sind auch 3 Dick-gedruckt. Was ich damit meine ist, sie werden um den 1 Platz kämpfen. Eintracht Frankfurt wird Fenerbahce Istanbul in den Arsch treten? Und das sogar in Istanbul? Das kann sein weil Fenerbahce Istanbul vielleicht dann schon durch ist oder nur ein Unentschieden braucht. Fenerbahce Istanbul und Newcastle United sind Champions League Namen.

@Schickeria
oguz meint damit, Champions League und UEFA-CUP.

@oguz
Ich sehe das auch als einen kleinen vorteil für Fenerbahce Istanbul, sie sind galub ich schon erfahren.
Das ich gesagt habe das Frankfurt Feber in den Arsch tritt ist dich normales Fangerede.Das darf man doch nicht so ernst nehmen.
oh man das war ironisch gemeint
egal jungs ihr seit schon korrekt mann wird sehjen bist dahin wird alles vorbei sein fener erster und Frankfurt letzter hahahah
fenerbahce oder besiktas gewinnen den uefa-cup
okey so optimistisch bin ich zwar net aber ich wird mich mehr freuen wenn es fener wäre
Ja, es stimmt, das Fenerbahce stark ist. Der Trainer ''ZICO'' hat sich sehr verschlechtert. Hoffentlich schafft es Fenerbahce, den UEFA-Cup zu kriegen (es ist das 100. Jahr von Fenerbahce und sie hatten noch nie den UEFA-Cup gewonnen) Dieser ''ZICO'' muss weg, der kann gar nichts als Trainer.
Fenerbahce hat (leider) 1:0 verloren (auswärts, N.Castle Utd.)
egal fenerbahce schafft das
aber fb hat gut gespielt gegen n.c.utd besser als die sogar fb hat eig. den sieg verdient (wer das spiel geguckt hat)
palmero muss gar nit von den dick-gedruckten weg palmero hat milan auswärts

Milan 0 - Palmero 2 = 0:2

gewonnen
Hallo? Palermo muss gar nicht von den dick-gedruckten Weg: Ital. Liga: 1. Platz

Und die Mannschaft hatte Milan auswärts (Palermo war auswärts) 0:2 besiegt/gewonnen/geschlagen [keine Lust mehr zu finden :-)]
@ All
Das heißt Fenerbahce und nicht Fenerbahce Istanbul!
az alkmaar-fenerbahce 3 zu 3
@ FB-Ales man kann auch fenerbahce istanbul sagen du komischer. das regt mich uar auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.